>>>$t!mmbruch<<<

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von shorty-mc


du bist so ein kleiner möchtegern heat, und du laberst mit 14 als ob du eine ikone wärst.... das geht den meisten hier auf die eier schätz ich mal....! also halt am besten die fresse und laber nicht so destruktive ,möchtegern kenner, scheiße!
....shorty

Mann, locker, im I-Net sind für mich alle gleich...Das müsstest du doch auch so sehen, oder geht's dir wirklich nur nach Alter...
Hey, wat nervt euch denn alle...Nur raus mit der Sprache...Ich kann mich ändern...Ansonsten FETTES SORRY!
Auch wenn ich nicht genau weiß wieso...
 
Original geschrieben von gilchingbeat
mahahahaha.....


:p :p :p

Schnuckelig.....

Hast Du schon sackhaare und kriegst Du schon nen Bart....


mahahahahahahaha

muahahahaha

:D
 
Original geschrieben von Q-Top


Oder du warst taub, wovon ich schon eher ausgehe.

hoho, solche Witze kannste meinem Opa erzählen, der lacht aus Höflichkeit drüber.
 
Original geschrieben von HipHop66


Was bist den du für'n Toy...Jede Wette, du hast dir den Thread nicht richtig durchgelesen und willst gleich wat sagen!
Ich bin selbst 14, du Trottel!!!
Ich wollte FR einfach nur fragen, ob er nen Bruder oder sowas hat, der ihn vielleicht bei den ein oder anderen Rhymes behilflich ist, sonst nichts!>>>>>TOY-ALARM!!!<<<:eek:
Ansonsten PeaZZZe!!!

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

von mir aus kannste auch 10 sein, was ändert das? meinste dadurch wirste besser behandelt oder was? ich hab doch kein Mitleid mit dir weil du 14 bist. Deine Frage war verdammt dreist!
 
Original geschrieben von Ersan


von mir aus kannste auch 10 sein, was ändert das? meinste dadurch wirste besser behandelt oder was? ich hab doch kein Mitleid mit dir weil du 14 bist. Deine Frage war verdammt dreist!

Ja, Mann, werd mich bessern...Hast ja Recht...Da bin ich zu direkt rangegangen...Im i-net sind alle gleich...sag ich doch...Alles klar jetzt?

:)

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von agathe fresh
mich würde mal das durchschnittsalter hier im forum interessieren.. perso id angeben bei anmeldung wäre schwul, weil dann gäbs 1/3 weniger user .. aber wie kommt man anne authentische statisik ;) ?

ich bin 16.. und schäme mich auch nicht dafür!
 
Original geschrieben von HipHop66


Mann, locker, im I-Net sind für mich alle gleich...Das müsstest du doch auch so sehen, oder geht's dir wirklich nur nach Alter...
Hey, wat nervt euch denn alle...Nur raus mit der Sprache...Ich kann mich ändern...Ansonsten FETTES SORRY!
Auch wenn ich nicht genau weiß wieso...

das alter ist mir doch egal mann, gibt genug leute die so alt sind wie du, vor dennen ich großen respekt habe!

Deine art nervt, du willst hier einen auf rapper machen dabei hast du warscheinlich nicht mal recordet, du machst einen auf erfahren dabei fängst du erst an, du führst dich auf wie ein gangsta dabei weißt du warscheinlich nicht mal wo die Bronx oder Compton liegt (z. B)! Außerdem ist es mir hier zu blöd einen kleinen "nachwuchs gangsta" zu sagen was er falsch machtl... es bist einfach du! und entschuldigen brauchst du dich auch nicht.. zumindest nicht bei mir.. denn ich steh nicht auf arschkrischer!
.....shorty
 
Original geschrieben von shorty-mc


das alter ist mir doch egal mann, gibt genug leute die so alt sind wie du, vor dennen ich großen respekt habe!

Deine art nervt, du willst hier einen auf rapper machen dabei hast du warscheinlich nicht mal recordet, du machst einen auf erfahren dabei fängst du erst an, du führst dich auf wie ein gangsta dabei weißt du warscheinlich nicht mal wo die Bronx oder Compton liegt (z. B)! Außerdem ist es mir hier zu blöd einen kleinen "nachwuchs gangsta" zu sagen was er falsch machtl... es bist einfach du! und entschuldigen brauchst du dich auch nicht.. zumindest nicht bei mir.. denn ich steh nicht auf arschkrischer!
.....shorty

Hey...du bist derjenige, der auf die Nerven geht...Na klar fange ich erst jetzt an...das mit dem verdammten Profil hab ich mal irgendwan vor vielen Wochen reingemacht...ansonsten verabscheue ich Gs...Tzzz
Wo verdammt nochmal mach ich einen auf erfahren...Ich bin noch am Anfang und versuche hier auch mal zu helfen???
Ein Arschkriecher....Klar, kaum will man mal was einsehen und sich entschuldigen...Da fällt schon das Wort "Arschkriecher"
Überleg mal was du sagst...


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von HipHop66


Hey...du bist derjenige, der auf die Nerven geht...Na klar fange ich erst jetzt an...das mit dem verdammten Profil hab ich mal irgendwan vor vielen Wochen reingemacht...ansonsten verabscheue ich Gs...Tzzz
Wo verdammt nochmal mach ich einen auf erfahren...Ich bin noch am Anfang und versuche hier auch mal zu helfen???
Ein Arschkriecher....Klar, kaum will man mal was einsehen und sich entschuldigen...Da fällt schon das Wort "Arschkriecher"
Überleg mal was du sagst...


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

werd erwachsen du "G" *ankopflang*
dat was von mir.. das wird mir jetzt hier zu billig
....shorty
 
Dann verschwinde...:mad:

Der Thread ist eh nur für Leute, die das Thema Stimmbruch mal ansprechen wollen...:rolleyes:

>>>HipHop66<<<
 
mein gott was labbert ihr für scheisse !

zum glück kommen sowelche fragen nicht im non hiphop forum vor...
 
Wieso? Wie du siehst haben sich viele für das Thema interessiert...Vor allem ich...:rolleyes: ...:D



>>>HipHop66<<<
 
Was soll ich noch sagen?
Willst du jetzt großen Respekt für deine Bemühungen oder was?
Fang doch an zu heulen, du Pro-Rapper. Ich hab das Gefühl, du suchst Mitleid.

Und kriech nicht jedem in den Arsch:
"ja, Mann, werd mich bessern...*flenn flenn*...sorry...ich kann mich ändern...ich kann euch auch die Ärsche lecken...darf ich?..."
 
@Niggaz with Attitude-Thug
(Dein Nick ist ja mal echt wa<k! Erstens biste kein toller Typ, zweitens hast du keinen Anstand...ja und und du bist auch kein Supa-Gangsta<<<<<<<<:rolleyes: Aber is ja auch egal...)

Mann, du spinnst auch schon...Wo such ich denn Mitleid???
Ich verlange auch nur eine Sache...Das Leute, wie du mal sinnvoll schreiben...


@ALL
WER WILL NE RUNDE A-LECKEN UMSONST???

...:rolleyes:


PEAZZZE verdammt nochmal...jetzt hatet doch nicht sinnlos rum und lasst diesen Thread mal ganz...

...Bitte...


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
is egal wie alt man ist für jedes alter braucht man den richtigen >>Flow<<
 
HipHop 66, verpiss dich einfach.
Wenn man nichtmal Ironie versteht, ist das schon echt arm. Ach übrigens, ich weiß auch was NWA heißt... was willste jetzt eigentlich noch wissen in diesem dämlichen Arschlecker-Thread?
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
HipHop 66, verpiss dich einfach.
Wenn man nichtmal Ironie versteht, ist das schon echt arm. Ach übrigens, ich weiß auch was NWA heißt... was willste jetzt eigentlich noch wissen in diesem dämlichen Arschlecker-Thread?

Mann, können wir jetzt endlich mal mit PeaZZZe weitermachen, komm schon...Das was du sagst is doch keine Ironie, du willst mich hart treffen, aber lassen wir das endlich...SO! Mein Friedensangebot steht...:)


Diesen Thread lass ICH jetzt erstmal in Ruhe...;)


>>>HipHop66<<<
 
Das mit der Ironie war auf meinen Nickname bezogen, du Depp!

Außerdem hast immer noch nicht meine Frage beantwortet und zwar, was du jetzt noch wissen willst von den Leuten.
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Das mit der Ironie war auf meinen Nickname bezogen, du Depp!

Außerdem hast immer noch nicht meine Frage beantwortet und zwar, was du jetzt noch wissen willst von den Leuten.

Ja, ja, wollt nur mal deinen Nickname auseinander nehmen...meine Güte...:rolleyes:

ALSO: Ich will NIX mehr wissen, das hab ich aber auch schon tausend mal jetzt gesagt...solangsam wachse ich ihn einen Rap-Stil rein, der zu mir passt, bei meinem nächsten Battle kann man sich den dann anhören ***werbungmach***Mein erster
Battle-Part war ja grottenschlecht(meiner Meinung nach)

DESWEGEN: Lass ich diesen Thread jetzt für andere da, die irgendwas zum Thema Stimmbruch oder Stimme wissen wollen...


Alles klar...PEAzzzE!!!


FRöHL!ChE We!nA<hTzE!t @ ALL
(Auch an dich NWA...:rolleyes: )

:D


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom