>>>$t!mmbruch<<<

Status
Not open for further replies.
Nutz die hohe Stimme und mach RnB! :D

Nee, kommt Zeit, kommt Stimmbruch!

Mußt deine Stimme nur entsprechend einsetzen!

G. N.
 
Original geschrieben von Q-Top


Und du hörst dich an wie ein rumspackender Vollidiot der seine Aufmerksamkeit im I-Net sucht. Du laberst echt nur kacke...


Ich habe es mit Sicherheit NICHT nötig Aufmerksamkeit im I-Net zu bekommen, wieso laber ich scheisse? Stimmt doch alles, könntest du bitte mal begründen?
 
außerdem würde ich ich nciht auf den stimmbruch freuen wenn ich du wäre! Da wird die stimme nämlich nicht besser sondern schlechter, in der regel, jedenfalls wärhrend dest stmmbruchs, deine stimme wird ihre volle reife erst haben wenn du aus dem stimmbruch raus bist!
....shorty
 
Iss nicht bei jedem, ich zum Beispiel habe nie was vom Stimmbruch gemerkt, auf einmal wurde se halt was dunkler.
 
Original geschrieben von Ersan
Iss nicht bei jedem, ich zum Beispiel habe nie was vom Stimmbruch gemerkt, auf einmal wurde se halt was dunkler.

Oder du warst taub, wovon ich schon eher ausgehe.
 
Original geschrieben von Ersan



Was bist du denn für eine dreiste Sau? Wie kannste dir so ne Frage einfach herausnehmen? An Stelle von F.R. würde ich Ammok laufen, das klingt so wie:

na mein kleiner, mmm, wie ist es denn mein kleiner, kannst du denn auch schon sprechen?
Ich würde KOCHEN. Es gibt halt manche Menschen, die mit 13 schon weiter sind als andere in ihrem Leben jemals kommen werden du Vollidiot.

Was bist den du für'n Toy...Jede Wette, du hast dir den Thread nicht richtig durchgelesen und willst gleich wat sagen!
Ich bin selbst 14, du Trottel!!!
Ich wollte FR einfach nur fragen, ob er nen Bruder oder sowas hat, der ihn vielleicht bei den ein oder anderen Rhymes behilflich ist, sonst nichts!>>>>>TOY-ALARM!!!<<<:eek:
Ansonsten PeaZZZe!!!

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von HipHop66
Ja,ja,ja...Ich akzeptiere sie in Grunde genommen ja, aber manche in meiner School nehmen mich verdammt nochmal nicht Ernst...Bei mir stimmt die Größe, Aussehen...BlaBlaBla, aber eben nur nicht die Stimme, meinen die...Das ist das selbe, wie mit dem zuklein geratenen Leuten...Das ist halt die Krankheit, die sie nicht wachsen lässt und trotzdem nehmen die Leute sie nicht war, oder???

Oida, ich bin nur 1,70 aber du nimmst mich wahr...

Ach ja, Stimmbruch mit 14, verlief ohne lästiges Quieken, Stimme überschlagen oder Stimmaussetzter ab...Viel Glück.
 
Original geschrieben von ?LF?


Oida, ich bin nur 1,70 aber du nimmst mich wahr...

Ach ja, Stimmbruch mit 14, verlief ohne lästiges Quieken, Stimme überschlagen oder Stimmaussetzter ab...Viel Glück.


Selber O.I.D.A.!
Mit 14...und dann auch noch ohne Lästigkeit. Wenn deine Stimme jetzt auch noch geil klingt, dann beneide ich dich...:rolleyes:

:D

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
ich finds schlimm genug dass hier übersowas geredet wird ..
für jeden scheiss sich feedback holen..meine fresse

seit ma real , ne :rolleyes:
 
Wieso???
Ich hab's doch schon gesagt...Für mich ist das Thema jetzt kein Problem mehr...Der Thread bleibt jetzt für andere mit ähnlichen Problemen offen, da gibt's genug...

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Scheiß hohe Stimme

Original geschrieben von HipHop66
Ich hallte es nicht mehr aus, Leute...Wann komme ich endlich in den verflixten Stimmbruch...Ich meine ich bin schon bald 15 und hab noch keinen...Meine Rap-Texte sind teilweise sehr ernst gemeint und ich will ja auch viel damit bewirken, doch meine Stimme ist nicht die typische...naja...sagenwir mal P.Diddy-Stimme, also nicht so dunkel, sie ist halt ziemlich hell...
Gibt's vielleicht ne Krankheit, die den Stimmbruch manipuliert...Ne, Scherz...:rolleyes:

Wann hattet ihr Stimmbruch???
Und wie gingt ihr damit um???

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<

PS: Das Thema ist mir sehr wichtig, da ich ja MC bin und auch mal endlich ernster klinge...:eek:

Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich hab letztens Battle in der RBA gegen sonen 25Jährigen Bär geführt.Stimmlich krasser Unterschied.Und in jeder Jurybewertung steht scheiß Stimme etc.!!!Wann kommst du innen Stimmbruch???Haha,sehr lustig!!!Hab fett verloren!!Unfaires Urteil!!!
 
Noch so einer wie ich...das ist ja mal was!!!
Auch mit Shit-Stimme kann man versuchen noch was draus zu machen...Da hab ich noch Glück, meine Stimme klingt gut, ist eben nur zu hell!!!
Ich hör mir mal deine Texte an...;)


>>>!-!-$-P~!-!-$-P<<<
 
Original geschrieben von HipHop66
Noch so einer wie ich...das ist ja mal was!!!
Auch mit Shit-Stimme kann man versuchen noch was draus zu machen...Da hab ich noch Glück, meine Stimme klingt gut, ist eben nur zu hell!!!
Ich hör mir mal deine Texte an...;)


>>>!-!-$-P~!-!-$-P<<<

schluß mit konstruktivität, du bist ganz einfach ein assi, ich denke das ist das was dir hier die meisten sagen wollen!!!!
 
ich nehm mir jetzt mal das recht heraus, ein paar zeilen aus deinem profil zu zitieren

Ich hab 2 Seiten. Einmal eine in der der ganze Ganxta-Shit ist, und eine in der ich ganz normal bin. Die 2.Seite benutze ich eigentlich so gut, wie nie!!! 2Pac_Rest in PeaZe!!!

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, gangsta! *ankopflang*
 
Original geschrieben von shorty-mc
ich nehm mir jetzt mal das recht heraus, ein paar zeilen aus deinem profil zu zitieren



ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, gangsta! *ankopflang*

Keep it real mahfagga
 
Original geschrieben von shorty-mc
ich nehm mir jetzt mal das recht heraus, ein paar zeilen aus deinem profil zu zitieren



ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, gangsta! *ankopflang*


Oh, Shit...Die sind da immer noch drinne...Die werde ich mal wieder ändern, die Zeilen...Dass hab ich mal ganz am Anfang hier im Mzee reingeschrieben...Eigentlich nur'n Joke-Versteh nicht warum sich soviele Leute sooo schnell aufregen...muss das noch ändern...PeaZZZe
 
Das geht mir hier voll auf den Sack und HipHop66 auch.
Geh am besten noch heute nach Mediamarkt und hol dir Cubase, du Clown.

Ich find's echt peinlich, sorry!
 
@N.W.A Thug
Und was soll das jetzt??? Ich hab doch schon MusikMaker:HipHop5!!!! Was soll ich denn jetzt mit Cubase...Meine Stimme verändern??? Das wär nicht ich!!!:mad:

Kannste dich mal klarer ausdrücken...Was findest du peinlich?
A.L.D.A.S.C.H.W.E.D.E.:rolleyes:


Ist denn jeder hier
auf Beleidigung-Trip...


ERST THREAD DURCHLESEN, DANN URTEILEN!!!

Naja...PeaZZZe


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
^^^^^^66^^^^^^
 
Original geschrieben von HipHop66
@N.W.A Thug
Und was soll das jetzt??? Ich hab doch schon MusikMaker:HipHop5!!!! Was soll ich denn jetzt mit Cubase...Meine Stimme verändern??? Das wär nicht ich!!!:mad:

Kannste dich mal klarer ausdrücken...Was findest du peinlich?
A.L.D.A.S.C.H.W.E.D.E.:rolleyes:


Ist denn jeder hier
auf Beleidigung-Trip...


ERST THREAD DURCHLESEN, DANN URTEILEN!!!

Naja...PeaZZZe


>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
^^^^^^66^^^^^^

du bist so ein kleiner möchtegern heat, und du laberst mit 14 als ob du eine ikone wärst.... das geht den meisten hier auf die eier schätz ich mal....! also halt am besten die fresse und laber nicht so destruktive ,möchtegern kenner, scheiße!
....shorty
 
mich würde mal das durchschnittsalter hier im forum interessieren.. perso id angeben bei anmeldung wäre schwul, weil dann gäbs 1/3 weniger user .. aber wie kommt man anne authentische statisik ;) ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom