Switch Reloaded

Eine Kuh mach Muh ... viele Kühe mache ... Müüüüüühe. :D Piss Morgen. :D

Geilste Folge dieser Staffel.
 
Genau ey, vorallem der Aktienchart der nach unten geht und dann mit nem A4-Zettel weitergezeichnet haha :D
 
hahaha hab von der neuen staffel noch nichts gesehen...schau mir dann grad die letzte folge an :D LOOOOOOOOOOL @ Kai Pflaume...bin total am abrechen und dann kommt diese Tussi mit der Warze im Gesicht und drunter steht "kommt gerade vom Hautarzt" hahahaha
 
Habs gestern nicht gesehen, aber dass Rach ein Fall für switch ist, war mir direkt klar als ich das erste mal den Restauranttester gesehen hab.
 
Bis auf Rach allerdings schwach find ich, aber der hats rausgerissen.
 
Operation Konfitüre :D

Bad Bank Bad Bank what you gonna do...

Gab schon bessere Folgen aber war ganz lustig vor allem am Ende die Ludolf Verarsche mit dem WWM Telefonjoker:D
 
Pörse immer wieder ein Highlight.

Ansonsten fehlt mir Obersalzberg irgendwie...Und Walter Freiwald hätte auch noch ein paar mehr Eklate verdient ;)

Dafür sind Talk Talk Talk, Rach, Pörse, WoW und Walküre richtig gut
 
Pörse immer wieder ein Highlight.

Ansonsten fehlt mir Obersalzberg irgendwie...Und Walter Freiwald hätte auch noch ein paar mehr Eklate verdient ;)

Dafür sind Talk Talk Talk, Rach, Pörse, WoW und Walküre richtig gut

WoW is echt son highlight, wie die immer am ende in die tasten hauen oder wie der eine lacht:"Lol lol lol lol lol lol....":D
 
finden sie den frühling auch so schön? schön?! schön?! wunderschön is das, und die blumen und die sonne, das is wunderschön!! schön... wenn ich sowas schon höre
da geht einem das herz auf so wunderschön ist das!!
:D:thumbsup:
 
finden sie den frühling auch so schön? schön?! schön?! wunderschön is das, und die blumen und die sonne, das is wunderschön!! schön... wenn ich sowas schon höre
da geht einem das herz auf so wunderschön ist das!!
:D:thumbsup:

hat das schon jemand auf youtube gefunden???
ich liebe die uli-verarsche einfach so sehr... :D
 
Zurück
Oben Unten