Swiss - Es Kann Nur Einer Befehlen (29.02.2008 im Handel!)

Sehr rundes Album... hoffe der kriegt noch den Erfolg den er verdient...!!

Favs: Intro, Es kann nur einer befehlen, Missglückt, Hassliebe, Ich bin weiss, Plan B, Lied für dich
 
ich weiß ja nich
der typ hat sicher coole reime und flowt auch nice
da kann man nix sagen
die beatz sind tzeilweise auch dick
aber irgendwie langweile ich mich trotzdem
das ist einfach nix eigenes

einen song für seine mutter hat doch seit sido wirklich jeder gemacht....eigentlich...ja eigentlich sind die ideen zu songs alle schonmal dagewesen...und auch flows und reime...im prinzip hat er nur das perfektioniert(mehr oder weniger) was jeder macht...

ich glaub hier kann man mal morlockk dilemma frei zitieren:
"wenn ich jemand anhöre sollte er mir einen neuen blickwinkel auf die thematik zeigen...es muss nichts neu erfunden werden nur der blickwinkel muss neu sein"

naja und bei den meisten rap platten einschließlich dieser hier...hat man einfach den eindruck dass die jungs alle den gleichne philosophie unterricht besucht haben...
 
hab hgestern mal im laden reingehört und war schon echt sehr angetan
bei 18 tracks kann man nicht jeden track sehr gut finden aber der großteil kommt doch shcon sehr gut rüber, aber der rpeis im laden war mir dann doch bisschen zu hart 17 euronen... da werd ich wenn dann im internet bestellen müssen
 
Zurück
Oben Unten