Swiss - Es Kann Nur Einer Befehlen (29.02.2008 im Handel!)

Hat ja nichts mit Rap-Technik zu tun. Einfach nur stark verwunderlich wie ein Schweizer(?) in Hamburg wohnender(?) Internetrapper(!) zu so einem Cover kommt.
 
das kann ich dir sagen. Erstmal bin ich auch kein deutscher und bin trotzdem Hamburger weil ich hier aufgewachsen bin und hier lebe!!! Bushido ist auch kein deutscher, ich glaub nicht mal in berlin geboren und identifiziert sich trotzdem mit Berlin. Swiss ist auch kein internetrapper sondern hat hier in Hamburg schon genug konzerte gehabt...
Und wenn du die Aussage vom Cover nicht checkst dann musst du dich selber wohl nochmal etwas hinterfragen...
 
whack! gefällt mir überhaupt nicht. und diese swiss vs. kollegah scheisse ist mal über peinlich. wie man auf sowas nur rumreiten kann!
 
Daffy hör dir doch mal Fler, Bushido, sido und so an die können doch rein garnichts!!!! Von Frauenarzt, orgi sowas wie MOK oder diese ganzen grottenschlechten rapper die sich sonst noch da so rumtreiben garnicht zu reden... ok KIZ sind noch ne ausnahme die mag ich auch ;)
 
So hab mir das Album mal geleistet...
Sehr geile Sachen dabei...
Übertalent... Aber auch viele Sachen dabei die mir nich so gefallen...
Kann mich aber gut mit ihm identifizieren...

Lieblingstracks bis jetzt:

Intro
Es kann nur Einer befehlen
Der Junge aus der Nachbarschaft
Missglückt
Lied für dich
Hassliebe
 
ich hab mir das album heute gekauft. der übershit, einfach nice das ding. sehr heftige texte, aber man sollte anmerken, dass man nicht alles ernst nehmen sollte, dann kann man gut drüber lachen.
swiss ist das beste beispiel für underrated, genauso wie PMA (der auch aufm album is).

favourite tracks:
Intro
der jungen aus der nachbarschaft
missglückt
ich bin weiss
hamburg reloaded
mein kampf
mama weine nicht (gibts nen video zu, auf youtube und auf seiner seite)
hassliebe
plan b
 
ich hab mir das album heute gekauft. der übershit, einfach nice das ding. sehr heftige texte, aber man sollte anmerken, dass man nicht alles ernst nehmen sollte, dann kann man gut drüber lachen.
swiss ist das beste beispiel für underrated, genauso wie PMA (der auch aufm album is).

favourite tracks:
Intro
der jungen aus der nachbarschaft
missglückt
ich bin weiss
hamburg reloaded
mein kampf
mama weine nicht (gibts nen video zu, auf youtube und auf seiner seite)
hassliebe
plan b

WORT! Aber "Lied für dich" gehört nich zu deinen Favoriten?:eek:
Allein schon wegen des Telefongesprächs müsste es erwähnt werden:D
 
pma ist dabei? hmhm wenn der sich so herablässt :)p) kann ich dem swiss vllt auch nochma ne zweite chance geben, denn ich - als hamburger - fand den tendenziell weniger underrated, sondern underirdisch
 
WORT! Aber "Lied für dich" gehört nich zu deinen Favoriten?:eek:
Allein schon wegen des Telefongesprächs müsste es erwähnt werden:D

haha je öfter ich es höre umso geiler ist der track!
mein favoriten sind:


Intro
Weg In Die Hoelle
Es Kann Nur Einer Befehlen
Der Junge Aus Der Nachbarschaft
Lied Fuer Dich
Ich Bin Weiss
Hamburg Reloaded (Feat. PMA und Illy Idol)
Ich Geb Nie Auf
Hassliebe
Plan B
 
album ist geil

cover sowieso haha

endlich mal wieder was gutes und nicht so deluxe *****sohn-rap
 
Haha das eine Skit auf dem Amoktape is ja soooo lustig. Mit dem Hund ^^

Schön totge****t!
 
er hats zwar drauf aber mit seinen nazi-anspielungen übertreibt er maßlos nur um promo zum machen...
 
Zurück
Oben Unten