Swiss - Es Kann Nur Einer Befehlen (29.02.2008 im Handel!)

Strich0r

ist hier aktiv
Registriert
8. August 2006
Beiträge
372
Cover: HIER!

Snippet: HIER!

Downloads:
-> Swiss - Jeder Track Ein Hit (2006)
-> Swiss - Amoktape (2007)

Videos:
-> Swiss - Es Kann Nur Einer Befehlen
-> Swiss - Missglueckt (Feat. Buddy Ogün)

Tracklist:

01-Intro
02-Weg In Die Hoelle
03-Es Kann Nur Einer Befehlen
04-Der Junge Aus Der Nachbarschaft
05-Buddy SKIT Irene B
06-Missglueckt (Feat. Buddy Ogün)
07-Lied Fuer Dich
08-Janus (Feat. Uemit)
09-Buddy SKIT Bueffel
10-Tanz Bueffel
11-Ich Bin Weiss
12-Hamburg Reloaded (Feat. PMA und Illy Idol)
13-Ich Geb Nie Auf
14-Diese Mauern (Feat. Uemit und Illy Idol)
15-Mit Mir (Feat. Issam)
16-Buddy SKIT Mamahure
17-OH Nein (Feat. Tanja)
18-Mein Kampf (Feat. Uemit)
19-Mama Weine Nicht (Feat. Issam)
20-Hassliebe
21-Plan B


Quelle: www.hiphopglobe.ch


Vorbestellen:
-> amazon.de
-> mzee.com


Info's:

-> swissgin.de
-> myspace.com
 
Cover geht mal gar nicht klar, das hätte nichtmal Fler besser hinbekommen sowas
 
Buddy Ogün. :D Yeah! Aber kein Maskoe-Feature. Gestern erst wieder "Die Konsequenz" gehört ... das ist ein geiles Teil.

Ich werde mal reinhören.
 
Bin von "Es kann nur einer befehlen" und "Missglückt" nicht wirklich überzeugt, aber da das "Jeder Track Ein Hit"-Album und das "Amoktape" geil waren, werd' ich mir das Album wohl holen. ;)
 
Cover find ich geil, kenn eigentlich nur der letzte Schultag und dieses auf Youtube, es kann nur einer befehln, Schultag geil, der andere solala..mal sehen wies snipp wird
 
das album is schon raus und snip gibts nich aber ich ganz dir empfehlen is echt sehr sehr gut
 
das album ist echt mal endlich wieder ein richtig gutes deutsches rap Album!!!
die beats gehn aufjedenfall alle gut in die ohren, rappen kann er meiner meinung sowieso gut und sein style einmalig und nicht wie von vielen anderen einfach nur abklatsch von schon dagewesenden...

Also kauft euch das ding und ihr werdet spaß haben !!!
 
das album ist echt mal endlich wieder ein richtig gutes deutsches rap Album!!!
die beats gehn aufjedenfall alle gut in die ohren, rappen kann er meiner meinung sowieso gut und sein style einmalig und nicht wie von vielen anderen einfach nur abklatsch von schon dagewesenden...

Also kauft euch das ding und ihr werdet spaß haben !!!

kann man so unterschreiben

viel zu wenig aufmerksamkeit kriegt der junge
 
heut abend gekauft --> morgn wird's gehört :)
 
cool, für das überpeinliche cover kriegt der spaten auf jeden Fall dick stress mit Berlin. Hat er verdient.
 
Zurück
Oben Unten