SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne scheiss, wenn aogo ein bremen trikot als spieler kleidet, ist der punkt erreicht, wo ich nach 23 jahren dem svw die treue kündige, bis der wieder weg ist.
 
Abdennour ist mittlerweile richtig gut unterwegs..
Wäre mit Sicherheit bester Bremer IV..

Warum unprofessionell? :confused:

Rein sportlich ist er bis jetzt die beste Option..
 
Sportlich wärs sicherlich ne Verstärkung ( wobei fast jeder LV ne Verstärkung wäre bei den ganzen Harthertzes und Schmitzes die in Bremen rumlaufen)

Kanns mir aber nicht vostellen. Gab ja schon genu Action wegen Wiesenhof, jetzt nen HSV Spieler zu holen würde nur unnötige Ruhe nach diesem "Fast-Traumstart" reinbringen
 
Gegen Borussia Dortmund saß Nils Petersen nur auf der Bank. Der Stürmer nach dem Spiel: „Ich war schon überrascht und enttäuscht. Zweimal war ich dabei, zweimal haben wir gewonnen...."

das nimmt ja schon fast mielitzsche ausmaße an :D

rechne ich dutt sogar hoch an, dass er "die eier" hatte und fritz und petersen draussen gelassen hat nach den ersten drei pflichtspielen.

reden wir von ein und demselben aogo hier? der immer scheiße spielt, defensiv gar nichts auf dem kasten hat und offensiv auch nicht, und in kp 200? bulispielen ein tor gemacht hat und das gegen uns im derby, oder gibt es da noch einen der im gespräch bei uns ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reden wir von ein und demselben aogo hier? der immer scheiße spielt, defensiv gar nichts auf dem kasten hat und offensiv auch nicht, und in kp 200? bulispielen ein tor gemacht hat und das gegen uns im derby, oder gibt es da noch einen der im gespräch bei uns ist?

Dass er dann doch die beste sportliche Option ist, spricht dann ehr nicht für Contento, Hartherz, Schmitz, Riise usw.
 
Helmes kann sich auch einen neuen Verein suchen, soll wohl bei uns im Gespräch sein. Ich hoffe der Krüppel kommt nicht. An Aogo glaube ich nicht, das sind alles reine Spekulationen, dann doch eher noch lieber Schäfer von WOB holen.

Ekel-Alfred Finnbogason soll wohl immer noch im Raum stehen. Voraussetzung dafür wäre ein Verkauf von Arni bis zum 2.September
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass er dann doch die beste sportliche Option ist, spricht dann ehr nicht für Contento, Hartherz, Schmitz, Riise usw.


du warst doch jahrelang hartherz grösster fan, woher der plötzliche sinneswandel?

in meinen augen hat aogo jetzt jahrelang nichts anderes gemacht als zu zeigen, was für ne mega wurst er ist. spieler solchen formats ham wir halt ohne ende, da sollte man eher welche von abgeben, als wieder einen dazu zu holen, der einen nich weiterbringt.

schmitz is ohne frage scheisse und sowieso verletzt. riise wohl schon nen gutes stück übern zenit hinaus, könnte für aogo aber noch reichen. kp contento fänd ich da wohl noch am besten, von mir aus auch einen den man nicht kennt, dass man zumindest die hoffnung haben kann, dass er gut sein könnte. im moment spielts ja caldirola, das war soweit ganz ok. dann wär man aber innen zu dünn und schlecht besetzt.
 
Hertherz ist auch mega talentiert..
Aber z.Z. braucht Bremen halt mehr als nur Talente.. Davon sind genug im Kader, die nur rumdümplen, weil es einfach nicht läuft.
 
Unser Bremen-Reporter hat gerade mit Werder-Manager Eichin gesprochen: „Aogo ist kein Thema“, sagte er gegenüber BILD.
 
Aogo kein Thema mehr, ist jetzt bei Schalke.... Anscheinend is ein Garcia von Palermo im Gespräch
 
Irgendwer soll am Flughafen gesichtet worden sein....vermutlich dieser Garcia. Soll aber irgendwie Probleme geben, da die Frage im Raum steht, ob seine Kündigung rechtens und ein Transfer so überhaupt möglich wäre.
Im Radio haben sie eben auch irgendwas von Merkel erzählt...konnte nur mit einem Ohr hinhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Garcia-Deal hängt auch vom Verkauf von Werder-Sürmer Joseph Akpala (27) ab.
Nigeria-Jupp kam 2012 für 2,5 Mio Euro Ablöse vom FC Brügge an die Weser, konnte sich allerdings nie durchsetzen. Bei Werder steht er auf der Abschussliste. Interessenten sind da. Zuletzt absolvierte er ein Probetraining auf der Insel beim FC Reading. Problem: Akpala verdient zu viel. Bei rund 1 Mio Grundgehalt machen die meisten Klubs einen Rückzieher.

Bild





Nigeria-Jupp :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten