SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.123
Eichin: "Garcia ist vor Ort, der Spieler möchte auch gerne zu #werder kommen. Ich hoffe, in den nächsten 48 Stunden weiß ich mehr." #bmgsvw
 

Dimmu Eiskalt

ist hier aktiv
Dabei seit
6. Mrz 2013
Beiträge
575
Dumme Frage, aber wegen meiner scheiss BA-Prüfung hab ich fast keine Zeit für Fussballnews:

Welcher Garcia ist denn gemeint?
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.123
Dumme Frage, aber wegen meiner scheiss BA-Prüfung hab ich fast keine Zeit für Fussballnews:

Welcher Garcia ist denn gemeint?

santiago garcia von us palermo? das ist nicht so ganz klar, wem der genau gehört, hat wohl seinen vertrag aufgelöst und ne chilenische mannschaft sich rechte an ihm gesichert, jetzt wird geprüft, ob das überhaupt rechtens war, mit der vertragsauflösung, wenn nicht, wird er wohl ein werderaner in den nächsten 48 stunden. gibt wohl ähnlichkeiten zum pezzonifall damals. was der auf dem kasten hat, kann ich dir aber auch nicht sagen, das weiß nur paulo 365.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.608
Bundesligist Werder Bremen drängt bei der angestrebten Verpflichtung des Argentiniers Santiago García (Foto) noch vor dem Spiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach auf eine Entscheidung. «Innerhalb der nächsten 48 Stunden» wolle er Klarheit, ob der Transfer zustande komme, sagte Werders Sportchef Thomas Eichin am Donnerstagmittag. Ob Bremen den 25-Jährigen unter Vertrag nimmt, hängt laut Eichin von einer Entscheidung der FIFA ab.

Der Weltfußball-Verband muss klären, welchem Verein García gehört. Der Linksverteidiger hatte seinen bis 2015 gültigen Vertrag beim italienischen Erstligisten US Palermo wegen Problemen mit den eigenen Fans gekündigt. Anschließend hat sich der chilenische Erstligist Social de Deportes Rangers offenbar einen Teil der Transferrechte an García gesichert. Nur wenn Garciás Kündigung bei Palermo nicht rechtens war und der Argentinier weiterhin bei den Sizilianern unter Vertrag steht, ist ein Transfer laut Eichin wahrscheinlich.

García hält sich bereits seit Dienstag in Bremen auf. «Wenn die Lage aussichtslos wäre, hätten wir ihn nicht hergeholt», sagte Eichin und bekräftigte: «Der Spieler will zu uns.»


tm.de
 

Dimmu Eiskalt

ist hier aktiv
Dabei seit
6. Mrz 2013
Beiträge
575
Beim SV Werder Bremen adelt Robin Dutt seinen Kapitän Clemens Fritz. Der Verteidiger wird in Gladbach nach seiner Verletzung wohl wieder zur Verfügung stehen. "Jede Mannschaft braucht eine leistungsfähige Führungsfigur. Bei Clemens stimmt die ideale Konstellation aus Leistung und Führungsqualitäten," so Dutt. Über seinen Platz auf der rechten Außenbahn braucht sich der 32-Jährige wohl keine Gedanken zu machen: "Solange er fit ist, hat er auch seinen Startplatz sicher. Die Mannschaft besteht bei uns aus drei bis vier Säulen, er ist eine der wichtigsten," so Dutt weiter.


Hahaha WTF ???
 
K

KILLA MAXX

Gast
soll er sagen, dass er scheiße spielt?? Er ist Kapitän und Stammspieler, den können die doch nich rausekeln, wenn sie keine Kohle haben jemand besseren zu organisieren. Ich denk mal, allen ist bewusst, dass er schlecht ist.... Nächste oder übernächste Saison ist er weg oder es wird ihm ne andere Stelle angeboten bei Werder
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.123
Beim SV Werder Bremen adelt Robin Dutt seinen Kapitän Clemens Fritz. Der Verteidiger wird in Gladbach nach seiner Verletzung wohl wieder zur Verfügung stehen. "Jede Mannschaft braucht eine leistungsfähige Führungsfigur. Bei Clemens stimmt die ideale Konstellation aus Leistung und Führungsqualitäten," so Dutt. Über seinen Platz auf der rechten Außenbahn braucht sich der 32-Jährige wohl keine Gedanken zu machen: "Solange er fit ist, hat er auch seinen Startplatz sicher. Die Mannschaft besteht bei uns aus drei bis vier Säulen, er ist eine der wichtigsten," so Dutt weiter.


Hahaha WTF ???


ich hatt dutt noch dafür gelobt, fritz gegen dortmund nicht eingesetzt zu haben, dabei war das nur verletzungsbedingt...

dutt raus!
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.608
Wollte glaub eh nach dieser Saison aufhören

Gibt doch die vertraglich fest gelegte Verlängerung um 1 Jahr automatisch, wenn er mehr als so und so viele Spiele in 2 Jahren voll hat und da kratzt er glaube ich jetzt schon dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten