SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie die Lokalzeitung ‚L’Est Republicain‘ berichtet, jagt ein deutscher Erstligist den Linksaußen Yohan Mollo, der bis vor zwei Jahren in der U21-Nationalmannschaft auf seiner Position gesetzt war. In seiner Spielweise erinnert der Rechtsfuß an sein Vorbild Cristiano Ronaldo, startet viele Dribblings, zieht nach innen und sucht den Abschluss. Sieben Treffer und 13 Vorlagen für einen Absteiger bezeugen aber auch, dass Mollo durchaus effektiv spielen kann.

Bis 2016 ist sein Vertrag in Nancy noch datiert. Präsident Jacques Rousselot fordert rund drei Millionen Euro für seinen besten Offensivspieler.



soll sich dabei um Werder handeln.


WestBrom buhlt um Arni. Die sind doch absolut zahlungsfähig und willig. Da könnte man nochmal abgreifen.
 
Das war ja von 'nem Worum-Link kopiert. Mehr steht dort nicht.
Arni ist die einzige Möglichkeit, noch Kohle in die Kassen zu spülen. Ich denke echt, dass der noch geht.
 
J98Fz3I.jpg

(wird aktualisiert)

Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X
SV Werder Bremen XI
SV Werder Bremen XII



halleluja! http://www.bild.de/sport/fussball/t...rspricht-kommen-noch-stars-31538042.bild.html





Wie ihre Auswärtstrikot ist besser als zu Hause Trikot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ekici ist ja eigentlich ein Spieler, dem man gerne zusieht, technisch gut, schnell, aber es ist ein bisschen so wie bei diesen Yo-Yos mit Leerlauf, die Anfang der 90er im großen Stil auf den Markt kamen: Man kriegte es nur jedes zehnte Mal hin, dass sie das machten, was man wollte.

11 Freunde


:D
 
Mielitz :eek: :eek::eek:

1 von 3 guten Spielen diese Saison bereits erledigt.

Sebosstian Mielitz. Ein Mann, zwei Hände
 
Das war ja von 'nem Worum-Link kopiert. Mehr steht dort nicht.
Arni ist die einzige Möglichkeit, noch Kohle in die Kassen zu spülen. Ich denke echt, dass der noch geht.

Gestern auf Sky meinte Arni, dass er in Bremen bleiben will. Denke aber, dass eine Aussage von dem eh nichts wert ist. Wechsel ist also noch nicht ausgeschlossen.
 
war sogar nen erstaunlich gutes interview vom arni, wenn er in der 45. das hochverdiente 0:1 macht läuft das spiel auch ganz anders.

einer das lewy interview gesehen, hätte mir fast in die hose gemacht :D kann der schon gut deutsch und sinnvolle sätze sprechen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bremen hat wohl Interesse an Aogo :thumbsup:
Bisher die beste Option, die man hörte..
Und bestimmt auch nicht so teuer..
 
Bremen hat wohl Interesse an Aogo :thumbsup:
Bisher die beste Option, die man hörte..
Und bestimmt auch nicht so teuer..

willste mich verarschen? verpiss dich bitte endgültig aus dem thread hier. für immer.

die mieseste aller optionen, die man bisher hörte, dann lieber ne abdenour rückholaktion. der nichtskönnende, unprofessionelle megahuso (nicht du metz, aogo) soll mal schön da bleiben wo er ist und mit runter in liga zwei gehen.

aogo ist sogar schlechter als contentos mutter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten