SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmung gestern einfach unglaublich meine ohren dröhnten noch stunde später leider wieder zu blöd um zu gewinnen.
Also das ding mit scholl scheint tatsächlichen durch, gerade gehört das ts nach Salzburg wechselt! Müssen jetzt unbedingt drin bleiben aber befürchte mehr als ein Punkt sitzt nicht drin. Dann kann man nur hoffen das die anderen für uns spielen.
 
Freiburg gewinnt heute und gegen Nürnberg holt man noch was. Außerdem schlägt jedes von den 3 Teams Kaiserslautern in der Relegation ziemlich sicher
 
Stimmung gestern einfach unglaublich meine ohren dröhnten noch stunde später leider wieder zu blöd um zu gewinnen.
Also das ding mit scholl scheint tatsächlichen durch, gerade gehört das ts nach Salzburg wechselt! Müssen jetzt unbedingt drin bleiben aber befürchte mehr als ein Punkt sitzt nicht drin. Dann kann man nur hoffen das die anderen für uns spielen.

TS nach Salzburg? Bitte nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier als GIF, falls du es im Loop sehen möchtest
klopp-facepalm.gif
 
Werder soll laut Sport 1 an an Lasogga interessiert sein.
Hieße wohl das Aus für Petersen.
 
Werder soll laut Sport 1 an an Lasogga interessiert sein.
Hieße wohl das Aus für Petersen.

Schön wäre wenn wir mal zwei Stürmer hätten und nicht nur Petersen, quasi beide! Aber soll wohl nicht drinsitzen. Aber Josef muss dringend weg der kann nüxxx! Ich bevorzuge ja eh einen dribbel starken frontmann. Mal schauen wie sich Lücke so entwickelt, wobei das auch kein 100% Stürmer ist...
 
SportBild: Werder mit J.Schuster einig, offizielle Anfrage bei Freiburg, bisher keine Freigabe. Gesprächsbereitschaft ab 5 Mio. Euro
------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------
Poker um Julian Schuster in vollem Gange. Spielt Werder 1.Liga würde er 2014 ablösefrei kommen. Ablöse vorher stemmbar?


worum


5 Mio. :D:D:D
 
Man muss ja mal sehen, dass Freiburg total auseinander fällt.

Wenn ein krasses Angebot kommt, wird man jeden ziehen lassen.
Andere werden, solang keine AK vorhanden ist, auch bei Ginter, Diagne, Baumann oder so auch gut bieten.
Da finde ich eine Schmerzgrenze von 4-5 Mio. bei Schuster schon akzeptabel, auch wenn es viel zu viel ist :D

Da ist ein Abgang dann schon ehr zu verschmerzen...
 
Habe ich auch schon gelesen, aber 5mio halte ich für unrealistisch
obwohl man einen deutschen etwas reiferen führungsspieler braucht
 
Na gut, aber nächstes Jahr geht er dann eh umsonst und wenn er sich ja schon einig ist mit Werder... weiß ja nicht..
 
kommt halt auch drauf, wen man abgibt. wenn arno für 10+x nach russland geht
und man elia von der gehaltsliste streichen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten