SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Mit den Talenten holen, hat man ja z.T. so versucht. Schmitz, Trybull, Hartherz und Co. haben aber nicht so überzeugt oder nicht oft gespielt.

Aber irgendwo muss man sparen.
Alte Spieler haben nicht den Erfolg gebracht, man spart, holt junge Spieler, die auch nicht..
Aber junge Spieler sind günstiger und Bremen ist dann doch schon ein Verein, der Spieler halten kann, solange nicht ein ganz großer Verein kommt.
Aber es spielen ja alle kacke.. muss ja irgendwann mal am Trainer liegen.
Spieler mit viel Potential hat man ja in Bremen..
Aber da wurden ja vielversprechende aus den eigenen Reihen ja schon "verbrannt", warum sollte das bei welchen aus anderen vereinen nicht anders sein?

Sehe da nur einen Trainerwechsel als Lösung.
 
Augsburg gewonnen, Hoffenheim gewonnen, Düsseldorf remis, so langsam kann eichin für die 2. Liga planen....

Man sollte vielleicht den Live-ticker richtig lesen, Düsseldorf is ja noch am spielen:D
 
Last edited by a moderator:
Augsburg gewonnen, Hoffenheim gewonnen, Düsseldorf remis, so langsam kann eichin für die 2. Liga planen....

Man sollte vielleicht den Live-ticker richtig lesen, Düsseldorf is ja noch am spielen:D

Glaub an das Wunder von der Weser. Ich rechne absolut nicht mit dem Abstieg. Gegen Leverkusen kann man in dieser Saison ruhig verlieren. Was mir Mut gibt, dass man heute wenigstens gesehen hat, dass die Jungs kämpfen. Nächste Woche gegen Hoffe muss auf jeden Fall ein Sieg her :thumbsup: Gegen Frankfurt hoffe ich auf ein Remis und dann am letzten Spieltag wird gegen Nürnberg gewinnt man auch
Klassenerhalt, nächste Saison wieder EL
 
Ich glaub auch nich an den abstieg, aber wenn die anderen vereine da unten nochmal so ne leistung bringen, dann wirds richtig eng.... EL könnt sein, mal abwarten wie eichin sich so auf dem transfermarkt anstellt, nur bitte ohne schaaf die nächste saison. Was er kostet und was er bringt steht nich im Verhältnis zueinander
 
Irgendwie sind eure Beiträge 2-3 Wochen zu spät dran. Es IST schon richtig eng und der Abstieg ein veritables Risiko und keine Gefahr in mittlerer Reichweite mehr.
 
Ich glaub auch nich an den abstieg, aber wenn die anderen vereine da unten nochmal so ne leistung bringen, dann wirds richtig eng.... EL könnt sein, mal abwarten wie eichin sich so auf dem transfermarkt anstellt, nur bitte ohne schaaf die nächste saison. Was er kostet und was er bringt steht nich im Verhältnis zueinander

Vor allem was Augsburg geliefert hat. Hat mich an Werder von vor 3-4 Jahren erinnert:thumbsup:
 
Werder ist laut österr. Presse an Austria Wien LV Markus Suttner dran. Der 26 Jährige hat in Wien allerdings noch Vertrag bis 2016.
 
Krass dass du das sagst. Habe vorhin sowas in einem Forum gelesen. Da sprach jmnd. davon dass entweder Scholl Coach wird, oder Stevens und Scholl Trainer der 2. Mannschaft. Weiß den Usernamen nicht mehr. War angeblich jmnd. mit Kontakten.
Warst du das?!
 
nee war ich nicht.
meine quelle ist so komisch das ich es selbst kaum glaube.
nen guter kollege hat eine sms von einem unbekannten bekommen wo die rede von scholl war und das er in bremen-schwachhausen ein haus gekauft/gemietet hat, dazu stand dort das er seinen job bei der ard gekündigt hat.
so im groben, war im leichten delirium....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom