SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser Ronny als wieder Österreicher XY oder irgendwelche "Geheimtipps". Hab schon vergessen, wie dieser Katastrophen-IV hieß. Francois irgendwas.


Afolter war's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache h?v wurde erstmal schön zerberstet, mit dem 1-1 gegen mainz kann ich vollleben, vor allem nach dem spielverlauf
 
Laut Kicker verlässt De Bruyne Werder definitiv - war ja auch schon abzusehen :/
 
Der sagt doch auch immer das gleiche. Kannste dir den Kicker aus der letzten Krise durch lesen. Wird das selbe sein, nur das Allofs da noch seinen Rücken hatte.
 
Haha, habe ich auch überlegt, Ottl - aber k-mono hat schon recht. Falls doch was interessantes im Kicker steht, sag mir aber bitte Bescheid :)
 
Natürlich nimmt er auch zu einzelnen Spielern wie Elia oder Arnautovic Stellung. Das große Interview - am Donnerstag im kicker.



Das wohl einzig interessante
 
12.35 Uhr: Im "Kicker" hat der in der Kritik stehende Thomas Schaaf sich zu aktuellen Situation bei Werder Bremen zu Wort gemeldet. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst. Thomas Schaaf über...
den Gegenwind in den letzten Wochen: "Wir können doch nicht erwarten, dass uns zugejubelt wird, wenn wir Spiele nicht gewinnen oder wenn wir schlecht spielen. Bei schlechten Leistungen muss man immer mit dieser Reaktion rechnen. Aber wir sind auch nicht in den Fehler verfallen, uns die Dinge schönzureden."
mögliche Rücktrittsgedanken: "Nein, das ist nicht in meinem Kopf. Es ist doch immer die gleiche Nummer: Anfangs hieß es, Schaaf hat sich abgenutzt. Bis das Nachdenken einsetzte und klar war, dass eine erhebliche Fluktuation im Kader stattgefunden hat, ich mit den meisten Spielern gerade mal zwei, drei Jahre arbeite. Jetzt geht es in eine andere Richtung: Schaaf macht keinen Spieler besser. Komischerweise werden unsere aber verdammt gut gehandelt, ist sogar von einem möglichen Ausverkauf die Rede. Das passt doch nicht. Und am Ende lautet es dann: Der Schaaf, der kann sich nur selbst entlassen."
einen Neuaufbau im Sommer: "Nein, es sind Interpretationen vorgenommen worden, die nicht zutreffen. Das Team macht doch eine Entwicklung durch. Wir müssen ihm eine Chance geben. Ich habe bereits betont, dass wir bei unserem jungen Kader nicht unbedingt noch viele weitere junge Leute holen werden, sondern auch erfahrene Profis, die sich schon bewiesen haben."
Quelle: Spox Ticker
 
die ausrede "ich mit den spielern gerade mal 2-3 jahre arbeite" :D andere trainer haben gerade mal die möglichkeit 2-3 jahre bei einem verein zu sein, die fluktuation der kader mit der sie in der zeit arbeiten müssen verschweigen wir mal lieber.

schaaf ist einfach peinlich geworfen
 
baba saad will trotz dauerkarte nicht mehr ins stadion bis werder einen neuen trainer hat
 
schaaf meinte auch im kicker, er gehe in zukunft nicht mehr auf saad konzerte.

naja, ich denke diese saison wird er eh nicht mehr gehen und es wäre auch nich so gut vom zeitpunkt jetzt, dann muss man schauen in welcher liga man ist und wie die kaderentwicklung im sommer unter eichin ist, sollte dann ein weiteres jahr so trostlos laufen wie die letzten 2 einhalb, werden wohl alle beteiligten inklusive thomas schaaf einsehen, dass es zeit für einen cut ist auf der trainerbank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rund eineinhalb Monate nach dem geplatzten Wechsel zu Dynamo Kiew sind neue Transfergerüchte rund um ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic aufgetaucht.

Der bei Werder Bremen bis Sommer 2014 unter Vertrag stehende Wiener soll laut „Bild“-Zeitung auf der Wunschliste von VfL-Wolfsburg-Gschäftsführer Klaus Allofs stehen. Werder soll den 23-jährigen Arnautovic, der seit Sommer 2010 in Bremen engagiert ist, demnach ab einem Angebot von acht Millionen Euro ziehen lassen.
 
Thomas Eichin: „Wir planen mit Mielitz fest als Nummer eins für die kommende Saison. Auf der Torwart-Position planen wir keine anderen Transferaktivitäten.“

Thomas Schaaf: „Er ist in der Lage noch besser, noch stärker, noch dominanter zu sein. Jeder kann sehen, dass wir auf der Position gut besetzt sind. Sebastian ist ein guter Typ, positiv, ehrgeizig. Wir können ihn gut gebrauchen.“

EICHIN RAUS!

SCHAAF RAUS!

KOLLER REIN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten