SV Werder Bremen XII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Betonung liegt ja auf Neuverpflichtungen!
Also Mehrzahl.. von daher kann es ja durchaus auch ein weiterer sein..
Alaba ausleihen oder so.
 
Die Betonung liegt ja auf Neuverpflichtungen!
Also Mehrzahl.. von daher kann es ja durchaus auch ein weiterer sein..
Alaba ausleihen oder so.

warum sollten die denn bitte alaba verleihen???

dass er vielleicht einfach nur junuzovic, ma 7 und prödl beobachten wollte, scheint ja ausgeschlossen :O

mielitz heute tatsächlich richtig gut gehalten :eek:
 
Das mit Alaba war wohl nicht ganz ernst gemeint. ;)

Lukimya war katastrophal heute... erst der Fehler zu Beginn, dann total verunsichert in der 2. Hälfte.
Mielitz bestes Spiel der Saison.
 
ja, luki heute nich seinen besten tag gehabt, aber seh den trotzdem immer noch lieber als p&p dahinten. bremen muss auch offensiv spielen, zumindest mit dne spielern, war wie letzte woche gegen fürth, das defensive system erste halbzeit funktioniert halt nich, nach dem wechsel von ma 7 wie schon gg fürth, wurde es dann besser. pro ma 7 in der startelf. trybull is auch ne wurst btw.

und unbedingt ronny holen und stuttgart verschenkt doch gerne talente, rany khedira is ja voll gut mittlerweile, den würd ich auch feiern.

und props an zieler, ganz wichtig heute :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronny wird, wenn er überhaupt wechselt, wahrscheinlich nicht innerhalb Deutschlands wechseln. ;)

Holt erstmal Ivanschitz und Wiese..
 
mal schauen mit ronny. ivanschitz is halt auch krassester chancentod aber wäre okay, wiese muss nich sein. tw ja, nochmal wiese nee. aber da muss eh nen totaler neuaufbau gemacht werden, bietet sich ja auch an bei den restlaufzeiten der verträge, erstmal aber muss die klasse gehalten werden, dann bin ich mal gespannt, was eichin so raushaut im sommer.
 
Muss ja auch erstmal geschaut werden, weg weg will und wen man weg haben möchte.
Wenn's ganz schlecht läuft; Arni weg, Hunt, De Bruyne, Petersen
 
Ronny hat doch in Liga 1 nichts gerissen bisher.
Ein nur so ein Federico 2.0 am Ende.

Grandiose Saison bisher, keine Frage, aber wäre nicht der erste, der die 2. Liga zerberstet und dann nichts mehr reisst.
 
+ Sokratis, stimmt
Der hatte ja mindestens EL gefordert und das wird wohl nix mehr.
 
Petersen wär kein Verlust, wenn man sich um nen qualitativen Stürmer bemüht. Pizza z.B. :D Petersen kann ich nich mehr sehen, der kann halt nur Kopfbälle und mit Einsatz glänzen, hat aber zwei totale linke Füße und verstolpert absolut jeden Ball, oder trifft den Ball nich, wenn er ihn mit den füßen reinmachen müsste. mehr als 2 mio würd ich da nich für ausgeben und wenn auch nur als bu kaufen, für nen richtigen stürmer.

sokratis und de bruyne wäre echt übel, der belgier is wohl eh weg, aber sokratis hat ja noch bis 2015 vertrag, da wäre dann schon ordentlich asche fälllig immerhin.
 
Ronny hat doch in Liga 1 nichts gerissen bisher.
Ein nur so ein Federico 2.0 am Ende.

Grandiose Saison bisher, keine Frage, aber wäre nicht der erste, der die 2. Liga zerberstet und dann nichts mehr reisst.

ja und deine mutter hat in liga 1 nichts gerissen und trainer xy hat noch nie nen großen verein trainiert bla bla bla, diese stammtischparolen interessieren mich nicht, wenn jemand fußball spielen kann er fußball spielen, ronny kann es, und allein wegen seiner standards würde es sich schon lohnen. war auch gegen ende letzter saison auch schon bei hertha stark, war auch in der relegation echt beängstigend gut, das brüder tor in düsseldorf war auch ein leckerbissen objektiv gesehen.
 
Werder sollte mal auf das Torverhältnis schauen und dann mit höchster Priorität eine taugliche defensiv-Abteilung zusammenstellen. Aber lieber noch 34 Umbrüche in der Offensive.
 
Würde ich mir sogar für den BVB wünschen.
Manchmal macht er, was ich so sehe, unnötige Fouls, etwas zu aggressiv, aber sonst echt guter IV.
Könnte dann sogar mal als RV spielen.
Alles unter 10 Mio. wärn sogar noch realistisch für einen "Back-Up"
 
Ronny hat doch in Liga 1 nichts gerissen bisher.

erzähl doch mal wo ronny überhaupt eine richtige chance bekommen hat. also ich erinner mich an spieltag 18 letzte saison, erster startelf einsatz von ronny, er hat die mission "nummer 10" erhalten, die ganze mannschaft war scheisse und ronny wurde nach 45 minuten von skibbe ausgwechselt (skibbe hätte JEDEN auswechseln können, so scheisse war hertha). das war seine chance bundesliga bisher

nicht, dass ich behaupten würde, dass ronny was in der ersten liga reisst, aber er hat bisher nie eine faire chance bekommen. diese saison ist die allererste, in der ronny konstante minuten bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag ja auch nich, dass ronny der heilsbringer is, das war nur ne ergänzung zu meiner liste von potenziell stemmbaren leuten, die der mannschaft sicher auch helfen könnten. wer weiß, wenn schalke bei rafael die ko zieht, landet der nachher auch noch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten