SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
: Knipst er bald in der Bundesliga? Laut bulgarischen Medien soll Garra Dembele ein Angebot von Werder Bremen vorliegen haben. Der Stürmer von Levski Sofia schoss in dieser Saison beeindruckende 22 Tore in 19 Ligaspielen. Levskis Präsident bestätigte: "Es gibt ein Angebot von Werder Bremen und Dinamo Moskau, aber auch 5-6 andere Vereine sind interessiert. Der 25-jährige malische Nationalspieler zeigte sich vom Werder-Interesse geehrt: "Werder ist ein guter Club, aber ich möchte nicht zu viel darüber nachdenken, sondern die Saison gut zu Ende bringen." Die Bremer wollten Dembele schon in der Winterpause verpflichten, damals scheiterte der Wechsel am Veto von Levski.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...madrid-fc-bayern-schalke-04-manuel-neuer.html
 
Ekici schwärmt von Werder und wird sich in Kürze (wohl für Werder) entscheiden. Muss nur noch mit Bayern gehandelt werden.
 
Absolut kein Wunder.
Der weiss bestimmt gar nicht, mit wem er da verhandeln soll. Ist doch ständig jmnd. neues, bzw. manche Ämter auch zeitweise gar nicht besetzt.
Gündo -> BVB, Ekici -> wahrscheinlich Bremen
Zé, RvN auf jeden Fall weg, Mathijsen wahrscheinlich nach Amsterdam, Petric zögert auch noch
 
Stimmt Ben Hatira flirtet mit Hertha.
Sehe für Werder bessere Zeiten nächste Saison als für den HSV... um mal wieder etwas on topic zu kommen.
 
Ach, 5 Mio. sind schon ok. Kann man gratulieren, denke ich.
An Georgios Tzavellas von Eintrach ist Allofs wohl auch interessiert. Auf der Seite besteht Bedarf, würde ich sagen.
 
Ja seh Ich auch so, Jensen war back in the days, als er noch regelmäßig fit war und vom Typ her sowieso, eine absolute Bereicherung. Das war unser van Bommel, die Trennung war überfällig, die Art und Weise macht mich auch etwas stutzig. Naldo hat sich auch für Ze Rob ausgesprochen.

Petersen ja scheinbar auch eher nach Bayern als zu Hamburg :D Dafür kaufen die aber grad die Premier League leer, was das Personal angeht.
 
5 Mio. ist etwas viel... Günni war 1 Mio. günstiger und sicherlich im Marktwert höher... Aber Allofs ist halt kein Zorc:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten