SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, hat er im sport bild interview gesagt, is da meiner ansicht, dass man DIREKT zuschlagen sollte
 
Poah, ich weiss nicht. Auf der Position sollte man nach Frings doch eher einen Neustart machen und nicht jmnd. noch älteres holen.
Der hat auch schon etwas nachgelassen, was natürlich verständlich ist, mit 37.
 
gut zeR ist für 1 oder 2 nicht so schlecht. ABER für das gehalt könnte man auch leute aufbauen wie ikeng aufbauen oder halt bender holen. wre mir ehrlich gesagt lieber.
oder halt dann neue andere defensivspieler holen :)
 
5 Mio. ist etwas viel... Günni war 1 Mio. günstiger und sicherlich im Marktwert höher... Aber Allofs ist halt kein Zorc:cool:

und nürnberg ist nicht bayern ;)

5 mio ist schon ok. dafür bekommt man dann auch eins der top talente der liga. und man hat wieder nen guten standard-schützen.
 
zumal werder 3mio zahlt und im erfolgsfall nochmal 2mio nachlegt! zudem ist ekici sicherlich spielstärker und mehr ein stratege denn gündogan!
 
gut zeR ist für 1 oder 2 nicht so schlecht. ABER für das gehalt könnte man auch leute aufbauen wie ikeng aufbauen oder halt bender holen. wre mir ehrlich gesagt lieber.
oder halt dann neue andere defensivspieler holen :)

Ich bleib dabei ZeRob ablösefrei, wäre Königsmove. Ikeng glub Ich nich dran...und selbst wenn könnte der doch, wobei Ich da immer noch etwas mehr Hoffnungen in Barschfred hab, an ZeRobs Erfahrung perfekt wachsen...und das mit Bender wie soll das funktionieren ? Sagen wir Mal man gäbe Ze Rob 3 Mio für 2 Jahre, pro Saison, meinste der Rudi wird den für 6 ziehen lassen jetzt ? Und Bender will dann nix verdienen? Unser Kader is nich zu alt von daher würde da ein Leistungsträger wie ZeRob gut reinpassen, man muss ja nich auf jeder Posi auf nen deutsches junges Talent für die Zukunft setzen, sobald wir die ausbileden, werden die uns ja eh abgekauft.
 
Übrigens ist nicht von der hand zu weisen, dass erst ab dem Spieltag, an dem sich der fleischgewordene Teufel Prödl verletzt hat, der SVW wieder stabil und erfolgreich agiert hat.
 
aber man stand wieder hinten sicher, was vorher nicht der fall war und konnte so auch mal nen paar spiele dreckig gewinnen, was ja bitter nötig war. aber ekici is nen guter anfang, für ne transferoffensive. nur hab ich gerade gelesen, dass traore ablösefrei :( nach stuggi geht, dass fuckt mich gerade nen bisschen ab, den hab ich mir zur letzten saison schon massiv gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat man schon bei CR, Nani oder so gesagt... Das würde dem vllt. mal ganz gut tun...
Aber wenn man für dem was bekommen sollte, sollte man ihn abgeben und in den KAder investieren...
 
auf jeden, direkt weg mit dem.
er ist ein spast auf den man gut verzichten kann und 10 mio ist viel kohle.
 
Gerade noch das Dark Shadow Polo geklärt :cool:

Später dann noch das neue Shadiego Video, kann nur gut werden :thumbsup:
 
marin in england :rolleyes: :D

da fliegt er bestimmt in jedem spiel gelb rot vom platz weil er bei seinen ersten 2 dreisten schwalben ne gelbe kriegt. schade dass mans vom platz nicht so richtig sieht weil dieser kleine spasst sogar sein gesicht verzerrt und das maul aufreisst beim absichtlich hinfallen in 90% der zweikämpfe. und das bei jedem kleinen kontakt oder bei jeder bewegung die er vom gegner irgendwie spürt oder sogar manchmal bei keinem kontakt. das sieht lustig aus in der zeitlupe. kaum oder gar kein kontakt und marin lässt sich fallen und macht da so ein gesicht voller schmerzen, vielleicht wird er ja nach seiner karriere die nicht allzu lang sein drfte der deutsche robert de niro oder so. richtig gut wie er emotlionen einfach so abrufen kann :rolleyes:

schade dass die medien ihn gut finden, die entblößen ihn einfach nie, wenns mal nen elfmeter gibt zeigen die mal ne zeitlupe von ner marin schwalbe aber sonst nie. hätten die es richtig auf ihn abgesehen oder würden das wenigstens mal beachten dann wäre seine karriere schon längst im arsch so dreist wie dieser rattenjunge ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja egal was der in england macht, wenn bremen 10 mio kassiert. ist liverpool selber schuld, wenn sie den deutschen robert de niro haben wollen.

edit: aber raper hat natürlich recht, marin in england ist wie kachelmann im frauenhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten