SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dortmund war mir immer sympatisch, aber bei dem bullshit, den weidenfeller und klopp da grad ablassen, fällt einem das sehr sehr schwer! natürlich war das ein klarer elfmeter, natürlich war das 2:0 abseits, natürlich muss kuba für diese scheiße gelb kriegen, natürlich war die gelbe für pizza lächerlich, da er ja gerade versucht, ihn nicht zu treffen.
dortmund war in der 1. hz klar überlegen, aber der sieg war heute zu großen anteilen dem schiedsrichter geschuldet!
im prinzip freu ich mich auch am meisten, wenn von allen anderen dortmund meister wird, aber diese aussagen heute, besonders von weidenfeller, sind mehr als schwach!!! :thumbsdown:

2 Beiträge im Jahr und 2mal heulste rum, wenns gegen Dortmund geht. Anscheinend die beiden einzigen Spiele, du du in der Saison guckst, denn Ahnung scheinste nicht zu haben. :thumbsdown:
Wären Buchstabendreher drinne, könnte man wenigstens meine, dass du Silo bist...:rolleyes:

Klar war es Abseits und ein Elfer, aber zuvor wurde Dortmund eine glasklare Torchance zurückgepfiffen...
Kuba sucht den Kontakt.. da ist die Regelauslegen halt schwammig, dass er ihn nicht wegen einer Schwalbe bestrafen muss, da ja ein Kontakt besteht.
Schwalbe ist meistens ohne Kontakt;)
Pizza zieht voll durch.. Das war klar Gelb... Oder meinst du, dass man Rot geben muss?:confused: Da kann man ehr drüber diskutieren als über keine Karte!:O
Bremen kann froh sein, dass die mit 11 Mann das Spiel beenden durften...
 
Naja, die jeweils am Spiel auch irgendwie noch beteiligten Mannschaften haben jedenfalls, wenn man Fuknsteins Aussagen Glauben schenken darf, meist nicht viel mit dem Spielverlauf zu tun.:p Im Ernst: es gab ja wirklich noch nie, noch NIE auch nur EINE Schiedsrichterentscheidung, die zugunsten Werders gefallen wäre....die armen Fischköppe müßten eigentlich schon längst in der Kreisliga spielen, so schwer, wie sie das Schicksal immer beutelt.:mad:
 
Naja ich seh das aber anders als einige andere bvb fans. Denn ersten pizarro wollte hochspringen und erwischt ihn einfach unglücklich und für mich war das keine gelbe, im gegensatz dazu war das von kuba wirklich ne gelbe karte.
Bei der elfmeter situation hab ich mir schon die hände vors gesicht geschlagen weil ich dachte jetzt kommt der pfiff.... aber zum glück kam er nicht :) !!
Das tor von kagawa kann man geben, da der ball auch ohne lewy reingegangen wäre und somit nicht maßgehblich auf die situation einfluss genommen hat.

Tortzdem denke ich das der sieg in ordnung geht. Aber man hätte in der ersten halbzeit den sack zu machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja so wurden wir betrogen, denke da hat jemadn großes interesse dran dortmund zum meister zu machen...
nachtigall ick hör dir trapsen...

egal, werder hat aber gezeigt was sie können!

ja, sie haben gezeigt was sie können.
die erste hz komplett an die wand gespielt zu werden .. ganz groß..
nach der hz sind sie ja explodiert. 20min ging es bergauf .. bis dortmund wieder gespielt hat und BÄMS. 2:0.
 
tja so wurden wir betrogen, denke da hat jemadn großes interesse dran dortmund zum meister zu machen...
nachtigall ick hör dir trapsen...

egal, werder hat aber gezeigt was sie können!

Genau:D:rolleyes:

Elfer kann man geben. Klar kann man sich dann dadrüber aufregen, aber Abseits war es nichtmal unbedingt. Habs die Wiederholung gesehen und Lewa köpft nicht absichtlich und der Ball wäre so oder so reingegangen.
Dann ist es numal kein Abseits mehr.

Dann steht ein Elfer gegen eine zu Unrecht zurückgepfiffene klare Torchance von Dortmund, wo Götze allein auf Wiese zu geht.
Willste das "betrogen" nennen?:D

Die Bremer Defensive hatte grosses Interesse, dass Dortmund Meister wird. Das hat die in einigen Szenen deutlich gezeigt...:thumbsup:
 
Elfer kann man geben. Klar kann man sich dann dadrüber aufregen, aber Abseits war es nichtmal unbedingt. Habs die Wiederholung gesehen und Lewa köpft nicht absichtlich und der Ball wäre so oder so reingegangen.
Dann ist es numal kein Abseits mehr.

Hahahahahahah da hast du mal wieder den Vogel abgeschossen :D :D :D :thumbsup:
 
ey metzt alter, natürlich war das Abseits. Ist ja wohl völlig egal ob der reingegangen wäre oder nicht.
 
ey metzt alter, natürlich war das Abseits. Ist ja wohl völlig egal ob der reingegangen wäre oder nicht.

Nein..

Beim 2:0 von Shinji Kagawa berührt Robert Lewandowski den Ball noch leicht – und steht im Abseits, wenn er denn die Intention gehabt haben sollte, wirklich aufs Tor zu köpfen. Hat er?
Klopp: Ich hatte eher den Eindruck, er zieht aus Selbstschutz den Kopf weg, dann wäre es kein Abseits gewesen…aber gut. Jetzt mal ehrlich: Wir können doch nicht so viele Spiele gewinnen und jedes Mal fünf Klassen besser sein und den Gegner an die Wand spielen. Da war heute keine Euphorie oder Leichtigkeit bei uns - gar nichts. Wir haben einfach gearbeitet wie die Tiere. Wir müssen auch arbeiten als gäbe es kein Morgen. Meine Mannschaft definiert sich – glauben Sie mir - nur über die Defensive. Der Rest ist Zugabe.

Auszug aus den Ruhrnachrichten.
 
vor allem hat sich metz bei der ronaldo nani sache noch ganz anders geäussert:D

:confused: Nani geht doch klar zum Ball. Dann ist es ja was agnz anderes.

Es geht ja nicht nur darum, dass der Ball sowieso rein geht, sondern auch darum, dass Lewa nicht aktiv zum Ball bewegt.
 
Genau:D:rolleyes:

Elfer kann man geben. Klar kann man sich dann dadrüber aufregen, aber Abseits war es nichtmal unbedingt. Habs die Wiederholung gesehen und Lewa köpft nicht absichtlich

Du mit deiner Absicht,ist doch vollkommen egal ob Lewandowski absichtlich köpft oder nicht da er ja im Abseits steht :D :D :thumbsup:

und der Ball wäre so oder so reingegangen.
Dann ist es numal kein Abseits mehr.

Ist es in dem Fall doch egal ob er reingegangen wäre oder nicht,da er den Ball halt berührt hat und dann ist es nunmal Abseits

Ey jetzt mal ohne scheizz,du solltest Komiker werden mit deinen Regelauslegungen,da ist ja Udo Lattek Sonntagsmorgens eine Luftnummer gegen dich :D :D :thumbsup:
 
Ja, weil Klopp das so sagt war das jetzt kein Abseits oder was. Meine Fresse bist du peinlich ey. Es ist auch völlig egal ob er den Ball jetzt absichtlich gespielt hat oder nicht. Fakt ist einfach, dass er zum Zeitpunkt als er den Ball berührt hat im Abseits stand.
 
Ne genau,Fußballer,vor allem Stürmer,ziehen grundsätzlich immer aus Selbstschutz den Kopf weg,wenn ein Ball in dessen Nähe kommt. Geeeeenau. :D
 
Ja, weil Klopp das so sagt war das jetzt kein Abseits oder was. Meine Fresse bist du peinlich ey. Es ist auch völlig egal ob er den Ball jetzt absichtlich gespielt hat oder nicht. Fakt ist einfach, dass er zum Zeitpunkt als er den Ball berührt hat im Abseits stand.

NE, aber die Sportjournalisten der Ruhrnachrichten schreiben es ja auch. Und den traue ich mehr Kompetenz zu als irgendwelchen Spinnern im irgendwelche Foren:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten