SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut werder, so langsam kommen wir wieder, ebide teams mit einer b-elf gestern, schön den vorjahressieger blamiert!
jetzt kommt dortmund dran, glaubt es mir!
 
sehr gut werder, so langsam kommen wir wieder, ebide teams mit einer b-elf gestern, schön den vorjahressieger blamiert!
jetzt kommt dortmund dran, glaubt es mir!

ich glaub dir gar nix außer dass KING S scheisse ist. Also Werder hat gestern NICHT mit der B-Elf gespielt, Inter schon. FAKT.
 
Also Inter hat eben mit der B-Elf gespielt. Bremen musste aber auch ein paar schlechte/verletzte Spieler kompensieren.

Aufstellung von gestern (oder so ähnlich):

-----------Wiese-----------
Schmidt-Merte-Prödl-Pasanen
-----Fritz--------Frings-----
-----Marin-------Hunt------
-----Arnauto---Almeida-----

Also ne B-Elf ist das nicht!
 
Also Inter hat eben mit der B-Elf gespielt. Bremen musste aber auch ein paar schlechte/verletzte Spieler kompensieren.

Aufstellung von gestern (oder so ähnlich):

-----------Wiese-----------
Schmidt-Merte-Prödl-Pasanen
-----Fritz--------Frings-----
-----Marin-------Hunt------
-----Arnauto---Almeida-----

Also ne B-Elf ist das nicht!

bei bremen ist defensiv alles ne b-elf. :thumbsup:
 
scmidt gibt unserer deckung wirklich ein ganz gutes stück halt, mal öfter youngsters ins kalte wasser werfen herr schaaf, häufig sind ghrade die granaten, die in der 2.mannschaft nicht grade die üb erzeugensten leistungsträger sind... klingt komisch ist aber ein viel beachtetes phänomen!
 
ihc gluabe brmen ist auf dme abstiegnden ast.
pasanen hatte niht den huch einr chance gegen kagawa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dortmund war mir immer sympatisch, aber bei dem bullshit, den weidenfeller und klopp da grad ablassen, fällt einem das sehr sehr schwer! natürlich war das ein klarer elfmeter, natürlich war das 2:0 abseits, natürlich muss kuba für diese scheiße gelb kriegen, natürlich war die gelbe für pizza lächerlich, da er ja gerade versucht, ihn nicht zu treffen.
dortmund war in der 1. hz klar überlegen, aber der sieg war heute zu großen anteilen dem schiedsrichter geschuldet!
im prinzip freu ich mich auch am meisten, wenn von allen anderen dortmund meister wird, aber diese aussagen heute, besonders von weidenfeller, sind mehr als schwach!!! :thumbsdown:
 
dortmund war mir immer sympatisch, aber bei dem bullshit, den weidenfeller und klopp da grad ablassen, fällt einem das sehr sehr schwer! natürlich war das ein klarer elfmeter, natürlich war das 2:0 abseits, natürlich muss kuba für diese scheiße gelb kriegen, natürlich war die gelbe für pizza lächerlich, da er ja gerade versucht, ihn nicht zu treffen.
dortmund war in der 1. hz klar überlegen, aber der sieg war heute zu großen anteilen dem schiedsrichter geschuldet!
im prinzip freu ich mich auch am meisten, wenn von allen anderen dortmund meister wird, aber diese aussagen heute, besonders von weidenfeller, sind mehr als schwach!!! :thumbsdown:

Dich sieht man hier auch nur zweimal im Jahr,wenn du dich über die Schiris aufregst...
 
Dich sieht man hier auch nur zweimal im Jahr,wenn du dich über die Schiris aufregst...

tja...dann liest du hier in einem sport-forum voller (größtenteils) blinder wenigstens 2x pro jahr die wahrheit, freu dich doch!
und im gegensatz zu den meisten, die hier immer groß über ihre vereine reden, bin ich dann im stadion und unterstütze wirklich meinen verein. daher kann ich dann hier auch nicht schreiben während der spiele, tut mir sehr leid! :p
 
dortmund war mir immer sympatisch, aber bei dem bullshit, den weidenfeller und klopp da grad ablassen, fällt einem das sehr sehr schwer! natürlich war das ein klarer elfmeter, natürlich war das 2:0 abseits, natürlich muss kuba für diese scheiße gelb kriegen, natürlich war die gelbe für pizza lächerlich, da er ja gerade versucht, ihn nicht zu treffen.
dortmund war in der 1. hz klar überlegen, aber der sieg war heute zu großen anteilen dem schiedsrichter geschuldet!
im prinzip freu ich mich auch am meisten, wenn von allen anderen dortmund meister wird, aber diese aussagen heute, besonders von weidenfeller, sind mehr als schwach!!! :thumbsdown:

hä? bist du behindert? klopp sagt doch, dass man den elfer auf jeden fall pfeifen kann. bei kuba gab es einen kontakt, aber den wollte kuba wohl eher haben. und die gelbe für piza geht absolut in ordnung so wie der da in weidenfeller reingeht, ohne den hauch einer chance auf den ball. da muss er hochspringen:thumbsdown: dich sieht man echt nur am meckern hier. immer ist der schiri schuld blä blä.

schuld waren heute schwache und ängstliche bremer, so siehts aus mein freund. 1 chance in der 1. halbzeit:oops: in der zweiten halbzeit zwar ein bisschen besser, aber immer noch zu ungefährlich. kein wunder mit sandro wagner und konsorten. abwehr ist eh scheiße und mertesacker ein hurnsohn. es wäre gefährlich, wenn die verantwortlichen die niederlage auch nur so wie du auf den schiri schieben, anstatt ihre mannschaft zu verbessern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten