SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Topspieler-aufgebot heute kann Bremen ja Tottenham nur vom Platz schießen.
:D:thumbsdown:
 
Dieser Schmidt und Tonis Furunkel Felix Kroos spielen von Beginn oder? Dazu Wagner dieser Anti und die Bank auch ganz toll besetzt mit Andersen, Husejinovic, Testroet, Thy und Ayik:D
 
Ist Bremen dabei den deutschen Negativ-Rekord in der CL der Bayern zu brechen?
 
ist der nicht von stuttgart?

glaub stuttgart ist nur auf Rang 3^^ Bayern und HSV haben das wohl mal überboten. Bremen könnte nun allerdings die Spitze erklimmen, wenn sie gegen Inter verlieren? Bayern hatte damals doch 2 Punkte? Oder nur einen? Kein Plan, jedenfalls ist Werder gut dabei.
 
War das damals nicht die Saison als Bayern von La Coruna in Form von Ringmaster-Roy extrem vergewaltigt wurde ?:D
 
War das damals nicht die Saison als Bayern von La Coruna in Form von Ringmaster-Roy extrem vergewaltigt wurde ?:D

Der fistete damals Bayern mit 4 Toren in 2 Spielen.:thumbsup: Man holtge sich nur 2 Punkte gegen Lens und sonst hat man gegen Depor und AC Milan beide Spiele verloren.
Wenn Bremen nicht punktet, dann wäre es aufgrund des Torverhätnisses wohl schlechter als die Bayern 2002.

@Seasch: Das war gegen Lyon das 0-3 2001 oder so, wo Beckenbauer das meinte mit der "Uwe-Seeler-Gedächnis-Elf":D
 
Bremen gewinnt einfach gegen Inter 4:0 und Twente verliert 0:4 und Werder ist wieder am Start. :D

Erstmal abwarten was nu in der BuLi passiert.
 
also wenn ich hundt sehe wird mir schlecht und wenn ich dann wagner sehe muss ich kotzen!

die eine szene gestern ging garnicht:

einwurf für bremen wagner fordet den ball bekommt ihn auch auf den kopf geworfen was macht er, verlängert, zu wem, zu niemanden weil da kein mensch ist und das nennt sich profi das ist kreisklassen niveau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten