SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso verpflichtet man einen fünften Stürmer,wenn man nur einen richtigen Abwehrspieler hat? Das ist doch die Frage! :D

wenn naldo fit wird, fliegt prödl aus der abwehr. merte bekommt wieder selbstbewusstsein. bremen spielt in der defensiv zwangsläufig besser, dann ist nur noch die offensive gefragt und da wird mit der zeit, wenn piza mal längere zeit fit bleibt, der knoten platzen.
 
wenn naldo fit wird, fliegt prödl aus der abwehr. merte bekommt wieder selbstbewusstsein. bremen spielt in der defensiv zwangsläufig besser, dann ist nur noch die offensive gefragt und da wird mit der zeit, wenn piza mal längere zeit fit bleibt, der knoten platzen.

bremen hätte schon längst 2 vernünftige aussenverteidiger kaufen müssen. naldo und merte haben ja noch niveau, aber fritz + x kann man in die tonne kloppen, dass ist schon peinlich mit denen in der CL aufzulaufen. schuld daran sind aloffs und schaaf.

morgen wird bremen, auch dank des verletzungspech, richtig rangenommen.
 
bremen hätte schon längst 2 vernünftige aussenverteidiger kaufen müssen. naldo und merte haben ja noch niveau, aber fritz + x kann man in die tonne kloppen, dass ist schon peinlich mit denen in der CL aufzulaufen. schuld daran sind aloffs und schaaf.

morgen wird bremen, auch dank des verletzungspech, richtig rangenommen.

ihr checkt es wohl nicht. vernünftige av sind derzeit nicht auf dem markt und die sonstigen sind so dermaßen überteuert, dass werder die nicht bezahlen kann. daher baut man auf die jugend > boenisch.

bei dem 2.punkt geb ich dir recht, werder wird morgen verlieren.
 
ihr checkt es wohl nicht. vernünftige av sind derzeit nicht auf dem markt und die sonstigen sind so dermaßen überteuert, dass werder die nicht bezahlen kann. daher baut man auf die jugend > boenisch.

bei dem 2.punkt geb ich dir recht, werder wird morgen verlieren.

das problem mit der werder defensive existiert schon seit jahren und diese saison wird es eben ganz besonders deutlich, da es offensiv auch nicht gut läuft.
 
das problem mit der werder defensive existiert schon seit jahren und diese saison wird es eben ganz besonders deutlich, da es offensiv auch nicht gut läuft.

was für eine aussage.. da kann ich meinen alten beitrag einfach wieder drunter setzen:

ihr checkt es wohl nicht. vernünftige av sind derzeit nicht auf dem markt und die sonstigen sind so dermaßen überteuert, dass werder die nicht bezahlen kann. daher baut man auf die jugend > boenisch.

dazu wurde versucht, einen alten günstigen AV mit sivestre zu holen. bisher hat er nicht eingeschlagen, aber es kann niemand sagen, dass werder nichts versucht!!!


edit: beispiel c. fuchs:

an fuchs waren u.a. hamburg und hoffenheim dran. wie um himmels willen sollte werder da mithalten? hamburg und hoffenheim sind beide wesentlich finanzstärker und können dementsprechend mehr gehalt + handgeld bezahlen als werder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für eine aussage.. da kann ich meinen alten beitrag einfach wieder drunter setzen:



dazu wurde versucht, einen alten günstigen AV mit sivestre zu holen. bisher hat er nicht eingeschlagen, aber es kann niemand sagen, dass werder nichts versucht!!!


edit: beispiel c. fuchs:

an fuchs waren u.a. hamburg und hoffenheim dran. wie um himmels willen sollte werder da mithalten? hamburg und hoffenheim sind beide wesentlich finanzstärker und können dementsprechend mehr gehalt + handgeld bezahlen als werder

dein alter beitrag bezieht sich auf die aktuelle saison, wenn es das mangament nicht schafft in 3 jahren 2 vernünftige AV's zu holen, dann trägt es die schuld daran. silvestre war doch verschenktes geld, was soll ein verein mit nem alten AV ?

ja nimm das beispiel fuchs - mainz hat ihn ausgeliehen, aber bochum hätte ihn garantiert auch für ~ 1,5 mil € vertickt, aber scheiß drauf dafür wird nen ösi gekauft, der probleme mit der disziplin hat.
 
was für eine aussage.. da kann ich meinen alten beitrag einfach wieder drunter setzen:



dazu wurde versucht, einen alten günstigen AV mit sivestre zu holen. bisher hat er nicht eingeschlagen, aber es kann niemand sagen, dass werder nichts versucht!!!


edit: beispiel c. fuchs:

an fuchs waren u.a. hamburg und hoffenheim dran. wie um himmels willen sollte werder da mithalten? hamburg und hoffenheim sind beide wesentlich finanzstärker und können dementsprechend mehr gehalt + handgeld bezahlen als werder

Bist du der zweite Account von Silohero?:O:thumbsdown:
 
dein alter beitrag bezieht sich auf die aktuelle saison, wenn es das mangament nicht schafft in 3 jahren 2 vernünftige AV's zu holen, dann trägt es die schuld daran. silvestre war doch verschenktes geld, was soll ein verein mit nem alten AV ?

ja nimm das beispiel fuchs - mainz hat ihn ausgeliehen, aber bochum hätte ihn garantiert auch für ~ 1,5 mil € vertickt, aber scheiß drauf dafür wird nen ösi gekauft, der probleme mit der disziplin hat.

ja les dir meinen beitrag in bezug auf fuchs aber mal richtig durch. da steht nämlich das werder das gehalt + handgeld in konkurrenz zu hiv und hoffe nicht bezahlen könnte. die ablöse wäre da nicht das problem gewesen.

die entwicklung von silvestre konnte niemand vorher sehen. es hätte genauso laufen können wie bei hyppiä. natürlich ist klar, dass er nicht mehr die schnelligkeit frühere tage besitzt, nur könnte er diesen verlust durch stellungspiel wett machen.

und auch vor drei jahren war ein AV noch nicht so notwendig. da spielte fritz noch konstanter (natispieler).außerdem spielten owo und wome noch in bremen. der fehler war owo zu verkaufen, man traute ihm wohl keine leistungssteigerung (wie in dortmund) zu.
 
selbst die reichen bayern haben nur einen guten av mit lahm! also wie soll werder in der kategorie mitmischen<ß
 
Dortmund hat auch nur Schmelzer aus der eigenen Jugend,Dede,Pisczek und Owomoyela.Sind trotzdem erster und haben die wenigsten Gegentore.Also heul nicht.

bei owo hab ich dir oben schon recht gegeben. bei schmelzer ebenfalls: dasselbe versucht bremen mit boenisch, leider nicht geeignete jugendspieler. da hat dortmund glück gehabt bzw bessere jugendabteilung durch besseres image.

dede ist doch auch dauer invalide und über pisczek hab ich keine ahnung. spielt der überhaupt regelmäßig?
 
Nur hat Boenisch 3,5 Mio. gekostet und der beste Jugendspieler wurde an Nürnberg nahezu verschenkt, anstatt ihn mal für den schwächelnden Fritz zu bringen.
Wenn man guckt, was Bremen immer an LVs ausgibt... Tosic 1,8 Mio. Boenisch 3,5 Mio., Abdennour 0,2 Mio. Das sind 5,5 Mio. plus Gehälter wären das sicherlich 7 Mio. die man hätte investieren können fürn wirklich guten LV und hätte sich Silvestre sparen können.
 
Nur hat Boenisch 3,5 Mio. gekostet und der beste Jugendspieler wurde an Nürnberg nahezu verschenkt, anstatt ihn mal für den schwächelnden Fritz zu bringen.
Wenn man guckt, was Bremen immer an LVs ausgibt... Tosic 1,8 Mio. Boenisch 3,5 Mio., Abdennour 0,2 Mio. Das sind 5,5 Mio. plus Gehälter wären das sicherlich 7 Mio. die man hätte investieren können fürn wirklich guten LV und hätte sich Silvestre sparen können.

allen wurde potential vorausgesagt.. die individuelle entwicklung kann man nicht hervorsehen, höchstens erahnen. wenn boenisch nicht wieder durch verletzung zurückfällt, wird der sicherlich auch ein guter und bundesligatauglicher LV :thumbsup:
 
allen wurde potential vorausgesagt.. die individuelle entwicklung kann man nicht hervorsehen, höchstens erahnen. wenn boenisch nicht wieder durch verletzung zurückfällt, wird der sicherlich auch ein guter und bundesligatauglicher LV :thumbsup:

Boenisch wird niemals ein guter oder bundesligatauglicher LV.
 
braafheid und contento (momentan) kannst aber nicht wirklich mit fritz vergleichen. die beiden kacken total ab und badstuber zähle ich als IV.

wo kackt contento ab? bis zu seiner verletzung fand ich ihn stabil.
ein guter bundesliga lv für vereine wie bremen usw. aber ne nummer zu klein für bayern. und pranjic wäre auch bei bremen gesetzt bzw....würde dort seine sache besser machen als die bremer avs


E:
die transferpolitik ist einfach lächerlich... seit jahren sind die baustellen rv/lv und kein schwein bekommt da was hin. es gibt genügend fähige avs auf der welt. .. eigentlich ist die komplette defensive das problem. wenn solche borowskis und jensen schon im mf kicken müssen....

jetzt hat man halt keinen özil,diego mehr. jetzt macht man keine 4 tore während man drei kassiert. allofs und schaaf haben das zu verantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E:
die transferpolitik ist einfach lächerlich... seit jahren sind die baustellen rv/lv und kein schwein bekommt da was hin. es gibt genügend fähige avs auf der welt. .. eigentlich ist die komplette defensive das problem. wenn solche borowskis und jensen schon im mf kicken müssen....

jetzt hat man halt keinen özil,diego mehr. jetzt macht man keine 4 tore während man drei kassiert. allofs und schaaf haben das zu verantworten.

Ich befürchte da ist was dran. Da man es scheinbar ja nicht hinbekommt vernünftige AV`s zu verpflichten (obwohl ich diesbezüglich im Sommer echt dachte Silvestre wäre ne sehr gute, preisgünstige Lösung) sollte man vielleicht einfach wieder dazu übergehen regelmäßig 3,4 Tore zu schießen damit das nicht so auffällt.
Ich las gestern im Videotext das Misimovic bei Galatasaray aufs Abstellgleis geraten ist.... Wär doch so nen guter, gerade noch bezahlbarer Off-MF Kandidat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten