SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jungs, heute nochmal einen sieg für mich uns alle anderen hardcore supporter!
so könnte man die steinige hinrunde nochmal mit nem blauen auge abschließen!
auf geht!
tipp 4-1

1x prödl, 1x marin, 2x arnautovic!


SSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ganz knapp.Der Schiri hat euch verpfiffen.Ganz klar.Und der Platz war schlecht.Unter normalen Umständen haut man Lautern aus dem Stadion,die sind doch eigentlich nur Mittelmaß wie Inter und Tottenham.
 
SSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ganz knapp.Der Schiri hat euch verpfiffen.Ganz klar.Und der Platz war schlecht.Unter normalen Umständen haut man Lautern aus dem Stadion,die sind doch eigentlich nur Mittelmaß wie Inter und Tottenham.

Sowas ähnliches wollte ich grad schreiben....

Aber keine angst silo, wenn savas wieder fit ist gewinnt ihr jedes spiel :cool:
 
zu wagner:

wie ich schon sagte, der junge hat nun mal wircklich nicht mal ansatzweiße das talent um in der bundesliga aufzulaufen!
wenn der junge noch ein mal bei der ersten nur auf der bank sitzt muss ich wircklich an schaaf´s sachverstand zweifeln!
auch wenn wir wircklich viele verletzte/gesperrte spieler haben geht es mal garnicht klar den jungen nochmal spielen zu lassen, es muss zu 100% einen mind. genauso guten stürmer in der a jugend geben! also wircklich soooooo schlecht wie wagner ist geht echt garnicht!

zu frings:

auch wenn frings oft wircklich mehr oder weniger gute leistungen bringt wäre es wircklich von vorteil wenn er nach dieser saison aufhört. denn das nach dieser saison ein umbruch her muss ist wohl jedem klar und mit welchem grund sollte man dann frings noch eine saison mitschleppen?
am besten man schaut schon direkt nach einer besseren und vor allem jüngeren alternative.

zu naldo:

also bin im normalfall wenn es um werder geht immer auf dem laufenden, aber im fall naldo habe ich ja schon seit monaten nichts mehr gehört!
lebt er noch, gibt es chancen das er diese saison überhaupt nochmal spielt?
weiss jemand mehr???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wagner ist absolut kein 1.Liga Material und Frings sollte nach der Saison aufhören.
 
Kennt einer von euch Bremer den Julian Grundt aus der Amateur Mannschaft?Ich ja,bin mit ihm Verbandsligameister in der B-Jugend geworden :cool: Jedoch wird er es wohl nicht mehr zu den Profis schaffen,2 Kreuzbandrisse und ist nun auch schon 22 oder 23.
 
wir wurden auch verpfiffen, aber ich bitte zu gott, ichmöchte nie wieder wagner im bremenspiel sehen, warum nicht mal thy und testroet ne richtige chance geben...
so langsam brennt bei uns der baum!

Was sol nun das Wagner/Bashing?:D Gegen Sampa in der CL Quali hast du ihn noch gefeiert als vielversprechenden, jungen Mann.:p
 
bei bremen ist halt auch nicht klar wo genau die größten baustellen sind. allofs verdienste in ehren, aber in den letzten jahren war die transferpolitik unter aller sau. klar waren auch granaten dabei wie özil oder pizza, aber insgesamt steht da kein mannschaftsgerüst und das ist noch viel wichtiger als einzelne herausragende spieler, die auch ein spiel entscheiden können. die krise war eigtentlich absehbar, ähnlich wie beim vfb. wieviele spieler sind denn wirklich bundesligatauglich bei werder? das is vielleicht eine handvoll.
 
Ich persönlich baue auch nur noch darauf das, wenn Pizarro die Rückrunde mal verletzungsfrei durchziehen kann, zumindest genug individuelle Offensivqualität besteht größtenteils die Teams aus der unteren Tabellenhälfte zu schlagen und am Ende auf nem soliden, unspektakulären Rang 9-12 zu landen.
Für mehr hab ich definitiv keine Hoffnung mehr.
 
Ich persönlich baue auch nur noch darauf das, wenn Pizarro die Rückrunde mal verletzungsfrei durchziehen kann, zumindest genug individuelle Offensivqualität besteht größtenteils die Teams aus der unteren Tabellenhälfte zu schlagen und am Ende auf nem soliden, unspektakulären Rang 9-12 zu landen.
Für mehr hab ich definitiv keine Hoffnung mehr.

geht mir genauso!
hoffnung is weg!
ich hoffe ja das wir am ende auf einem bescheidenen 9ten platz landen.
kats endlich mal ein bisschen geld in die hand nehmen und mal richtig ausmisten und neue spieler holen!!
naja hoffnung hab ich da aba auch iwie nicht!!
is ja scheinbar für sehr viele sehr befreiend, dass auch der große svw mal ne bescheidene saison erlebt...
 
Der wollte im Sommer doch gerne verlängern? Warum hat Bremen da nicht verlängert...
Jetzt, wo er wieder trifft, da ist es zu spät:D
 
der hätte ja auch jetzt noch verlängert wenn sie ihm das geforderte gehalt bezahlen würden.. aber in die türkei gehen eh nur gescheiterte "stars"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten