SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wind steht günstig, ich kann das Stadion vom Zimmer aus hören wenn die Mukke aus is. Na dann ma g0g0 Bremen, alles is besser als der HSV:O
 
„Wenn sie nicht verlängern wollen, gehe ich eben."

hätte er ja auch keine Wahl dann :D Im Endeffekt nen ganzer Artikel heisse Luft ohne Inhalt.

Ich hoffe auch mal das MA 7 starten darf heute.
 
ganz im ernst,w arum sollten sie mit wiese verlängern? es gibt tausende gute junge torleute in D die ein fünftel von dem verdienen, was wiese will.
 
will man den als Bremenfan überhaupt noch? Man hat nicht das Gefühl das der seinen Stellenwert in deutschen Fußball noch realistisch einschätzen kann.
 
So sehr ich Wiese mag, aber ich bin auch der Meinung, dass er nach der Saison wechselt und finde das gut. Die Torwartposition ist auf jeden keine, wo man derartig viel Gehalt verballern sollte.
 
Das Problem ist wohl das er bei Löw ja irgendwie noch nummer 2 ist, deswegen dreht er ein bisschen am Rad. Aber Wiese ist ja nicht besser als Weide, der bei Löw nicht mal zu den Top 5 gehört. Und zur nächsten wm werden auch ter stegen, Ulreich, Zieler, und Leno an Wiese vorbei ziehen.
 
sollen halt noch warten, bis er nicht zur EM fährt.

aber dann hatter vlt auch schon wo anders einen vertrag fix gemacht :D
 
Das Problem ist wohl das er bei Löw ja irgendwie noch nummer 2 ist, deswegen dreht er ein bisschen am Rad. Aber Wiese ist ja nicht besser als Weide, der bei Löw nicht mal zu den Top 5 gehört. Und zur nächsten wm werden auch ter stegen, Ulreich, Zieler, und Leno an Wiese vorbei ziehen.

Ich bin pro Wiese und Verlängerung, trau Mielitz nich so, außerdem is er völlig zurecht Deutschlands Nummer 2 und mindestens 5 Mal so gut wie ein Weidenfeller, oder Ulreich, oder Zieler.
 
Weidenfeller fand Ich noch nie so gut, in meinen augen total überschätzt, wegen der guten Abwehr, der hat doch keine range, weil er nich mal richtig springen kann, hat der schon mal nen unhaltbaren gehalten ?
 
hat der schon mal nen unhaltbaren gehalten ?

Nein:(

pro Wiese

16454.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten