SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weidenfeller fand Ich noch nie so gut, in meinen augen total überschätzt, wegen der guten Abwehr, der hat doch keine range, weil er nich mal richtig springen kann, hat der schon mal nen unhaltbaren gehalten ?

Gerade in den letzten 3 Jahren ist der deutlich stabiler geworden und ein richtig sicherer Rückhalt. Gerade beim Rauslaufen ist er richtig gut geworden..man hat eigentlich garkeine Angst mehr. Wenn ich so`n paar Eingeborene hier frage geht`s den meisten da mit Wiese n bisschen anders... ;)
Über die Qualitäten auf der Linie brauchen wir nicht reden, da war Wiese eigentlich immer top.
 
Ich finde übrigens dass bremen seit der winterpause wieder guten stabilen fussball spielt, obwohl die punkteausbeute gar nicht mal so krass war. denke aber, dass die cl quali noch drin ist.
 
irgendwie sehe ich das auch so, dass Weide gut zugelegt hat, während Wiese abbaut. vlt. wird man aber tatsächlich auch von den mannshcaftsleistungen etwas geblendet. zieler und ulreich sollen erstmal noch 2 jahre leistung bringen, bevor sie das maul aufmachen. aber dennoch lieber einen mann mit zukunft als Nr.3 mitnehmen als einen wiese. auch wenn wiese es sich natürlich schon verdient hätte. weiß eh nicht, ob Jogi ihn gerade als Nr. 2 oder 3 sieht, oder als Platzhalter. :confused:
Aber Neuer, Wiese, Zieler kann man schon machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Wiese fällt nicht durch großartige Paraden auf.Eher durch seine Frisur und seine merkwürdigen Sprungeinlagen bei Paraden.Er und Weidenfeller nehmen sich nicht viel,nur das Weidenfeller Asamoah gef!ckt hat und nicht wie so ein verrückter rumspringt
 
Irgendwer sollte Marin bei Gelegenheit mal die Beine brechen. Das war schon wieder alles ne absolute Frechheit gestern.
 
Ja, der hat sein gutes Spiel für die Saison gemacht. Ekici is aber leider auch gar keine Alternative. Ansonsten fand Ich aber "nur" Fritz, Affolter und Bargfrede scheiße, neben Rosi natürlich, aber wir hätten das schon gewinnen müssen.
 
wenn dur nur ansatzweise seine torquote in der bundesliga halten kann, könnte das werders next avdic werden.
 
Ich wäre aber auch für keinen der beiden. ter Stegen wäre cool, ist aber bestimmt zu teuer. :oops: Zieler vielleicht noch. Oder man guckt mal im Ausland. Aber bitte keine Torhüter von Absteigern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten