SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaron lennon is doch auchn zwerg...und walcott auch nich viel größer.
8 mio wär natürlich der absolute wahnsinn. die bekommen wir nichtmal für lucas :(
 
laut spox hat tottenham 12 mio geboten und die beziehen sich auf the telegraph...ey das wird ja immer kranker:D
Wieso denn das? Marko Marin ist doch geradezu prädestiniert für die englische Liga: ein fairer Sportsmann mit schier außerirdisch anmutenden Eigenschaften in der Ballbehauptung wie -Verarbeitung. Über die stets kolportierte Härte des englischen Vereinsfußballs wird er doch aufgrund seiner Schnelligkeit nur müde lächeln können. ;)

Sein Spitzname auf der Insel wird sein: The German Sub-Marin, spätetestens nach dem 1. Tauchversuch.
 
nenn mal bitte einen spieler in marins größe und statur in der pl. mir fällt da grad keiner ein.

gib schon einige.. Arshavin, Modric, Lennon, Walcott, Mata, Silva, Agüero, Young, Arteta, Nani.. sind alle Marins Größe..
Young ist da etwas wuchtiger, aber sonst sind die alle nicht gerade der Typ Rooney (Auch nurn paar cm grösser als Marin)
 
gib schon einige.. Arshavin, Modric, Lennon, Walcott, Mata, Silva, Agüero, Young, Arteta, Nani.. sind alle Marins Größe..
Young ist da etwas wuchtiger, aber sonst sind die alle nicht gerade der Typ Rooney (Auch nurn paar cm grösser als Marin)
ist eigentlich egal, wie gross und so
aber nur mal zum richtigstellen; arteta, young, nani sind allesamt grösser und agüero, mata und arshavin einiges breiter...

ich hoffe, marin ist schnell und spielstark, ansonsten sehe ich für ihn keine chance.
wird wohl wegen der verletzungsanfälligkeit von lennon und bale verpflichtet worden sein
 
ist doch egal, ob er sich durchsetzt (was er nicht tun wird). hauptsache für bremen, die fahren dick kohle ein :cool:

the german sub-marin, ich lache immer noch.
 
ist eigentlich egal, wie gross und so
aber nur mal zum richtigstellen; arteta, young, nani sind allesamt grösser und agüero, mata und arshavin einiges breiter...

ich hoffe, marin ist schnell und spielstark, ansonsten sehe ich für ihn keine chance.
wird wohl wegen der verletzungsanfälligkeit von lennon und bale verpflichtet worden sein

Ob jetzt 2-3 cm grösser oder kleiner macht jetzt nicht so den Unterschied..
Mata wiegt auch nur 65 kg bei 170... wie Marin.. und rockt die PL grad richtig..
und Arshavin oder Agüero sind auch nicht viel drüber..
3-4 kg. mehr oder weniger machen da dann auch kaum einen Unterschied...

Will damit nur zeigen, dass es Bullshit ist, zu sagen Spieler XY würde da ja nicht klar kommen, da er zu klein, leicht oder zu schmal ist..
Aber seine Art muss Marin ablegen und nicht bei jeden Kontakt den Boden suchen..
 
Leider is er noch da :)

Freiburg, Freiburg, Freiburg :thumbsup:

Warum wurde hier eigentlich nie erwähnt, dass es ne Ailton Doku gibt :( Stoß Ich da grad erst drauf is ja peinlich, aber zum Glück gibt es youtube....
 
Jetzt gewinnen wir selbst gegen Freiburg nicht mehr :eek: Wobei Ich mir aber schon gedacht habe, als Rosi das dritte Spiel hinternander am Pfosten gescheitert ist, dass wir uns noch den Ausgleich fangen.

Echt traurig fand Ich aber, dass die Freiburger für Ihr halbes Dutzend extrem behinderter Schwalben nich einmal bestraft wurden, sowas unsportliches hab Ich ja noch nie gesehen, da sind Rösler und Co. ja harmlos gegen und Jendrisek hätte natürlich vom Platz fliegen müssen.
Was machen wir nur nächste Woche ohne Pizza ?
 
Marin für Ekici war mal wieder n traumhafter Wechsel :mad: Das ist ja noch unproduktiver, als wenn die Jungs wirklich zu zehnt spielen müssen (dann würden sie wenigstens entsprechend mehr laufen). Ansonsten ordentlicher Einstand von Junuzovic, Hartherz mit Licht und Schatten (Ansätze sind auf jeden da, aber noch mit viel zu vielen Unsicherheiten), Rosenberg viel gerackert aber dann in den entscheidenden Situationen mehrfach hart versagt. Ein Punkt ist natürlich ganz schön ungeil, aber dafür, dass das Team echt komplett im Umbruch ist und so noch nicht zusammengespielt hat, war das schon OK. Saisonziel: EL-Platz halten und dann nächste Saison mit eingespielter neuer Mannschaft wieder mehr angreifen.
 
Ja Rosi macht gerne Mal nen Munson, auch wenn er die letzten Wochen viel Pech hat, aber MA7, wenn fit, muss rosi auch immer vorgezogen werden, wie krass Naldo wieder fehlt hinten... Mit dem Saisonziel seh Ich ähnlich, unglaublich eigentlich, das wir noch in den top 6 sind, aber Hannover is jetzt im Nacken.
 
fand die linke seite eigentlich ziemlich gut. wenns gefährlich wurde, kams meist über links. trybull&hartherz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten