SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin seit jahren ein eingefleischter werder fan, aber für heute abend habe ich ein ganz schlechtes gefühl.....
na ja hoffen wir das beste!
 
ich würde es mir anders wünschen denke aber das das speil so seien wird wie das em finale deutshclan gegen spanien, leider leider
 
silo halts maul und lern schreiben!

ich wünsche werder viel glück,hoffe die gewinnen das ding;)
 
Ihr müsst die Vodkaflaschenausleerenden Balltorkler, heute unbedingt aus Istanbul schiessen
das wäre sehr gut für die 5-Jahres-Wertung, und auch für das Ansehen im deutschen Fußball
Ich drück euch die Daumen
 
Hoffe natürlich heute auch aufn Bremer Sieg, obwohl ich Bayern-Fan bin. Wie gesagt steht da die 5-Jahres-Wertung und natürlich auch der Nationalstolz im Vordergrund ;)

Also heute Donezk weghauen, Samstag noch Wolfsburg und ich feier Werder Bremen :D
 
Soooo jetzt wird's ernst!

Ich glaube ich bin aufgeregter, als alle Werderaner die gleich aufen Platz stehen werden :)

Heute muss ein Sieg her :thumbsup:

Auf geht's Werder kämpfen und siegen!!!!!!!!
 
:rolleyes:
Unvermögen, Unglück und Ungerechtigkeit haben heute wieder mal einen düsteren Einstand gefeiert. Ey, diese scheiß Schiriratte hat das Spiel ja auch gut geschoben zum Schluß. Penner!:mad:
Davon abgesehen hat ganz besonders Mertesacker, aber auch Diego gefehlt. Das Stellungsspiel in der Defensive war echt beschissen. Nach vorne hin lief's teilweise ziemlich gut, aber letzten Endes meist unglücklich versemmelt oder abgepfiffen. Pizarro gut verarscht worden und auch zuvor zwei gelbe Karten zuwenig für Donezk und ein Elfer nicht gegeben.:thumbsdown:
 
:rolleyes:
Unvermögen, Unglück und Ungerechtigkeit haben heute wieder mal einen düsteren Einstand gefeiert. Ey, diese scheiß Schiriratte hat das Spiel ja auch gut geschoben zum Schluß. Penner!:mad:
Davon abgesehen hat ganz besonders Mertesacker, aber auch Diego gefehlt. Das Stellungsspiel in der Defensive war echt beschissen. Nach vorne hin lief's teilweise ziemlich gut, aber letzten Endes meist unglücklich versemmelt oder abgepfiffen. Pizarro gut verarscht worden und auch zuvor zwei gelbe Karten zuwenig für Donezk und ein Elfer nicht gegeben.:thumbsdown:

damit meinst du aber nicht den peinlichen hinfaller von prödl, oder? dafür hätte ich ihm direkt gelb gegeben
 
bin ja kein bremer, aber ihr hättet schon das elfmeterschiessen gekriegt, wenn der schiri keine gekaufte sackratte gewesen wär.
 
mit welcher begründung der ausgleich in der 119. minute abgepfiffen wurde, ist mir ein absolutes rätsel...

edit: aber damit das nicht falsch rüberkommt...schachtar hat nicht unverdient gewonnen...wenn man über die komplette zeit mit maximal 9,5 spielern spielt (rosenberg sowie sein gleich"wert"iger ersatz hunt waren ja mal gar nicht aufm platz, özil eigentlich auch nicht), kann halt nichts bei rumkommen....
 
pizarro hat mal wieder am trikot gezerrt. das macht er doch immer um sich nen vorteil zu verschaffen, nur diesmal hatte mal ein schiri die eier das abzupfeifen.
 
Schade..
da kommt natürlich Druck auf, für´s Pokalfinale. Den den müssen sie jetzt gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten