SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit meinst du aber nicht den peinlichen hinfaller von prödl, oder? dafür hätte ich ihm direkt gelb gegeben

Hast du die Schwalben nicht gesehen? Piza(?) gräscht so und der Typ springt hoch und fängt an zu heulen. Das war so lächerlich, auch der Typ der einfach mal umfällt :mad:
 
die war so unsäglich hässlich diese bremerin. wie ein monster. und dann kommt die auch immer wieder ins bild mit ihrer vebrannten visage. der kleine bruder meiens mitbewohenrs hat jedesmal geschrien und wird konnten ihn kaum beruhigen
 
habe getsern shcon ein paar tren vergossen! naja immerhin finalteilnehmer und 2ter platz , den kann usn niemadn mehr nehemn!
 
Der Schiri hat eigentlich viel durchlaufen lassen, dann hätte er das Tor auch nicht abpfeifen dürfen.

Aber insgesamt hat Werder viel zu wenig gemacht. Boenisch, Rosenberg, Prödel sind halt keine großen Talente in meinen Augen, ist shcon schwer ein Uefa-Cup Endspiel mit solchen Spielern zu gewinnen. Özil hatte auch keine Lust denke ich. War aufjedenfall nicht unverdient der Sieg.

Diego hat schon gefehlt ;) Aber den müssen die eigenen Landsmänner ja provozierend ausschalten.

Dann gewinnen wir halt in Berlin :thumbsup:
 
hab mir die entscheidenden szenen eben noch einmal angesehen: foul an prödl war ein elfer, das Tor von pizarro war eins. fertig!

ach ja...zum schiri:

Zitat aus der Frankfurter Allgemeinen:

Geschenkter Elfmeter rettet Italien

Ein unberechtiger Foulelfmeter beendete die weltmeisterliche Traumreise der Australier in der dritten Minute der Nachspielzeit. Fabio Grosso stolperte mit voller Absicht im Strafraum über seinen am Boden liegenden australischen Gegenspieler Lucas Neill. Und Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo aus Spanien zeigte in einer der folgenschwersten Fehlentscheidungen dieser WM auf den Elfmeterpunkt.

wenn ich vorher gewußt hätte, dass der das is, hätte ich mich psychisch schon aus sowas einstellen können! :thumbsdown:

klar war werder spielerisch nicht so stark wie donezk, aber wenn man alles zusammennimmt, wäre das elfmeterschiessen verdient gewesen. leider hat man uns das gestohlen und das ist sehr sehr bitter!!!

edit:
von den ganzen fehlentscheidungen bei den gelben karten wollen wir erst gar nicht anfangen, das wäre seitenfüllend....
 
hab mir die entscheidenden szenen eben noch einmal angesehen: foul an prödl war ein elfer, das Tor von pizarro war eins. fertig!
ach ja...zum schiri:
wenn ich vorher gewußt hätte, dass der das is, hätte ich mich psychisch schon aus sowas einstellen können! :thumbsdown:
klar war werder spielerisch nicht so stark wie donezk, aber wenn man alles zusammennimmt, wäre das elfmeterschiessen verdient gewesen. leider hat man uns das gestohlen und das ist sehr sehr bitter!!!
edit:
von den ganzen fehlentscheidungen bei den gelben karten wollen wir erst gar nicht anfangen, das wäre seitenfüllend....



sich nach diesem armseligen bremer auftritt tagelang über den schiedsrichter auszulassen ist sehr alibimäßig irgendwie.
für mich hat das spiel wieder mal gezeigt, wo die größten bremer probleme liegen: diego annähernd ersetzen; einen zweiten stürmer neben piza aufstellen, der mehr als nur geradeauslaufen kann; außenverteidiger finden, die wenigstens ein bisschen was können. bin sehr gespannt, was allofs im sommer so findet.
 
sich nach diesem armseligen bremer auftritt tagelang über den schiedsrichter auszulassen ist sehr alibimäßig irgendwie.
für mich hat das spiel wieder mal gezeigt, wo die größten bremer probleme liegen: diego annähernd ersetzen; einen zweiten stürmer neben piza aufstellen, der mehr als nur geradeauslaufen kann; außenverteidiger finden, die wenigstens ein bisschen was können. bin sehr gespannt, was allofs im sommer so findet.

du meinst,erstmal nächste saison 2 gute stürmer finden,2 av`s,vllt mal n 3. anständigen iv,jmd anständigen fürs dm(frings und baumann haha),einen fürs rm,einen fürs lm(falls özil om wird),etc.....

ordentlich was zu tun.:thumbsup:
 
sich nach diesem armseligen bremer auftritt tagelang über den schiedsrichter auszulassen ist sehr alibimäßig irgendwie.
für mich hat das spiel wieder mal gezeigt, wo die größten bremer probleme liegen: diego annähernd ersetzen; einen zweiten stürmer neben piza aufstellen, der mehr als nur geradeauslaufen kann; außenverteidiger finden, die wenigstens ein bisschen was können. bin sehr gespannt, was allofs im sommer so findet.

Ich geb wohl zu, dass die Ukrainer besser waren, nur wenn der Schiri richtig gepfiffen hätte, hätte Bremen noch zwei Tore gemacht und niemand würde mehr übers Spiel reden sondern nur über das Spiel!
 
Schiri hin oder her, wenn man sone Chance hat den Pott zu holen darf man nicht so spielen. Donezk hat nicht viel besser gespielt aber im Endeffekt verdient gewonnen, Glückwunsch:thumbsup:
So darf man in einem Finale nicht auftreten.
Nur ein 7:0 gegen Wob ein 7:0 von Stuggi gegen Bayern und ein 7:0 im DFB-Pokal kann mir den Abend vergessen machen, also bitte nochmal eine Woche lang reinhauen und die Saison retten.
 
Werder ist laut fussball-talente.com an Cédric Mongongu von Monako interessiert. Das Defensiv-Talent wird jedoch noch von einigen franz. Clubs und Leverkusen umworben.
 
Sein 84. Ligaspiel (37 Tore) heute beim VfL Wolfsburg wird für Diego das letzte im Werder-Trikot sein. Nach 3 tollen Jahren verabschiedet sich der Brasilianer nach der Saison zu Juventus Turin

„Ich werde gehen, alles ist erledigt. Jetzt muss es nur noch aufs Papier gebracht und offiziell bekannt gegeben werden“, verkündete Diego gestern nach dem Abschluss-Training am Weserstadion. „Ich hoffe, spätestens Mittwoch ist das Thema vom Tisch.“

Quelle: BILD
Bayern kackt ja an der Transferfront schon wieder ganz schön ab. :D Diego hat wohl kein Bock auf die und Hleb scheinbar auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten