SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel wichtiger als das belanglose bundesligaspiel heute ist der sieg der u23 gegen die stuttgarter kickers....damit haben sie den klassenerhalt faktisch geschafft (es sei denn, aalen gewinnt in unterhaching - was ich aber für ausgeschlossen halte)
 
bin mal gespannt, ob werder im saisonfinale wieder pizza, diego, özil und co schont und so zwei fliegen mit einer klappe schlägt: bayern titel versauen und mit frischen spielern nach berlin.

damit würde sich bremen in deutschland noch beliebter machen, als sie es eh schon sind...ausser in münchen
 
hoffentlich gewinnen die den uefa cup, dann sind die samstag besoffen und wir können alle zusammen feiern
 
Hallo meine grün weißen Freunde:)

Ihr werdet am Samstag euer bestes geben, da bin ich sicher. und ihr werdet einfach 1-0 gewinne und alles ist gut :)
 
Hallo meine grün weißen Freunde:)

Ihr werdet am Samstag euer bestes geben, da bin ich sicher. und ihr werdet einfach 1-0 gewinne und alles ist gut :)

Nicht das wir das nicht wollten, aber angesichts der Tatsache das wir am Mittwoch ein Europapokalfinale haben und dieses vielleicht unter Umständen gewinnen, würd ich es keinem Spieler verdenken wenn er am Samstagnachmittag noch seinen Rausch ausschläft. Wenn ich mich da so an 04 erinner.
http://www.youtube.com/watch?v=skS1gbz7geQ Classic:D



Ich werd grad n bisschen wehmütig, so eine Saison(grad auch aus Werdersicht) und so ein Saisonfinale in der BL werden wir sicher auf Jahre nicht mehr miterleben, dazu noch der Diego Abschied, nach dieser Saison wird alles anders sein als bevor. Das ist was Großes. Komisches Gefühlswirrwarr grad :D
Bisher war alles irgendwo so ..ja geil Finale.., aber mir wird grad einfach bewusst was in diesen Wochen passiert und passiert ist. Und diese 2 5:0 und das 6:0 Ergebnisse heut hm...
 
ich weiss, dass fair play total dufte ist, aaber.....liebe bremer: seid bitte nicht so blöd am samstag alles für bayern zu geben. bitte nicht.

es gab in der geschichte der bl schon viel zu viele teams, die am letzten spieltag plötzlich wussten wie man fussball spielt, nur weil uli hoeness ne ladung weisswürste als siegprämie in aussicht stellte...1. habt ihr das gar nicht nötig, da ihr euch im gegensatz zu abschaum a la unterhaching euren fame auch ehrenwerter holen könnt als gegen übernervöse meisterschafts-underdogs zu glänzen und 2. weil ihr es als werder bremen euren fans einfach nicht antun könnt die bayern zum meister zu machen. auch für stuttgart müsst ihr nicht kämpfen, die habens euch auch schonmal am letzten spieltag vergeigt und so bayern zum meister gemacht. sollen sie jetzt halt gucken wo sie bleiben.

bitte zeigt charakter und verliert dieses verdammte spiel am samstag deutlich und wenn die bayern oder die stuttgarter meckern schickt ihr nen dicken mittelfinger runter
 
auf jeden fall, hauptsache nicht wolfsburg. werder muss alles geben und keinen einzigen spieler schonen, das können sie deutschland nicht antun.
 
Man muss ja zeigen, dass Geld keine Tore schiessen kann bzw. nicht zu titel führt:D

Wolfsburg ist Retorte und da ist mit Bayern doch lieber:p

Zudem ist Magath ab Sommer offitiel ein Húrensohn:D
 
magath? is einfach der geilste. der wechsel is das einzig richtige. du selbst sagst doch dass wob retorte ist, dann wechselt er zu nem traditionsklub und das soll dann auch scheisse sein oder was?

ansichten sind bekanntlich wie arschlöcher aber der felix is definitiv keins!
 
Werder kann Bayern zu Meistern machen. Verquere Situation. Denke, sie werden WOB nix schenken. Fight!
 
wolfsburg ist doch viel shclimmer als bayern, mit geld zugeworfen von vw, und nen trainer der meint er isses, obwohl er nirgensrichtig funktioniert hat außer event in studttgart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten