SV Werder Bremen VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Bild ist er aber auch ein "Spanien-Fan". ;) Wenn er wechseln will, dann jetzt (also nächste Saison). Mit 30 braucht er da auch nicht mehr hin.
 
hab Klaus Allofs nach einem Spiel selten so angefressen gesehen.Kein Wunder aber bei den vergebenen Chancen von Almeida und Pizarro,ich glaub das wird diesmal sehr schwer für Bremen ins Achtelfinale zu kommen
 
so. ich komme gerade aus dem stadion, gehe jetzt kotzen und dann ins bett. gute nacht. :)

bis auf wiese verdeient heute jeder auf die fresse. durchgehend. von vorne bis hinten pure scheiße. und unsere vier kläglichen stürmer waren die krönung.
 
hab heute auf sport1.de gelesen, dass bremen, sofern sie weiter auf einem hohen niveau bleiben wollen, höchsten ein jahr ohne championsleague auskommen darf...

im Rückspiel machen die bestimmt alles klar, aber dieses 0-0 hinterläßt nen seltsamen Eindruck.... und falls alles schief geht, wär dann diese Saison jene welche...
 
Oh, MAnn, diese Flaschen! Umso mehr ärgern mich im nachhinein die Schalker, die sich wirklich dumm angestellt haben bei der Quali gg. Atletico. Den hätte ich nämlich mehr zugetraut in der CL. So wie Werder momentan auch in der BL spielt, ist es ja kein Wunder, aber ein mickriges 1:0 hätte ja mal wenigstens herausspringen können. Gegen wen soll man den in dieser Gruppe gewinnen, wenn's schon gegen Famgusta zuhause nicht für einen Sieg reicht?:oops:
 
Rückspiel gewinnen, gegen Piräus beide Spiele gewinnen und gegen Mailand einen Pkt, das sind 10Pkt, damit sollte man weiter sein ;)
 
Gegen Grinseklinsis Gay-Kommando muss ne 500% Steigerung her, sonst schenkt der italienische Ohrenwackler drei Dinger minimum ein. Gestern hat man wieder den Unterscheid zwischen den Bauern und Werder geshen. Irgend ein Bajuware hätte inner 89. einen reingemacht, 3 Punkte, Ende. Fragt keien Sau mehr nach. Aber nein, Werder verballert zigtausend Chancen udn trauert schon wieder Punkten nach :rolleyes: Es ändert sich wohl nie :rolleyes:
 
so wie ich piza kenne, ist er bei seinem "heimspiel" motiviert wie sau und schenkt uns am samstag einen ein. wenns das einzige bremer tor bleibt, kann ich aber damit leben, weil bayern zuhause mindestens 2 macht:D
 
2:1 für Bayern.. denke ich auch..
Wobei es natürlich für Schalke optimal wäre, wenn die Bayern Punkte lassen. Hamburg hat`s auch nicht grade leicht in Wolfsburg. Das heisst, Schalke könnte wieder die Spitze erklimmen... also Bremen; reinhauen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten