SV Werder Bremen VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIPhoPOCRACY

ist hier aktiv
Registriert
1. April 2003
Beiträge
649
Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII

SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X




also, erstens bitte nicht schließen, hab kein anderen Thread gefunden, bzw. keinen, der noch offen ist. Danke.

Bei aller Freude, möchte ich jetzt nicht ein Jubelkonzert hier veranstalten, wie geil Werder doch ist, von wegen neun Punkte Vorsprung etc., sondern mich interessieren ein paar Fragen bezüglich der Transferzukunft, vielleciht weiß ja jemand Bescheid. Aber hier gehört natürlich trotzdem alles rein, was das Werder Herz begehrt..
 
So CL gegen Inter Mailand, Panathinaikos Athen udn Famagusta. Da MUSS mind. der zweite Platz drin sein. Sehr gute Los :cool:
 
hmm wenigstens is famagusta in der gruppe, die hatte ich mir auch gewünscht...aber der rest is auch okay
 
Wetten unsere Jungs unterschätzen Famagusta genau wie OP und wir verlieren 2-0 :thumbsdown:
 
MAnU sehe ich irgendwie nicht so stark wie letztes Jahr, weiss nicht warum...

Liverpool oder Inter sehe ich dieses Jahr, neben Barca natuerlich als Titel anwaerter... Real kommt mal wieder nicht uebers Achtelfinale hinaus, wie immer in den letzten Jahren:D
Nene, ManU is um einiges besser als Liverpool und die werden dieses Jahr eh wieder gut mitspielen. Allein die IV: Ferdinand und Vidic, von sowas träum ich bei Bayern :eek:.
Da Berbatov jetzt wahrscheinlich auch noch kommt, sind sie wohl sogar noch ein wenig besser als letztes Jahr...
 
Bremen hat`s schön leicht. Athen ist zwar auch stärker dieses Jahr, aber sollte machbar sein.
 
Pana hat ten Cate als Coach:eek: Das wird eng... für Inter:cool:


Bremen
Pana
Inter
Famagusta
 
Du meinst Inter kommt da nicht durch? :eek: Meintest du nicht neulich noch Inter ist eine der Mannschafften die da dieses Jahr durchstarten?!
 
es muss sich echt langsam mal irgendwas an der abwehr ändern...international sieht man so noch schlechter aus als schalke bei madrid :mad:
 
Offensive is´ok... Defensive katastrophal.. ihr könnt nur hoffen, dass das alles besser wird, wenn Merte wieder fit ist.
 
Offensive is´ok... Defensive katastrophal.. ihr könnt nur hoffen, dass das alles besser wird, wenn Merte wieder fit ist.

Scheiß egal ob da Merte, Nesta, Terry oder ich spielen, das SYSTEM muss sich ändern. JEDES Jahr bekommt man in JEDEM Spiel zig Kontergegenstöße der Gegner, weil das Sysem so behindert offensiv ist, dass selbst mittlerweile jede F-Jugend zwei Tore gegen Werder machen könnte. Einfach mit 10 Mann inne Abwehr, auf Konter spielen, Tempogegenstoß nach Ecken etc, die Bremer Abwehr steht ja eh immer an der Mittellinie und spielt Harakiri Abseitsfalle. Seit JAHREN macht man die selben Fehler, es kotzt so an. JEDES Spiel stehen selbst die letzten Graupentruppen mit zwei Mann allein vor Wiese, weil die Abseitsfalle nicht funktioniert. JEDES Spiel krasse individuelle Fehler, JEDES Spiel werden hochkarätige Chancen verballert. Dazu kommt noch, dass Schaaf zum ZIGSTEN Mal komische Personalentscheidungen trifft (der unterirdische Boenisch spielt, der solide Pasanen nicht, derunterirdisch langsam gewordene Baumann spielt, der talentierte Özil nicht) JEDE Saison werden aufgrund dieser Dinge völligst unnötig Punkte verschenkt. Dazu kommt dann noch ne komische und verhältnismäßig grottige Transferpolitik (KA? was is los mit dir?). Man hat die beste Offensive und schon zig Talente etc und holt nen Stürmer und drei weitere Talente, dabei wäre ein starker DM und ein starker MF-Allrounder zehnmal wichtiger gewesen. Ich bin momentan einfach nur mega abgeturnt, wenn ich jahrelang die gleichen Fehler immer und immer wieder machen würde, wär ich schon gefeuert worden.... so und jetzt geh ich saufen :mad:
 
Prost!
Es war heute aber auch wirklich bitter.
Frings stand völlig neben sich,ganz klar Kandidat für 'ne 6 im Kicker.
Wiese hatte auch schon bessere Tage. Naja,im Normalfall läuft's ja so,dass Bremen dank seiner Offensive mind. ein Tor mehr macht als der Gegner. Das wird auch in naher Zukunft wieder so sein.
 
Der Guv`Nor hat gesprochen UND er hat ganz recht. Viel zu viele individuelle Fehler und komische Personalentscheidungen. Schaaf hat da seine ganz eigene Vorstellung, da steigt man manchmal nicht ganz hinter. Wenn`s dann klappt is´es ja ok, aber wenn nicht, so wie heute, dann fragt man sich schon was manches soll.
 
Allofs wird noch `ne Menge Kritik einstecken müssen, wenn`s so weiter geht. Viele Leute haben sich dafür ausgesprochen, dass noch Spieler gekauft werden müssen. Allofs war strikt dagegen.
 
Als Manager eines Spitzenclubs kann man halt nicht jedes Jahr zu jedem Zeitpunkt alles richtig machen! So lange Bremen auch am ende dieser Saison wieder unter den Top 3 der Liga landet,sollte für Bremen auch dieses Jahr wieder alles in Ordnung sein.
Und mit Pizarro wurde eine echte Verstärkung verpflichtet.
 
...aber eben auch nur für ein Jahr. Klar, dass Werder nicht jedes Jahr zig Millionen verschleudern kann und auch schon einen attraktiven Kader hat, aber ein bisschen mehr hät`s schon sein dürfen (oder müssen).
 
...aber eben auch nur für ein Jahr. Klar, dass Werder nicht jedes Jahr zig Millionen verschleudern kann und auch schon einen attraktiven Kader hat, aber ein bisschen mehr hät`s schon sein dürfen (oder müssen).

Naja,letztes Jahr wurde doch viel Geld in Vertragsverlängerungen und das Gerüst des Teams gesteckt. Das geht halt nicht jedes Jahr.
Für meinen Geschmack wird in Bremen gute,solide Arbeit geleistet,die sich immer ein Stück oberhalb des eigentlich Möglichen bewegt.
Gemessen wird immer am Erfolg am Ende einer Saison und da steht Bremen definitiv richtig gut da.

Natürlich wollen die Fans Jahr für Jahr neue Stars und immer offensiven Fußball mit vielen Toren und Siegen sehen. Das kennst du doch aus Gelsenkirchen und bei den Bayern ist es nicht anders.
Trotzdem darf man nie das Gesamtbild aus den Augen verlieren und da steht Bremen sehr gut da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten