SV Werder Bremen VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist der Typ, der mir erzählen wollte, Bremen ruscht jetzt unten durch :rolleyes:

hier.und wie ich merke weißt du iµmernoch nicht was der konjunktiv ist.ich bleib dabei.bayern ist eh stärker(auch wenn das heute nen totalausfall war),schalke auch und wolfsburg,wenn sie endlich mal effektiver werden auch.Spielt leverkusen weiter so stark,dann schätz ich die auch besser als bremen ein undder hsv muss auch weiter bestätigen,dass da was geht.


also denke ich,dass bremen nicht mehr als den uefa-cup reißt.
 
Özil hat mir heut echt ma gut gefallen. Auch geil das die einzigen Tore auf Bayern Seite vom nem Ex-Bremer geschossen wurden. War heut echt ma n schöner Spieltag. Ich hoffe das es jetzt konstant weiter geht.
 

Ich glaube da platzt einer...:thumbsup:

Özil hat mir heut echt ma gut gefallen. Auch geil das die einzigen Tore auf Bayern Seite vom nem Ex-Bremer geschossen wurden. War heut echt ma n schöner Spieltag. Ich hoffe das es jetzt konstant weiter geht.

Pizzaro war ein Ex-Bayer :eek::rolleyes:

bis morgen zumindest


Dortmund gewinnt deutlich, 5-1 und HSV lässt Punkte:eek:
 
hier.und wie ich merke weißt du iµmernoch nicht was der konjunktiv ist.ich bleib dabei.bayern ist eh stärker(auch wenn das heute nen totalausfall war),schalke auch und wolfsburg,wenn sie endlich mal effektiver werden auch.Spielt leverkusen weiter so stark,dann schätz ich die auch besser als bremen ein undder hsv muss auch weiter bestätigen,dass da was geht.


also denke ich,dass bremen nicht mehr als den uefa-cup reißt.

Lieber Bremen-Fan und im Risiko leben (5:2 in München) als Bayern-Fan und immer auf ein 1-0 bzw. 0-1 hoffen :D ;)


Özil hat ab 2018 einen Marktwert von über 1 Millarden Euro!!
 
ich bin stolz auf unsere truppe!!
mal im ernst die erste elf von werder ist gleich auf mit der ersten elf von bayern und qulitätmäßig deuitlich vor schlake hsv, lberkusen etc.
 
ich bin stolz auf unsere truppe!!
mal im ernst die erste elf von werder ist gleich auf mit der ersten elf von bayern und qulitätmäßig deuitlich vor schlake hsv, lberkusen etc.

Ma ehrlich jetzt, ohne jemanden Verarschen zu wollen, das ist schon lustig, das jetzt wo wir mal ne Klatsche bekommen haben, gleich wieder jeder meint Bremen sei genauso gut wie Bayern, und wenn wir vllt. am Ende der Saison Meister werden, dann hackt wieder jeder auf Bremen rum das sies wieder nicht gepackt haben.

so ne Scheiße
 
ja von der einzelsüierln de rersten mannschaft ist bremen auf augenhöhe mit bayern aber locker!!
 
ja von der einzelsüierln de rersten mannschaft ist bremen auf augenhöhe mit bayern aber locker!!

nein.........N.E.I.N.

vlt auf der torwart-position,aber sonst.....nein.definitiv.nein.leverkusen hat auch bessere einzelspieler.schalke,bis auf kuranyi,ebenfalls deutlich.der hsv...mhhh.......eigentlich auch.
 
nein.........N.E.I.N.

vlt auf der torwart-position,aber sonst.....nein.definitiv.nein.leverkusen hat auch bessere einzelspieler.schalke,bis auf kuranyi,ebenfalls deutlich.der hsv...mhhh.......eigentlich auch.

haha, du musst definitiv crack rauchen....personell sind in deutschland nur die bauern besser aufgestellt...(was nicht heißen soll, dass leverkusen, schlacke, der hiv und golfsburg nicht durchaus ordentliche kader hätten)
 
haha, du musst definitiv crack rauchen....personell sind in deutschland nur die bauern besser aufgestellt...(was nicht heißen soll, dass leverkusen, schlacke, der hiv und golfsburg nicht durchaus ordentliche kader hätten)

i8m sturm seit ihr sogar am besten aufgestellt(was Quantität angeht).Frings ist schon lange nicht mehr so doll wie er mal war,Mertesacker muss erst zurückfinden und eure AV`s sind auch nicht grad der Brenner.Aber alles Ansichtssache.
 
im sturm seid ihr sogar am besten aufgestellt(was Quantität angeht).Frings ist schon lange nicht mehr so doll wie er mal war,Mertesacker muss erst zurückfinden und eure AV`s sind auch nicht grad der Brenner.Aber alles Ansichtssache.
 
schalke ist deutlich besser aufgestellt als bremen. denen fehlt nur ein kracher im mittelfeld wie diego sonst aber deutlich besser....
 
deutlich ? ich sehe im sturm der schalker nur einen guten stürmer

aber der ist auch extrem gut ;)

farfan hat auf jeden internationale klasse und ist besser als jeder bremer stürmer(im einzelvergleich).abwehr ist bei schalke eigentlich auch klar besser,vor allem auf den außenpositionen.
 
deutlich ? ich sehe im sturm der schalker nur einen guten stürmer

farfan und kuranyi sind schon ein hervorragendes bundesliga-sturmdou, aber dahinter wird's dann natürlich ganz dunkel. die schalker abwehr ist zugegebenermaßen hervorragend besetzt, aber in den anderen drei mannschaftsteilen sehe ich werder stärker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten