SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gratuliere Stuttgart zum Double 2007, wir haben es diese Saison einfach nicht verdient, da (wie so oft) einfach zu unkonstant. Da nützen auch keine 70 Tore, wenn man Woche für Woche die Patzer der Konkurrenz nicht ausnutzen kann. Hoffentlich fangen wir wenigstens noch die Schalker ab und werden noch Zweiter. Das wäre noch ein kleienr Trost für die letzten Wochen, in denen alles verschenkt und verpsielt wurde....gigantischen ABturn grad mal wieder....:mad:
 
Scheisse dass ihrs schon wieder verkackt habt. Leider hat sich die Effizienz mal wieder gegen den schöneren Fussball durchgesetzt (langfristig betrachtet).
 
Idioten! Da setze ich voll auf Bremen und dann sowas:mad:
Wie kann man daheim gegen frankfurt verlieren!?
 
Idioten! Da setze ich voll auf Bremen und dann sowas:mad:
Wie kann man daheim gegen frankfurt verlieren!?

ach jetzt tu nicht so, als ob die eintracht so auswärtswürste wären.
die eintracht war über die saison gleichstark zu hause und auswärts und naja die bremer zu ideenlos laut ticker
 
tja. die wollten ihn einfach nich reinmachen und kriegen dann 2 blöde dinger.
klose is im abschluss so erbärmlich. aber er erspielt sich viele chancen. trotzdem weg mit dem.
frings lag viel zu oft am boden.
über aussen kam nix
 
tja. die wollten ihn einfach nich reinmachen und kriegen dann 2 blöde dinger.
klose is im abschluss so erbärmlich. aber er erspielt sich viele chancen. trotzdem weg mit dem.
frings lag viel zu oft am boden.
über aussen kam nix

Warum Klose weg?Was wollt ihr den alle.Erst soll er bleiben, dann bleibt er und jetzt soll er weg weil er mal ne Durststrecke hat.Also euch versteht wer will.

Zum Rest:

Man wart ihr schwach!!!Das muss einfach mal sein:D

Hab mich sehr gefreut.Danke euch für den schönen Nachmittag;)
 
warum guckstn du werder und nich dortmund?
werder war nich wirklich schwach. nur vorm tor halt...
aber da auch alle mann :(
frankfurt war halt auch nich schlecht ;)
bzw effektiver als wir :(
 
Warum Klose weg?Was wollt ihr den alle.Erst soll er bleiben, dann bleibt er und jetzt soll er weg weil er mal ne Durststrecke hat.Also euch versteht wer will.

Ist doch ganz einfach zu verstehen. Klose hat mit seinem Verhalten in den letzten Wochen und Monaten jeglichen Kredit bei den Werderfans verspielt. Er ist vom glaubhaften Vorzeigeprofi zum unglaubwürdigen überbezahltem Drecksspieler verkommen. (grottenschlechte rückrunde, monatelanges rumgedaddel im Vertragspoker und zu guter letzt das Treffen mit den Bossen des verhassten Erzrivalen). Glaub mir, wir sind uns fast ale so gut wie einig. Klose soll und muss weg, nur halt nicht zu den Bayern... ;)
 
warum guckstn du werder und nich dortmund?
werder war nich wirklich schwach. nur vorm tor halt...
aber da auch alle mann
frankfurt war halt auch nich schlecht
bzw effektiver als wir :(

Konferenz, da Stadion tabu:( :mad:

Joa zu dem mit Klose.Stimm dort zu.Überall hin nur nicht zu uns.Des unterschreibe ich so.Nur des ist ja jetzt eh vom Tisch.
ZUm Spiel war mir das aber schon bei dem 0:1 so bißchen klar. Das war einfach ein schlechter Tag zum Fußball spielen.Das hat vorne und hinten nicht gepasst und die mannschaft ist auch froh wenn die Saison rum ist.
Ich auch :D
 
weiß jmd was hier dran:

Laut Werder Gästebuch war nicht Vranjes mit Frau K. im Bett sondern Herr Owomojela das beste ist angeblich is Sie Schwanger weiß nur nicht ob von Miro oder von Owo.

hab das heut beim fußball gehört + soll im tele text stehn hab aba nix gelesen:confused:
 
Diese lächerlichen Gerüchte kamen vor ein paar Tagen im Wol-Forum auf. Daraufhin wurde der Klose-Thread dort geschlossen und von den Mods "bereinigt". Bisher habe ich aber nur gehört dass Kloses Frau fremdgegangen sein soll. Das die Gerüchte jetzt schon soweit gehen, dass sie das mit einem andren aus der Mannschaft getan haben soll...nunja ich persönöich finde diese Gerüchte zum einen haltlos und zum andren völlig unangemessen. Wir sollten uns nicht daran beteiligen ;)
 
Ist doch ganz einfach zu verstehen. Klose hat mit seinem Verhalten in den letzten Wochen und Monaten jeglichen Kredit bei den Werderfans verspielt. Er ist vom glaubhaften Vorzeigeprofi zum unglaubwürdigen überbezahltem Drecksspieler verkommen.

und genau das finde ich offen gesagt ziemlich armselig von euch werder-fans. vor ein paar wochen habt ihr ihm noch den arsch geküsst.
das erinnert mich alles ein bisschen an den ballack-abgang in münchen. ich kann mich doch als fan auch noch menschlich verhalten, wenn der spieler mal einen "fehler" begeht oder einfach was macht, was mir nicht passt. ihn von heute auf morgen zu verteufeln ist aus meiner sicht nichts anderes als kindisch
 
Diese lächerlichen Gerüchte kamen vor ein paar Tagen im Wol-Forum auf. Daraufhin wurde der Klose-Thread dort geschlossen und von den Mods "bereinigt". Bisher habe ich aber nur gehört dass Kloses Frau fremdgegangen sein soll. Das die Gerüchte jetzt schon soweit gehen, dass sie das mit einem andren aus der Mannschaft getan haben soll...nunja ich persönöich finde diese Gerüchte zum einen haltlos und zum andren völlig unangemessen. Wir sollten uns nicht daran beteiligen ;)

ich werde mich auch net dran beteiligen....will nur wissen was da dran is....hab auch schon wieder 2 andere namen gehört...ich denke das sagt auch alles:) das wars auch schon von meiner seite
 
und genau das finde ich offen gesagt ziemlich armselig von euch werder-fans. vor ein paar wochen habt ihr ihm noch den arsch geküsst.
das erinnert mich alles ein bisschen an den ballack-abgang in münchen. ich kann mich doch als fan auch noch menschlich verhalten, wenn der spieler mal einen "fehler" begeht oder einfach was macht, was mir nicht passt. ihn von heute auf morgen zu verteufeln ist aus meiner sicht nichts anderes als kindisch

Niemand verteufelt ihn "von heut auf morgen" sondern das war und ist ein schleichender Prozess, der sich über die ganze Rückrunde gezogen hat. Er bekennt sich, trotz Vereinsrekord-Angebot, nicht zum Verein, hält abgemachte Fristen was die Zukunftsentscheidung angeht nicht ein, spielt währenddessen von Spiel zu Spiel schlechter und als Krönung das Treffen mit den Bossen des verhassten Erzrivalen vor einem der wichtigsten Spiele der Saison. Sorry, aber du würdest als Fan auch nich anders reagieren, wenn das irgend n Bayernspieler abziehen würde (aktuell zieht es ja ein, warum auch immer, zukünftiger Bayernspieler ab)
 
als ich am wochenende in bremen war, hab ich das "gerücht" von 3 verschiedenen leuten gehört. 2mal wurde uwe hinter dem schabernack vermutet, einmal pasanen :D
 
pasanen hat den maginin schon die schwester der sarah conner ferenci ausgespannt:D
 
Niemand verteufelt ihn "von heut auf morgen" sondern das war und ist ein schleichender Prozess, der sich über die ganze Rückrunde gezogen hat. Er bekennt sich, trotz Vereinsrekord-Angebot, nicht zum Verein, hält abgemachte Fristen was die Zukunftsentscheidung angeht nicht ein, spielt währenddessen von Spiel zu Spiel schlechter und als Krönung das Treffen mit den Bossen des verhassten Erzrivalen vor einem der wichtigsten Spiele der Saison. Sorry, aber du würdest als Fan auch nich anders reagieren, wenn das irgend n Bayernspieler abziehen würde (aktuell zieht es ja ein, warum auch immer, zukünftiger Bayernspieler ab)

wie gesagt, die parallele zu ballack ist sehr offensichtlich. und schon da habe ich mich über die aufgeregt, die ihn plötzlich aus dem stadion jagen wollten. und mit der leistung könnt ihrs einfach nicht begründen, weil sich klose nach seinen leistungen der letzten beiden jahre auch ne komplett verkorkste saison leisten könnte + müsste bei euch immer noch ein gott sein
 
Werder und Bwin haben sich darauf geeinigt, dass der Hauptsponsoring/Trikotwerbung-Vertrag zur neuen Saison aufgrund der Rechtslage in Deutschland aufgelöst wird und Bwin "nur" noch einer von vielen sogenannten Premiumsponsoren wird. Im Gespräch als neuer Hauptsponsor ist bisher die Citibank. Mir ist eig. fast egal wer es wird, schlechter als kik und bwin kanns nicht sein.

Zudem hat Allofs bestätigt, dass Werder wieder Interesse an Carlos Alberto hat. Kann den Spieler nich einschätzen, ist aber wohl erst 22 und soll woll offensiv auf jeder Position einsetzbar sein :cool:
 
Carlos Alberto ist ein richtig guter. Sehr talentiert, wäre auf jeden Fall einer der in der BuLi zum Megastar wird.
 
In der heutigen Kreiszeitung steht, dass Reinkes Vertrag als Spieler definitiv nicht verlängert wird, er aber bei Interesse gerne als Trainerassistent bei Werder bleiben kann.

Zudem wird Andreasen definitiv aus Mainz zurückkommen, was ich klasse finde, da man ihn dann bei einem Ausfall von Baumann im DM einsetzen kann und somit nicht Frings als DM verschenken muss.

Zudem wird vermutet, dass bei der heutigen Pressekonferenz die Vertragsverlängerung mit Klasnic bis 2008 sowie die feste Verpflichtung von Hugo Almeida bekannt gegeben werden :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten