SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können wieder aus eigener Kraft Meister werden :cool::D Schon klasse was wir in den letzten Spielen in der Liga gepunktet haben, 20 Punkte aus 8 Spielen ist sehr geil. Nach der Länderspielpause gehts nach Cottbus, da müssen drei Punkte geholt werden und dann kommts zum Kracher Nordderby :cool:

Aber manch Bayern-Fans sehen sich noch als souveränen Tabellenführer:D
 
Almeida geht so ab in letzter Zeit, fand ihn letztes Jahr nicht so berauschend, aber lag wohl auch daran das er wegen Klose nicht so gesetzt war. Hätte nicht gedacht das er sich so steigern kann, definitiv ein guter Stürmer.
 
Jo stimmt, aber der spielt uach gut wenn er keine Tore macht finde ich.
Wie siehts eigentlich in der NAtionalelf aus bei dem?
 
Im Sturm haben die Portugiesen ja auch nicht so die Kracher. Nuno Gomes, Postiga, .... da kann ein Almeida locker mitmischen.
 
Heute stand in der regionalen Sonntagszeitung (ich wohne ja bekanntlich im Bremer Umland), dass Werder Kringe verpflichten will und es wurde Kringes Berater mit den Worten "Es gab erste Gespräche mit Werder und die waren sehr positiv" zitiert. Scheinen ja doch schon fortgeschrittene Verhandlungen mit Kringe zu sein...

Edit: 5 Crowns....
 
FC Barcelona jagt Diego


Laut " Sport.es " hat der FC Barcelona die Jagt auf den brasilianischen Nationalspieler Diego vom SV Werder Bremen eröffnet. Allerdings ist der 22-jährige Mittelfeldspieler bis zum 30.Juni 2011 an den SV Werder gebunden und dürfte somit ein sehr kostspieliger Transfer werden.

Quelle: Sport.es


Halte ich nicht für nötig, aber er soll einer der Spieler sein, die erst fürs Jahr 2009 beobachtet weren. Aber da Bremen soweiso ca. 50 Mio verlangen wird/kann, wird es eh nicht.
Diego ist jetzt auch nicht unbedingt einer der 90 Minuten nach hinten mitackert...
 
Ich find das mit Diego so geil. Bayern wollten ihn, Juve will ihn, Real Madrid will ihn, Barca jetzt angeblich auch...aber WIR haben ihn :cool:
 

Nunja, wenn der HSV VdVaart trotz 20 + x Mio Angebot und unangemessener Provokationen seitens des Spielers nicht abgibt, wieso sollten wir Diego abgeben, zumal der Vertrag ohne Klauseln ist, bis 2011 läuft und der Spieler jegliches Interesse an einem Wechsel bisher dementiert?
Wie auch immer, wir können noch solange drüber diskutieren, es entscheiden ja zum Glück nicht wir, sonder Allofs/Born und die werden schon wissen was sie tun :cool:
 
Verträge und Dementis zählen im Fussball nichts mehr. Es geht nur um Titel und Geld:D Ok, es geht nur um Geld in 90% aller Fälle:D
 
Da hat Metz leider reicht.
Aber diese und bestimmt auch nächste Saison wird Diego wohl in Bremen bleiben. Bei anhaltender Form wird er danach wohl einen Stammplatz bei einem Club von Europas Creme de la Creme bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten