SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
Aber das Dementi in Bezug auf den Tausch mit Diego is´schon ernst zu nehmen. Da wären die ja schon blöd.
Nee, nee.. das kommt nicht in die Tüte.
 
C. Alberto und Sanogo sind bis Sonntag suspendiert worden.... wegen einer Rangelei!
 
sehr geil, der C. Alberto erweist sich ja immer mehr als topverstärkung. :D aber sanogo is in meinem kicker team. :mad:
 
Sanogo war schon ein richtig guter Einkauf.... HSV würde der im Sturmzentrum durchaus gut tun:D:p
 
C.Alberto sollte sich mal auf Fussball konzentrieren. War ja schon wegen allem möglichen in den Schlagzeilen. Ärger mit dem alten Verein, Schlafstörungen, jetzt das.. Man, man..
 
Mila kann fliegen,so wie die Schwalben über Yokohama..... (oder so ähnlich)
Aber ich geb' dir Recht,echt gut der Junge!
 
C.Alberto sollte sich mal auf Fussball konzentrieren. War ja schon wegen allem möglichen in den Schlagzeilen. Ärger mit dem alten Verein, Schlafstörungen, jetzt das.. Man, man..

Auch negative Promo ist Promo und hält dich im Gespräch! :p

Gut, dass er nicht nach Hamburg gekommen ist :)
 
den bildern nach zu urteilen, hat sanogo aber zu erst provoziert mit seinem kick, aber man weiß es nicht.

ob aus alberto nochma was wird :confused: teuerster werder einkauf in der geschichte hmmm
 
Wie kam es zum Prügel-Skandal? Bei einem Torschuss im Trainingsspiel holt Sanogo mit dem rechten Arm aus, trifft den Brasiliener im Gesicht. Alberto ist sauer, reagiert sofort - und tritt Sanogo an den linken Knöchel.

Dort hatte sich der Torjäger im Pokalspiel gegen Duisburg verletzt, musste vier Wochen pausieren.

Dann brennen bei Sanogo alle Sicherungen durch - und er schlägt zu. Daraus entwickelt sich die wüste Schlägerei!



sagt Sanogo: „Dieser Mann ist verrückt! Er hat mit voller Absicht gegen meinen verletzten Knöchel getreten. Dabei hatten wir zuvor im Training noch ein paar Späße gemacht. Ich verstehe sein Verhalten nicht.“
 
Beides sind Affen, vom Benehmen - bevor ich noch eine drauf krieg:D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom