SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut "Tuttosport" hat Allofs Informationen über Adriano von Inter eingeholt. Der Stürmer will eh weg und hat bisher einige Angebote aus der Premier League.
Bei Erreichen der CL-KO Runde wäre Adriano sogar spielberechtigt.
 
Sanogo hat sich als Glücksgriff bewiesen und Almeida kommt langsam...
Da wäre Adriano auch nur Ersatz:D
 
Ach, als ob man auf Sanogo nich´verzichten könnte.
Adriano, man... Adriano!!! :p
Muss man nur mal gucken, wie realistisch das wäre. Ganz billig is´der sicher nicht.
 
Adriano bringt seit dem Confed-Cup nichts mehr:D
Sanogo trifft regelmässig...

Adriano ist wie Baros:D

So, Türkei nach Fener, Gala oder Besiktas wäre bestimmt was...nochmal dick Kohle kassieren bevor die Karriere voll im Sack ist:D
 
Mal sehen, was man da die nächsten Tage noch hört. Ich würd´ihn gerne in der BuLi sehen.
 
Wie lächerlich ist das bitte? Werder will angeblich Adriano ausleihen...und Inter will im Gegenzug ne Kaufoption von 20 Mio auf Diego? Spinnen die in Italien? Dann wechseln ein wiede erstarkter Adriano sowie Diego dann beide im Somemr 08 zurück nach Italien? Lächerlich. Manchmal frage ich mich, wie Allofs wohl reagiert, wenn er solchen Käse lesen muss. Wundert mich nicht, dass der die italienische Presse nicht mehr ernst nimmt
 
So, Almeida ist jetzt auch erstmal kaputt (Muskelfaßeriss). :D Da könnte ein Adriano nicht schaden.
 
Adriano bringt seit dem Confed-Cup nichts mehr:D
Sanogo trifft regelmässig...

Adriano ist wie Baros:D

So, Türkei nach Fener, Gala oder Besiktas wäre bestimmt was...nochmal dick Kohle kassieren bevor die Karriere voll im Sack ist:D

Der ist erst 25 :eek: In die Türkei oder Dubei geht man erst mit Mitte bis Ende 30 :D
 
Metz gibt nicht viel auf Dementis von Verantwortlichen. Eigene Ansichten sind ihm da wichtiger. Er scheint mehr zu wissen, als wir glauben. ;)
Wer is´Allofs, wenn Metz was anderes behauptet. :D
 
Man weiss ja, was Dementis bedeuten im Fussball

Dann wäre Hargreaves in München, Heynckes in Schalke, Henry in London und Ribery irgenwo, aber nicht in München...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten