SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird Zeit dass Tosic mal fit wird. Vielleicht kann der den Hühnerhaufen da hinten etwas in Ordnung bringen.
 
Seh ich genauso! Wenn Tosic, Boro, Wome und Frings wieder alle da sind, dann werden wir ein Werder Team sehen, welches auch die Bayern stoppen kann.

Einziges Problem: Bis es so weit ist, lummern wir irgendwo im Mittelfeld rum.
 
Seh ich genauso! Wenn Tosic, Boro, Wome und Frings wieder alle da sind, dann werden wir ein Werder Team sehen, welches auch die Bayern stoppen kann.

Einziges Problem: Bis es so weit ist, lummern wir irgendwo im Mittelfeld rum.
Dem kann ich nur zustimmen...obwohl ich sagen muss das die erste Halbzeit heute noch in Ordnung war,die zweite Halbzeit hingegen ist unentschuldbar...
 
Seh ich genauso! Wenn Tosic, Boro, Wome und Frings wieder alle da sind, dann werden wir ein Werder Team sehen, welches auch die Bayern stoppen kann.

Einziges Problem: Bis es so weit ist, lummern wir irgendwo im Mittelfeld rum.

macht euch mal nicht ins hemd. ihr habt gestern gegen eine starke mannschaft eine schlechte halbzeit gespielt. deswegen muss man jetzt noch lange nicht von mittelfeld reden. auch mit den spielern, die gestern auf dem platz standen, kannst du um die cl-plätze spielen.
leute wie naldo, schulz oder almeida mussen nur dringend wieder zu alter form finden. das sind eigentlich alles überdurchschnittliche bundesligaspieler, auch wenns momentan nicht so aussieht. und bei schindler bin ich mir sicher, dass der mal ein richtig guter wird. gefällt mir, der junge - auch wenn er gestern wenig zeigen konnte
 
Schade dass mein Beitrag gelöscht worden ist, wo ich schrieb, dass Bremen 4 dinger bekommt wenn sie so spielen wie gegen Zagreb.

Und ich bleibe fest dabei, dass es sehr schwer wird für Bremen 4. zu werden. Ich gehe eher davon aus, dass sie im nächsten Jahr Uefa Cup spielen werden.

Gut, dass ich mir keine Dauerkarte gekauft habe.

Und das beste kommt dann noch in Zagreb...aber dazu sag ich jetzt mal nichts. Schönen Abend noch Werder :rolleyes:

wenn die herrschaften alle mal fit sind ist bremen titelfavourit.
 
Wenn ich Zeit/Geld hätte wäre ich froh überhaupt ne Dauerkarte zu bekommen. Es gibt auch keine mehr auf legalen Wege:D
Scheiss auf die Leistung.

Würde Dortmund in Liga 2 noch anfeuern....

Hätte ich mir ne Dauerkarte gekauft (was kein Problem gewesen wäre, da ich ja Vollmitglied bin), müsste ich jedes Heimspiel 220 km bis zum Stadion fahren und im Moment bin ich froh, dass ich dies für solche Spiele nicht machen muss.

auch mit den spielern, die gestern auf dem platz standen, kannst du um die cl-plätze spielen.
leute wie naldo, schulz oder almeida mussen nur dringend wieder zu alter form finden. das sind eigentlich alles überdurchschnittliche bundesligaspieler, auch wenns momentan nicht so aussieht. und bei schindler bin ich mir sicher, dass der mal ein richtig guter wird. gefällt mir, der junge - auch wenn er gestern wenig zeigen konnte

Sag mir mal lieber wer zur Zeit überhaupt in Bestform ist. Ich sehe mehr oder weniger nur den Wiese.

wenn die herrschaften alle mal fit sind ist bremen titelfavourit.

Wie du es schon sagst, wenn alle fit sind, dann können wir oben mitspielen. Aber dies passiert nicht von heute auf morgen..die Bremer brauchen noch ihre Zeit...
 
Wie du es schon sagst, wenn alle fit sind, dann können wir oben mitspielen. Aber dies passiert nicht von heute auf morgen..die Bremer brauchen noch ihre Zeit...

klar braucht das zeit, aber wenn man die hinserie halbwegs vernünftig abschließt und ne starke rückrunde spielt kann man immernoch meister werden, als wenn die bayern jetzt jedes spiel gewinnen und sich so weit absetzen das die nicht mehr einholbar sind, mir geht dieser scheiß aufn sack, man sollte die kirche mal im dorf lassen, die bayern sind nicht unbesiegbar, ne gesunde bremer mannschaft mit diego und co in form hätte die bayern gestern auch schlagen können:rolleyes: man kanns mit den jubeleien auch übertreiben.
 
Wenn Diego und Naldo wieder in Form sind, Frings und Borowski fit sind und dort neben Sanogo n vernünftiger Stürmer steht und Fritz zurück ist, dann wird das ne ganz andere Bremer Mannschaft sein. Keine Frage. Sie müssen nur sehen, dass sie diese Zeit überbrücken und jetzt nicht erstmal da unten reinrutschen. Aber klar ist Bremen mit dem Kader n Kandidat für ganz weit oben.
 
klar braucht das zeit, aber wenn man die hinserie halbwegs vernünftig abschließt und ne starke rückrunde spielt kann man immernoch meister werden, als wenn die bayern jetzt jedes spiel gewinnen und sich so weit absetzen das die nicht mehr einholbar sind, mir geht dieser scheiß aufn sack, man sollte die kirche mal im dorf lassen, die bayern sind nicht unbesiegbar, ne gesunde bremer mannschaft mit diego und co in form hätte die bayern gestern auch schlagen können:rolleyes: man kanns mit den jubeleien auch übertreiben.

jop, zumal der saisonstart letztes jahr nicht so wesentlich besser aussah (es sei denn, mein gedächtnis täuscht mich jetzt krass)...da war das erste gute spiel, das mir im gedächtnis hängengeblieben ist, sogar ne niederlage und zwar in london (die halt nur vom ergebnis her deutlich war und auch durchaus ein unentschieden hätte werden können)....also, wenn die jungs sich jetzt demnächst halbwegs fangen (und dabei vor allem unsere außenverteidiger wieder fit werden und das mittelfeld etwas ballsicherer), dann wird das schon noch was mit der saison...ich mein gut, die ersten beiden bundesligaspieltage verkackt, dafür allerdings im dfb-pokal nicht rausgeflogen und die ausgangssituation in der cl-quali ist auch in ordnung...und das wichtigste ist, man konnte bei jedem spiel zumindest nen kleinen schritt nach vorne entdecken...alles in allem kein grund den sand in den kopf zu stecken :)D), finde ich...
 
klaus allofs hat ja sleber in doppelpass gesagt das sie wenn alle wieder fit snd wieder bessere spiele zeigen werden er hat auch gesagt das varlos keine verstörkung ist momenten....hmm ich find ihn jetzt auch nich so berauschen wie alle gesagt haben..
 
klaus allofs hat ja sleber in doppelpass gesagt das sie wenn alle wieder fit snd wieder bessere spiele zeigen werden er hat auch gesagt das varlos keine verstörkung ist momenten....hmm ich find ihn jetzt auch nich so berauschen wie alle gesagt haben..

das ist halt der klassiker: südamerikanischer spieler, der sich in mitteleuropa erst zurecht finden muss. porto ist halt nochmal was ganz anderes als bundesliga
man darf jetzt nur nicht den fehler machen und ihn gleich abschreiben. ein sosa ist bei bayern bislang auch nicht überragend; aber wenn die mal an spielweise und tempo gewöhnt sind, wirds immer besser werden
 
Das Pronlem was Carlos ha ist, dass er mit dem Spieltempo nicht zurecht kommt. Hat man gegen Bayern gesehen. Erst spielt er zu schnell und dannach zu langsam, aber das kommt noch und dann wird er ne Verstärkung sein.
Er ist halt ein Zenrtaler Punkt. Bei einem Stürmer wäre es ziemlich egal ob er das Tempo drinne hat, wenn er seine Buden macht ist es ok...
 
irgendwie stimmts auch in der mannschaft nicht mehr. hab das gefühl dass schaaf die saison nicht überlebt
 
Bremen will Martin Fenim von Teplice haben.


Sanogo ist vrletzt und C. Alberto ist im Krnkenhaus.
 
Fenin ist so gut wie sicher in bremen. Sie mussten aj auch was machen. Wobei ich nicht beurteilen kann, was der wirklich drauf hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten