SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
Ich bleibe trotzdem mal dabei, Alberto war heute der schlechteste Mann auf dem Feld. Und ich schätze mal, dass man spätestens jetzt auch den Modric kennt. Für mich ist er schon jetzt mehr als "nur" ein talent.

Aber gut gegen die Bayern muss man von anfang an so spielen wie in der 2. Halbzeit, dann können wir eventuell ein Punkt holen. Zum Sieg reicht's meiner Meinung nach leider noch nicht.
 
Der soll Almeida von Anfang an bringen und auf solche Nichtsnutze wie Schindler verzichten.
 
Sehr schmeichelhaft.Habt ja richtig gut gespielt.Vorallem dieser Alberto.Der war große Klasse.

Mir grauts jetzt schon wenn ihr uns in der CL präsentiert.

Das war FC Bayern Gedächtnisfußball wie ihr ihn immer verabscheut habt.

alberto war in der zweiten hälfte nicht so schlimm, in der ersten dafür unterirdisch, ja...

ansonsten volle zustimmung... so wie's jetzt ist, haben wir in der cl nichts verloren... bin trotzdem zuversichtlich, dass sich das in den nächsten wochen alles einrenken wird...
 
alberto war in der zweiten hälfte nicht so schlimm, in der ersten dafür unterirdisch, ja...

ansonsten volle zustimmung... so wie's jetzt ist, haben wir in der cl nichts verloren... bin trotzdem zuversichtlich, dass sich das in den nächsten wochen alles einrenken wird...

Nun ja muss man aber dazu sagen der Alberto ist ja noch lange nicht so weit dass man sagen kann der ist in euerem System integriert.Von dem wird auch noch mehr kommen.Aber die Abwehr steht alles andre als sicher.
Zagreb ist aber auch deutlich eingespielter und haben weitaus aus mehr Pflichspiele aufm Buckel als Werder von daher war das zwar keine gute Partie aber mit den verletzngsorgen musste man damit rechnen dass man heute Probleme bekommen könnte.
 
Sehr schmeichelhaft.Habt ja richtig gut gespielt.Vorallem dieser Alberto.Der war große Klasse.

Mir grauts jetzt schon wenn ihr uns in der CL präsentiert.

Das war FC Bayern Gedächtnisfußball wie ihr ihn immer verabscheut habt.
So siehts aus. Meiner Meinung nach hat Zagreb zumindest n Punkt verdient nach den ganzen Großchancen in Hälfte 1. Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, aber in Zagreb wirds nochmal richtig schwer. Wenn ihr da so spielt wie heute zum größten Teil ist Georg Koch nächstes Jahr in der CL. ;)
 
So siehts aus. Meiner Meinung nach hat Zagreb zumindest n Punkt verdient nach den ganzen Großchancen in Hälfte 1. Nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, aber in Zagreb wirds nochmal richtig schwer. Wenn ihr da so spielt wie heute zum größten Teil ist Georg Koch nächstes Jahr in der CL. ;)

Ich weiß ja nicht wie die Atmosphäre da ist, aber da hast ja stellenweise Angst bekommen wie die abgehn.Stell dir mal vor du stehst an der Ecke und dich schreien alle zu.:D
Da kann doch jede Sekunde einer mit dem Messer auf dich zu rennen.
Glaub aber Werder schaukelt das jetzt über die Ziellinie.Nur eins steht fest.keine Gruppe mit Barca oder Chelsea.Sonst ist ende Gelände;)
 
Sehr schmeichelhaft.Habt ja richtig gut gespielt.Vorallem dieser Alberto.Der war große Klasse.

Mir grauts jetzt schon wenn ihr uns in der CL präsentiert.

Das war FC Bayern Gedächtnisfußball wie ihr ihn immer verabscheut habt.

Wir können die ganzen Verletzten und Formschwachen halt nicht kompensieren. Was da im Moment auflaufen muss, wäre ungefähr so, als müsstet ihr mit Lell, Ottl oder Klose in Form der vergangenen Rückrunde auflaufen. Dann kommt halt Fc Bayern Gedächtnisfußball bei raus. Grauenhaft halt, was z.B. der in Mainz ach so tolle Andreasen momentan abliefert. Fehlpässe bis zum Augenkrebs momentan und was mit unsren IVs los ist, weiß ich auch nicht, hoffe die fangen sich bald wieder. Da sind einige echt Meilenweit von Normalform entfernt.
C.Alberto allerdings ist halt noch nicht integriert. Kommt aber mit der Zeit und dann wird sich auch zeigen das er n Guter is.
Wie auch immer, immerhin 2:1 gewonnen, CL ist in greifbarer Nähe. Wie Schaaf halt am ende gut formuliert hat: spielerisch gehts im Moment halt nicht
 
ich hab jetzt wieder für irgendwas ne rote karte gekriegt, aber kein blassen wofür. :D eigentlich hab ich heute nur in den bremen thread gepostet und garantiert kein "livespam". hier geschehen merkwürdige dinge. :confused:
werder erinnert mich ein bisschen an die rückrunde 07. irgendwie lustlos. die 15 minuten nach der halbzeit sind sie dann rausgekommen und haben plötzlich gas gegeben. da lief es dann auch spielerisch einigermaßen. aber warum sie in der restlichen zeit so pomadig waren? ich weiß es nicht. wäre dinamo im abschluss nicht so nachlässig gewesen, hätte das auch böse enden können. ;)
 
Hab nur die letzten zehn Minuten gesehen, schönes Ding von Jensen, aber wie kann bitte so ein halbleeres Stadion inner CL-Quali sein:confused:

Rückspiel wird hart, aber packen die schon.
 
bist nicht der einzige, der sich fragt, was diese lustlosigkeit soll...da die ja in der letzten rückrunde schon ähnlich da war, kann mans wohl kaum komplett auf die vorbereitung schieben (die keiner der feldspieler heute komplett mitgemacht hat, wenn ich nicht gerade irgendwas krass verpeile)...aber ich seh das momentan wie schaaf...aktuell ist einfach nicht der richtige zeitpunkt, um sich darüber gedanken zu machen, wie gespielt wird,...aktuell muss man über jeden punkt froh sein...und die ansätze, dass et mal wieder das altbekannte schöne werderspiel wird, waren ja durchaus zu sehen (z.B. das kombinationsspiel vor baumanns weitschuss)...

bei den kandidaten, die vor werder in der 5-jahres-club-wertung sind, gab es im übrigen einige recht positive ergebnisse (für den fall, dass wir das ding in zagreb nach hause schaukeln)...ajax hat zu hause gegen slavia prag verloren und benfica nur 2:1 zuhause gegen kopenhagen gewonnen...könnte im falle des falles also vielleicht was werden mit topf 2...

p.s. weil es mir gerade einfällt...wenn wiese weiter so hält wie heute und letzten samstag, dann wird löw nicht drumrum kommen, ihn endlich mal zu nominieren..hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen (wie er den weitschuss von modric noch rausgeholt hat in der ersten hälfte..großes kino), bis auf die paar fehler im passspiel...

edit: @t-11: war wohl irgendne problematik mit den verkaufsmodalitäten und den preisen oder so....ich guck mal, ob ichs im werderforum finde...prinzipiell aber ein trauerspiel, keine frage...
 
ich hab jetzt wieder für irgendwas ne rote karte gekriegt, aber kein blassen wofür. :D eigentlich hab ich heute nur in den bremen thread gepostet und garantiert kein "livespam". hier geschehen merkwürdige dinge. :confused:

naja kein blassen schimmer gehabt, dass es nun auch "livespam" gibt. War ja auch schon lange nicht mehr hier :)

Was ich mich immer wieder frage: Warum spielt Baumann noch fußball? Weil so wie er spielt, könnte man lieber mit 10 Spielern spielen. Der hat nen spurt drauf wie n Kamel und einen Torriecher wie Buckley. Der ist doch schon dreimal gestorben und wieder auferstanden...zumindest sieht der so aus und reagiert aufen Spielfeld auch so.

Da sollte der Schaaf lieber den Jensen spielen lassen oder selbst der Vranjes ist da noch besser.

Aber wenn der Frings und der Boro wieder da sind, dann kann der eh einpacken.
 
naja kein blassen schimmer gehabt, dass es nun auch "livespam" gibt. War ja auch schon lange nicht mehr hier :)

Was ich mich immer wieder frage: Warum spielt Baumann noch fußball? Weil so wie er spielt, könnte man lieber mit 10 Spielern spielen. Der hat nen spurt drauf wie n Kamel und einen Torriecher wie Buckley. Der ist doch schon dreimal gestorben und wieder auferstanden...zumindest sieht der so aus und reagiert aufen Spielfeld auch so.

Da sollte der Schaaf lieber den Jensen spielen lassen oder selbst der Vranjes ist da noch besser.

Aber wenn der Frings und der Boro wieder da sind, dann kann der eh einpacken.

Der is´und bleibt nunmal Kapitän. ;)
Jensen gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Der könnte diese Saison seinen "Durchbruch" haben, bei den ganzen Verletzten.
 
Der is´und bleibt nunmal Kapitän. ;)
Jensen gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Der könnte diese Saison seinen "Durchbruch" haben, bei den ganzen Verletzten.


Ich würde es dem Jensen gönnen, nur hatte er in der letzten Saison auch gute Phasen gehabt, allerdings kamen auch sehr schnell wieder schlechte dazu. Wir sind eigentlich im Mittelfeld dieses Jahr sehr gut bestückt, sodass es wohl wieder nix mit nem Stammplatz für ihn wird.

Aber du hast recht, solange es immer wieder verletzte gibt, gehört er in die Startelf.
 
Zu dem leeren Stadion:

1. Es galt Sicherheitsstufe 1 (Zagreb ist halt kein unbeschriebenes Blatt), deshalb war es Bremen von der Uefa untersagt, Tickets an der Abendkasse zu verkaufen

2. In Bremen sind Sommerferien, von daher fallen da wohl aus Urlaubsgründen auch einige weg

3. Die ganzen Erfolgsfans der letzten Jahre gehen wegen der aktuellen Situation momentan nicht ins Stadion, oder zumindest nicht gegen einen Gegner wie Zagreb

Und solang die Ostkurve voll ist, mach ich mir auch noch keine Gedanken, auch wenns sicherlich kein sehr gutes Bild abgibt, wenn bei so einem wichtigen Spiel komplette Blöcke leer bleiben...
 
hut ab, dass sich die bremer nach naldos zieltreten am anfang dann doch als faire verlierer erwiesen und nicht das holzen angefangen haben. was aber gar nicht geht, ist, was borowski in der halbzeit macht. der reporter sagt, dass klose nicht mehr weiterspielen kann und borowski lacht sich den arsch ab. für so was habe ich bei aller rivalität und brisanz der partie keinerlei verständnis; das gehört überall hin, aber nicht auf den fußballplatz
 
Schade dass mein Beitrag gelöscht worden ist, wo ich schrieb, dass Bremen 4 dinger bekommt wenn sie so spielen wie gegen Zagreb.

Und ich bleibe fest dabei, dass es sehr schwer wird für Bremen 4. zu werden. Ich gehe eher davon aus, dass sie im nächsten Jahr Uefa Cup spielen werden.

Gut, dass ich mir keine Dauerkarte gekauft habe.

Und das beste kommt dann noch in Zagreb...aber dazu sag ich jetzt mal nichts. Schönen Abend noch Werder :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom