SV Werder Bremen V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Guv'nor ist Back aus der Türkei und..... hat über Werder die letzte woche so gut wie NIX mitgekriegt, da es inner Türkei nur die Bayern-Vereinszeitung (ich weiß immerhin, dass Klasnic der Ehering geklaut wurd :rolleyes: ) und Schweizer Sat1/Pro 7 (Aycool, wie hälst du blos die Werbeblöcke bei euch aus :p ) gab. DFB-Pokal-Ergebnis weiß ich auch noch. Gurkenspiel mit Duselsieg. Aber sonst nix. Was ist mit Tosic? Is der schon klar? Gibts sonst neue Gerüchte zu Spielern? Sonst noch irgendwas Neues?

schweizer sat1 schaue ich nie, pro7 hat ja auch in deutschland viel zu viel werbung...oder nicht?
 
schweizer sat1 schaue ich nie, pro7 hat ja auch in deutschland viel zu viel werbung...oder nicht?

Zuviel Werbung definitiv, aber beim Schweizer find ich die Mischung Wahnsinn. Mal Werbung in Hochdeutsch, mal in kauzigem Schwitzerdütsch, dann zwischendrinn mal welche in Französisch. Herrlicher Mix.

On Topic:

Tosic ist Fix. Vertrag bis 2011 ist Unterschrieben. Siehe offizielle Werderpage :cool:
 
yeeah tosic is fix.......ich denke der kann was werden
 
wir haben ne ziemlich lange verletztenliste . jetzt schon 11 spieler das ist wirklich extrem :eek: vor allem im sturm mit almeida , hunt und klasnic . das wird ganz schwer werden solche leute zu ersetzen . aber ich denke schindler wird dann seinen durchbruch schaffen . also hat das ganze auch eine gute seite. und carlos alberto wird richtig abgehen , da bin ich mir ziemlich sicher .:)
 
CARLOS ALBERTA!!freu mich auf ihn!!mit diego wirds cool
 
oh man oh man....wieder nur 1:1 gegen esbjerb oder sone luschentruppe........also wir gehen echt auf harte werder zeiten, falls die sich nich noch EXTREM steigern.....

@zabje: carlos albertO mit O


ich denke schindler hat sogar mehr potenzial als hunt, da er spritziger is als hunt und c.a. muss abgehen, wenn wir was erreichen wollen diese saison
 
Werder war aber klar besser und auch extremst verbessert zu dem schrecklichen Pokalspiel. Wird schon gut gehen am Wochenende in Bochum.

Ach ja: Sanogo hat jetzt in vier Spielen für Werder vier Tore gemacht. Das sind mehr, als Klose in der vergangenen Rückrunde zustande gebracht hat :D:cool:
 
sanogo macht auch in der buli mehr kisten als klose. :D

:eek: warum werden eigentlich nit die umfragen mal aktualisiert. hallo mods...! :)
 
Ich bin ganz optimistisch wegen Samstag. Bochum hat auch nicht wirklich was zu stande gebracht. Und von einer Verstärkung kann bei den auch keine Rede sein.

Diego wird dann auch wieder voll dabei sein...das wird schon!

0:2 ;)
 
Bochum hat sich schon recht gut verstärkt. Aber auch viel abgegeben. Aber trotzdem müsste Bremen da gewinnen;)

Tippe auf ein 1-4 für Bremen
Sestak - Sanogo 2mal, Rosenberg und Diego
 
Wenn sich die Bremer in Bochum so anstellen,wie im Pokal gegen meine Braunschweiger Eintracht,wird's 'ne derbe Klatsche!
Allerdings hab' ich u.a. bei bwin auf Werder gesetzt,als ist ein Sieg Pflicht!
 
Pokal ist Pokal und Liga ist Liga, erinner an Primasens und dann gewinnt man gegen Bochum haushoch;)
 
Ich tipp mal auf die Uefa-Cup Plätze. Falls noch ein Stürmer kommt, ist sicherlich mehr drin.
 
mittelmäßger saisonstart, muss ich sagen...das ergebnis geht nach diesem spiel wohl für beide mannschaften in ordnung, obwohl mehr drin gewesen wäre...im endeffekt hat sich werder sich trotz der vielen verletzten als äußerst spielstark präsentiert und hat hoffnung für die saison gemacht, wenn das team irgendwann komplett fit ist und die verletzten zurück kommen...

schlimm war halt der komplett aussetzer am anfang der zweiten halbzeit (zumal wir während der schlechten anfangsphase der ersten halbzeit genau dieses thema angerissen hatten...dass nämlich werder sehr oft etwas verschlafen aus der kabine kommt und n weilchen braucht, um ordentlich ins spiel zu kommen)...aber wie gesagt, im endeffekt haben sie sich besser präsentiert, als ich es nach der vorbereitung und dem pokalspiel erwartet hatte...sanogo ist ne wucht, sehr motiviert, hat getroffen, hat mir einfach gut gefallen (und ich war vor allem angesichts der ablösesumme sehr skeptisch)....jensen dagegen scheint auch auf dem platz zeigen zu wollen, dass er keine lust mehr auf werder hat (schade, dass es heute keine ernsthaften wechselmöglichkeiten fürs mittelfeld gab...wobei ich vor allem in der zweiten halbzeit lieber vranjes als jensen gesehen hätte) und das im krassen gegensatz zu schulz, der trotz wechselabsichten n gutes spiel gemacht hat...rosenberg war leider (wie schon in der vorbereitung) nicht wirklich präsent und wurde völlig zu recht ausgewechselt..wen ich auch herausheben will, ist wiese...der scheint in der sommerpause gut an seiner strafraumbeherrschung gearbeitet zu haben und hat n richtig gutes spiel gemacht...alles was er klären konnte, hat er gut geklärt und bei den beiden toren trifft ihn keinerlei schuld...

aber im gesamtbild haben sich die meisten gut geschlagen (aber ein paar leute haben zu unkonstant gespielt...bestes beispiel fritz, der zwar durchaus gute aktionen hatte, aber halt auch genausoviele aussetzer...naldo heute leider auch weniger souverän, als man es gewohnt ist)

dennoch hat dieses spiel hoffnung gemacht...wenn es innerhalb der mannschaft endlich richtig funktioniert und n paar mehr profis auf der bank sitzen, wird das richtig spaß machen...ich freu mich auf das harte (aber auch sehr interessante) programm der nächsten wochen...
 
gute zuassemfassung kann man so stehen...irgendwie 3 punkte wären schön gewesen aba man muss jetzte damit leben...ich denke das wird scho...hoffentlich schaffen die jetzte die championslegaue quali...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten