SV Werder Bremen IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Guv'nor schrieb:
So bitter find ich das garnicht. Wenn ein Spieler von nem sicheren CL-Teilnehmer zu nem Uefa-Cup-Team wechseln will und das trotz Vereinsrekord-Verlängerungsangebot...dann soll er. Gebt Allofs die 15-20 bayrischen Millionen in die Hand.... er wird sie sicher zu verwenden wissen :cool:

den mist von herrn klose würd ich auch nicht begreifen. DAmit würde er offiziell der dümmste fussballspieler allerzeiten werden.:confused: :rolleyes:
 
haz und bild. da ham sich ja zwei gefunden. whrscheinlich hat diego die einigung mit real zu schnell dementiert, so dass noch n bisschen platz ausgefüllt werden musste. die treffen sich in hannover. na klar :D
 
http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html


26.04.2007





Liebe Leser!

Es überrascht in jeder Hinsicht, dass sich Bremens Stürmer Miroslav Klose mit den Bayern getroffen hat.

In einem Hotel in Hannover tauschte er sich mit Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld aus. Komisch ist das schon deshalb, schließlich hat Klose immer zu verstehen gegeben, dass er sich einen Wechsel innerhalb der Bundesliga nicht vorstellen kann. Gut, seine Meinung kann man ändern. Möglicherweise gibt es für ihn einfach keine Angebote von Topklubs aus dem Ausland.

Verwerflich ist allerdings, dass die Bayern sich heimlich mit Klose treffen. Dies ist laut Fifa-Statuten verboten, wenn ein Spieler noch einen langfristigen Vertrag hat. Wie Klose, der bis 2008 an Werder Bremen gebunden ist.

In den vergangenen Jahren haben die Bayern-Verantwortlichen immer ihr mittlerweile großartiges Verhältnis zu Werder Bremen gelobt. Sie nehmen für sich in Anspruch, dass sie offen und ehrlich, vor allem aber fair sind – und fordern dies auch von anderen ein. Diesmal haben sie ihre guten Vorsätze vergessen. Und ihren Bundesliga-Partner Bremen ausgebremst. Im Fall Klose sind die Bayern schlichtweg die Wilderer aus München.

Das ist kein guter Stil.

Jochen Coenen
 
1. gewinnt den UEFA Cup: Das war mein Tipp und ich hab bei b-win Geld drauf gesetzt!
2. Holt die Meisterschaft ich hab vor der Saison bei b-win Geld drauf gesetzt.
3. Werdet Meister. Ich will Kuranyi nicht mit der Schale sehen!
 
seit wann stellt sat.1 senile, sprachbehinderte rentner als kommentatoren ein?
der typ geht ja mal garnicht klar. der gibt ja nur müll von sich..

0:1 .ich hoffe das ändert sich noch positiv im laufe des abends.
 
der jensen hats einfach nicht drauf, dafür aber ganz starkes spiel von naldo bisher!

lol
 
ihr seid so fische. :mad:
jetzt kommt wenigstens andy reinke, der fuhr schon mit dem VW Bus von Spanien nach Deutschland. :):cool:
 
na wenn die die letzten 4 ligaspiele auch mit so ner null-bock einstellung angehen, dann find ichs okay. :D
 
gott is das ein armutszeugnis. :rolleyes:

aber historisch is das jetzt ja ein gutes omen. :D
 
verdammte scheiße ich hab' so 'nen hals!!! :mad: wie kann man sich denn gegen so einen verein raushauen lassen?!?!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten