SV Werder Bremen IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist jetzt eigentlich mit den Brasilianer den man vorn halben Jahr umworben hat!?
Der auch bei Porto war, ich komm im Moment nicht auf den Namen!
Dann hat man sonst ja immer wieder junge ausländische Spieler an der Angel!

Nach Informationen des "kicker" hat der Premier-League-Club Everton an einer Verpflichtung von Jurica Vranjes Interesse. Scouts des Liverpooler Vereins haben den 27-Jährigen beim 2:0-Auswärtssieg in Dortmund beobachtet. Der kroatische Mittelfeldspieler hat bei Werder noch einen Vertrag bis 2008
Das könnte man verkraften!
Wenn alle fit sind, dann ist er nichtmal Ersatz!
Baumann, Borowski, Frings, Jensen, Diego, Niemeyer...das wird wohl reichen!
 
metz schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit den Brasilianer den man vorn halben Jahr umworben hat!?
Der auch bei Porto war, ich komm im Moment nicht auf den Namen!
Dann hat man sonst ja immer wieder junge ausländische Spieler an der Angel!

du meinst carlos alberto....der spielt atm wohl recht erfolgreich bei fluminense (ist da mittlerweile kapitän), ist soweit ich weiß noch bis jahresende von corinthians dahin ausgeliehen und es gibt gerüchte, dass er bei corinthians nen neuen 3-jahres-vertrag unterschrieben hätte, ob an denen allerdings was dran ist, weiß ich nicht....generell befürchte ich, dass man ihn nicht kriegen wird, vor allem, da er ja nicht aus brasilien weg will..

edit: vranjes verkaufen würde ich im übrigen für keine gute idee halten, auch wenn er nur ergänzungsspieler ist und vermutlich nie nen wirklichen stammplatz haben wird, solange niemand verletzt ist....aber als ergänzungsspieler ist er imo perfekt, weil er nicht murrt, wenn er auf der bank sitzt und zuverlässig seine leistung abruft, wenn er gebraucht wird...guter mann...
 
Aber auf der Position hat man eh noch nach Baumann den Niemayer und evtl Frings wenn er bleibt!
Und man sollte sich evtl. was kreatives als ergänzungsspieler holen, oder als Stamm der neben Diego die Fäden ziehen kann!
 
Ich bin absolut PRO Vranjes, der Typ is der perfekte Mittelfeldersatz, wenn mal (was ja leider sehr häufig passiert) einer ausfällt, der zudem von seiner Art her perfekt nach Bremen passt (keiner ders Maul aufreißt wenn er mal nicht spielt) etc. Vertrag bitte verlängern, Herr Allofs :)
 
metz schrieb:
Aber auf der Position hat man eh noch nach Baumann den Niemayer und evtl Frings wenn er bleibt!
Und man sollte sich evtl. was kreatives als ergänzungsspieler holen, oder als Stamm der neben Diego die Fäden ziehen kann!

Hat man ja gesehen wieviel man von Baumann diese Saison hatte. Der ist verletzungsanfällig und nicht mehr der Jüngste. frings geht, obwohl es das größte Armutszeugnis aller zeiten ist, zu Juve zu gehen, die grade wieder mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam machen. Niemeyer hat noch Null Leistung gebracht, da muss man erst mal abwarten, ob das nicht ein Flop war.
Zudem hat Werder noch keinen neuen Spieler an der Angel für die Position, außer Andreasen, der im Sommer zurück kommt. Der konnte sich bisher aber auch nicht durchsetzen.

So wie Vranjes sich momentan entwickelt, würde ich denn auf Fälle behalten, auch wenn er eigentlich ein Holzfuß ist, aber vielleicht bekommt er ja jetzt endlich den Schub.
 
er wird den jackpot mitnehmen, sagen dass er in bremen bleibt und die nächsten 8 spiele wird werder gewinnen. gute show
 
vor allem was ne billige ausrede zu sagen er will ma nach turin und jetzt beim raab sitzen. hoffentlich sieht das nicht der schaaf :D
 
Spitzenreiter. Erste Halbzeit war ausgeglichen, 2te Halbzeit klar dominiert. Hätte 5:1 ausgehen müssen. Diego inner 93. mit nem 60 Meter Schuss ins leere Tor. Herrlich :cool: SPITZENREITER :cool:
 
Diego tor is fein :)
bremen hat definitiv mit frings, borowski und eben diego das beste mittelfeld der liga und haben es verdiehnt meister zu werden und den uefa cup zu gewinnen
 
PureRealität schrieb:
Diego ist definitiv einzigartig in der Bundesliga. :eek:

naja gibt genug die so dinger auch schon geschossen haben wo der gegnerische torhüter in seinem strafraum verweilte. also sooooooooo besonders is das jetzt nicht
 
chin82 schrieb:
naja gibt genug die so dinger auch schon geschossen haben wo der gegnerische torhüter in seinem strafraum verweilte. also sooooooooo besonders is das jetzt nicht

Klar, aber ich mein allgemein. So wie er diese Saison gespielt hat, ist er doch so ziemlich der Beste in der Bundesliga.
 
PureRealität schrieb:
Klar, aber ich mein allgemein. So wie er diese Saison gespielt hat, ist er doch so ziemlich der Beste in der Bundesliga.

ahso.
ja da geb ich dir recht.
ein verletzungsfreier van der vaart könnte ihm wohl wenn überhaupt das wasser reichen.
 
Vaart und Diego sind die besten OM der Liga
waren beide auch nich sooo teuer.

Bloß bayern findet so einen nich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten