SUPER BOWL XLIV

hm, zattoo wieder mit den üblichen kurzen bildfehlern und kurzem "stottern"....naja, hab über google doch noch software gefunden, mit der ich meinen usb-stick unter os x nutzen kann, das sollte also alles easy laufen...:cool:
 
Sind jetzt die Olympischen Spiele???:confused:

Unglaublich schlecht, grausame Moderatoren und ein Sender, der nicht weiß, wie er die Zeit bis zum Anpfiff füllen soll:rolleyes:
 
immerhin weiss ich jetzt wie viele mikrofone die ard in ihrem studio in vancouver hat ...
 
Was zur Hölle??? Die haben ja echt keinen Plan, was die zeigen sollen:D:thumbsdown:

Bei Atdhe gibts gute Streams...
 
schlechter kann die übertragung eigentlich nicht starten ...

erst dieser vogel der sich nur einen abstottert und dann auch noch kati witt. immerhin ist sebastian vollmer da. wenigstens mal einer der ahnung hat und nicht wie tom nütten so klingt als ob er sich täglich ein paar stunden mit einer keule auf den kopf haut.

nervt auf jeden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich schon wien kind drauf...wird ne lange nacht,poker und super bowl ....wieso kann nich jede nacht so sein ?! =)
 
Die Ossi***** hat nicht wirklich gesagt, dass es ein Elfmeterschießen geben soll oder?:D
 
Vollmer ist das einzige Positive an den Patriots
Wie ich das hasse wenn ich bei deutschen Berichten es um das ganze drum udn dran geht und der Sport eher da zu kurz kommt:thumbsdown:
 
da jeder für die saints ist, bin ich eben für die colts...außerdem haben die saints die vikings rausgehauen :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten