SUPER BOWL XLIV

s-bagnole

Gold Status
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
10.021
In zwei Wochen, genauer gesagt am 7. Februar, ist es wieder soweit!
Der insgesamt 44. Super Bowl findet dieses Jahr im Stadion der Miami Dolphins statt, in dem eine Woche davor der Pro Bowl (All-Star-Game) ausgespielt wird.

Die Teilnehmer sind die Gewinner aus den Spielen Indianapolis Colts vs. NY Jets (läuft grad) und New Orleans Saints vs. Minnesota Vikings.

Wer is euer Favorit? für wen seit ihr? wen interessierts?

http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLIV
http://en.wikipedia.org/wiki/2009–10_NFL_playoffs
 
favre macht das dieses mal noch einmal und dann geht er wiedermal in rente :D
ich verfolge eigentlich jedes spiel meiner steelers aber die sind ja nichtma in den playoffs dabei gewesen wie mein anderes team atlanta das auch nicht mehr dabei ist. deshalb bin ich nun für bretts vikings oder zu not die colts nur bitte nicht die scheiss jets....ich als ami schau mir die playoffs an und bin auch gerade dabei.....
 
die jets machen sich ja ganz gut momentan...v.a. sanchez is krass...is ja immerhin seine rookie-saison


bin natürlich für die vikings mit farf, wie die amis sagen
 
Hätte die Cardinals gern im SuperBowl gesehn, aber das war ja der Horror letzte Woche gegen die Saints.
Jetzt gönn ichs Favre und den Vikings. Auch weil für die restlichen 3 nicht allzugroße Sympathien habe.
 
Die Cardinals haben schon ne coole Truppe, aber das Spiel gegen die Packers war schon ne Katastrophe, da wars schon klar, dass die gegen NO auf den Sack kriegen.
Meine Favoriten waren allerdings die Chargers. Haben echt ne geile Saison gespielt und dann so dämlich gegen die Jets verloren:thumbsdown:

Scheiß Jets...aber trotzdem hoffe ich, dass die die dreckigen Colts raushauen...sieht ja grad ganz gut aus
 
super bowl guck ich mir auch meistens an.ansonsten n typischer,langweiliger ami sport.mehr unterbrechungen als bewegung...rugby schockt mehr
 
was habt ihr alle gegen die jets?

Naja die haben halt nur ne ziemlich gute Defense, während die Offense unspektakulär und langweilig ist. Ich weiß auch gar nicht was alle Sanchez so feiern, der Typ ist allerhöchstens Mittelmaß, Rookie hin her
 
Mag beide New Yorker Teams irgendwie nicht
Aber als die Jets den Texans den PO Platz weggenommen haben, habn sie nicht gerade an Sympathien dazugewonnen.

Die Dolphins hättens noch eher verdient als die Texans;)

EDIT: Feely schon das zweite FG verkackt...wobeis diesmal schon ziemlich hart war, 52 yds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das wars dann jetzt auch für die Jets...ich denke nicht, dass die noch zurück kommen
 
naja heut sieht die defensive line der jets aber nich so gut aus...v.a. beim ersten TD
 
Zurück
Oben Unten