Sucuk Ufuk aka Udolf H. – Ein Türke zum Liebhaben

Original geschrieben von *DoRtMuNdAh*
der track mit erco is sehr gut, wie is denn der track mit savas und der mit illz?

der track mit erc is extremst brutal, auf dem mixtape is auch einer mit erc und der geht auch gut nach vorne. mit illz hat er en battletrack der auch gut ist und savas ist lustig unterwegs. ne runde sache im endeffekt. die cd is sehr abwechslungsreich und für ein mixtape für nur 8 euro ist es verdammt karismatisch :)
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


ok das wollt ich wissen ;) da sind schon einige spacken unterwegs in heidelberg. ich komme aus der nähe von frankfurt und wenn man dann in heidelberg ist und sieht wie die dich angucken so aggromäßig, find ich es eher albern als "ernst"-

backpack is krass unterwegs. süß!

Naja, also ich finde HD eigentlich sehr friedlich, vorallem tagsüber gibt es in der Innenstadt eigentlich überhaupt keinen Stress...

Gut, das ändert sich nachts dann.

:)

Ich finde es nur extrem lächerlich, wie Torch durch die Straßen stolziert.

real
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


der track mit erc is extremst brutal, auf dem mixtape is auch einer mit erc und der geht auch gut nach vorne. mit illz hat er en battletrack der auch gut ist und savas ist lustig unterwegs. ne runde sache im endeffekt. die cd is sehr abwechslungsreich und für ein mixtape für nur 8 euro ist es verdammt karismatisch :)

du könntest in diesem thread vll auch mal werbung machen oder sagen das das mixtape toll ist..

nur mal so n vorschlag..

:rolleyes:
 
Original geschrieben von real 88


Naja, also ich finde HD eigentlich sehr friedlich, vorallem tagsüber gibt es in der Innenstadt eigentlich überhaupt keinen Stress...

Gut, das ändert sich nachts dann.

:)

Ich finde es nur extrem lächerlich, wie Torch durch die Straßen stolziert.

real

kapuze locker über kopf gezogen wie ghostdog, von links nach rechts wackelnde schultern, blicke die alles umfassen ohne seinen kopf zu bewegen, baggies sitzen tief aber nicht so tief, dass es stilelos aussieht.. damn ich mag den kerl..

ich find es nur lächerlich wie die jungs in baggies und kappen hinter ihm herschauen, nachdem sie nur aufn boden gestarrt haben ;)

er is der einzige pimp in germany! yiihaaaaa
 
der free-track mit ercan ist ziemlich geiiiiiiil
seit langem hat mir erc´s part nicht so gefallen
 
ich fand es auch selstam, dass erc anders rappt, aber es hat mich geflashed.. eine interessante rhymestruktur, fresh wie er mit den worten jongliert und dabei paar andeutungen auf alte optik mitglieder macht :D
 
Habt ihr mal die EP 4 Free mit Tua gehört???
Da war der ja schlechter als schlecht!!!
Kein plan wieso der gehyped wird oder ist der besser geworden?
 
also ich hab mir das snippet angehört
und es hat mir eigentlich gefallen

aber seine stimme nervt - du quali ist auch nicht grad gut

naja glaub nicht das ich mir das mixtape holen werd

bin neugierig auf den part von savas und den trakc mit erc.

kann ma jemand sagen ob er gut ist?
vllt. überleg ich´s mir dann nochmal;)
 
Kaas Track

Moin,

könnt irgendjemand den neuen Track von Kaas (den's zu Download auf der BQ Page gibt) auf rapidshare hochladen?
Bei mir klappt das mit dem Download leider nicht...

Heißen Dank
 
Zurück
Oben Unten