Sucuk Ufuk aka Udolf H. – Ein Türke zum Liebhaben

naja trackliste hört sich ja relativ gut an...vorallem wegen der features. ich kenn den typen aber bisher nicht deswegen mal eure meinung ob es sich lohnt zu kaufen?

peace
 
Original geschrieben von flowin.fong

unnötige provokation.....damit macht er nix anderes als fler und bekommt auch noch props dafür...



hahahahahaha du Vogel :D

Sucuk Ufuk <- denkst du das das ein deutscher Name ist? :confused:

Genau diese Verarschen sind sehr gut und unterhaltsam.
 
PROVOKATION?

jeder der sich das album anhört und WEISS, dass dieser junge was gegen dipset und gangsterrap hat, wird schon raushören welche art von provokation das ist.

ufuk wurd in diesem thread auch mit savas vergliechen, so ein quatsch, ufuk hat einen simplen ruhigen flow.

wer es vermisst hat eine cd zu hören die nicht künstlich ist und eine ruhige linie fährt, aber abwechslungsreich zwischen battle, represent, spa´und deepem shit ist, sollte sich die cd kaufen, vor allem für den preis.

peace
 
hab mir jetzt das ding bestellt...hoffe es hält was die leute versprechen....mann muss ja den süden unterstützen...:)
 
Ich komm mit den downloads auf der BQ nich weiter... kanns jemand bei rapidshare hochladen bitte ?
 
ich hab das Mixtape und kann es nur empfehlen. Die Idee auf bekannten deutschen Beats zu rappen is gut umgesetzt, die "eigenen" Tracks sind teilweise richtig geil und auf jeden Fall kann ich seinen Humor teilen. Is den Kauf wert.
 
Original geschrieben von TAK47cent
ich hab das Mixtape und kann es nur empfehlen. Die Idee auf bekannten deutschen Beats zu rappen is gut umgesetzt, die "eigenen" Tracks sind teilweise richtig geil und auf jeden Fall kann ich seinen Humor teilen. Is den Kauf wert.

so ist es und ich denk mal würde zb mzee.com diesen jungen unterstützen (Was sie nicht tun wollen), wären viele auf den genuss gekommen was für ne geile cd dieser ufuk rausgebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten