Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich such ein lied. der hook klingt stark nach R&B. singt eine oder mehrere frauenstimmen. geht etwa so:"girls what i want, girls what i need...my friends don't seem to see..."
ein rap part geht so:"i treat you like you need to be treated, like you special...your hands..." oder so ähnlich
nicht wirklich viel infos aber vielleicht reichts ja!
 
Original geschrieben von play2win
ich such ein lied. der hook klingt stark nach R&B. singt eine oder mehrere frauenstimmen. geht etwa so:"girls what i want, girls what i need...my friends don't seem to see..."
ein rap part geht so:"i treat you like you need to be treated, like you special...your hands..." oder so ähnlich
nicht wirklich viel infos aber vielleicht reichts ja!


"thug love" vo 50 cent...?
 
im rollingstars 2 graffiti-video kommt so ein lied mit "i´m a freak..........."
weiß jemand von wem das ist und wie es genau heißt??
 
Re: Eimsbush Ultimate Freestyle Tape

Original geschrieben von Ultramagnetic DJ
weiß einer von euch von wem der beat gleich zu beginn des eimsbush ultimate freestyle tapes ist? eißfeldt rappt über diesen beat:"mongo übernehmen die show".

Der Track, den du zu suchen scheinst, ist Mary J. Blige - "Real Love".
Der Sample selbst stammt von "Clean Up Woman" von Betty Wright
 
sers..

habe neulich einen deutschen Remix von j-Kwon's Tipsy gehört.. kann mir jemand vllt. den Titel von Artist und Song sagen??
 
Original geschrieben von -=fistofgod=-
sers..

habe neulich einen deutschen Remix von j-Kwon's Tipsy gehört.. kann mir jemand vllt. den Titel von Artist und Song sagen??

Hmmm...hab einen Tipsy-Remix mit Bushido?!
 
Verdammt Wichtig

In diesem Interview nehmen Shiest Bub & Agallah nen Track auf,ich muss unbedingt wissen wie der heißt.Wäre cool wenn mir das einer sagen kann.Achja das Interview is ziemlich lang die stelle die ich meinte fängt bei ungefähr "9:50" an und hört bei "10:50" auf.
 
Sonny Black in Sachen Alter is bei mir alles offen/
egal ob 11,12,13,14 Hauptsache besoffen/

wie hieß nochma der Track?

habs leider vergessen

danke
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Biz Markie - Not a Freak feat. Erick Sermon ???

Biz Markie auf Rolling Stars? So ein Quatsch!

Das Lied heisst "I need a Freak" und ist auf dem Rolling Stars 2 Soundtrack zu finden.

Das Orginal ist von Sexual Harassment - I need a Freak
 
ich hab voll überlegt, wie ich an den track komme, dann is mir mzee eingefallen, hoffentlich weiß es einer...
also, kennt einer "streetball - the and1 mixtape tour"? des is ne doppel dvd, auf der einen dvd is ne staffel von espn über and1, und auf der anderen is ein spiel: "and1 vs atlanta allstars"....
in der halbzeitpause treten zwei rapper auf, und performen ein lied... des lied is nice.
die rappen bzw singen in der hook "holla at a player" und dann schreit irgendwer... hört sich an, wie ein tier... kein plan, lässt sich schwer erklären! also, "holla at a player, blablabla... ahhhhh, yeah" :D besser kann ichs etz auch net erklären... weiß jemand bescheid?
wäre ultra!
 
Original geschrieben von kingmoik
ich hab voll überlegt, wie ich an den track komme, dann is mir mzee eingefallen, hoffentlich weiß es einer...
also, kennt einer "streetball - the and1 mixtape tour"? des is ne doppel dvd, auf der einen dvd is ne staffel von espn über and1, und auf der anderen is ein spiel: "and1 vs atlanta allstars"....
in der halbzeitpause treten zwei rapper auf, und performen ein lied... des lied is nice.
die rappen bzw singen in der hook "holla at a player" und dann schreit irgendwer... hört sich an, wie ein tier... kein plan, lässt sich schwer erklären! also, "holla at a player, blablabla... ahhhhh, yeah" :D besser kann ichs etz auch net erklären... weiß jemand bescheid?
wäre ultra!


Kann vlt. "Jim Crow - Holla at a playa" sein
 
und wie gut passt des auf meine beschreibung? nur weils so heißt? trotzdem danke


ey, hab grad bei google gesucht... da kamen dann lyrics zu dem track, und ich glaub, des ist er! wenn ja, ultra... danke!
 
Original geschrieben von xSmoker
Suche Vocals in denen Sachen wie "Its all a dream"(wie von den massiven Tönen bei Traumreise) oder andere sachen, di sich auf "Dream" oder "traum" beziehen, danke!

müsste wenn mich nich alles täuscht "juice" von Biggie/Notorious B.I.G. sein.


"Juicy" -> "it was all a dream [...]"
"Dreams" ("dreams of ****ing an RnB bitch [..]")
 
Zurück
Oben Unten