Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Rosinenlunge
Also hätte da auch was.
Das Lied hat nen fetten Piano Beat und ne gute Bassline.
Zum Text,der Text spielt eigentlich nur mit Namen zb
Jerrys Bird flew out of Nicholas Cage, Drew berry more bones,
Tyra bank the money.Chris tucker to the show Ted Turner to a Hoe. Curtis Blow in his horn. Jessy owen the Money.
Refrain: What cream i have .......
Kann mir jemand helfen.
(Habe die Namen geschrieben nicht die Beutung also nicht meckern)


Danke im voraus:)


"fame" von gza...
 
ich such ein track von biggie. hab auf meinem rechner nur ein winzigen liveausschnitt aus london mit puff daddy .
es hört sich richtig funky an, mehr kann ich net sagen .
also sagt ma alle lieder von biggie die sich funky an hören, dann find ich es vielleicht.
danke schon ma








müsste eigentlich "big poppa" sein.
 
ich hab letztens einen track gehört bei nem kumpel und dann hab ich vergessen zu fragen wie er heißt. da geht es immer nur so "jajaja-ja-ja" ich glaub der is von bustah rhymes gewesen, wär aber cool wenn ihr mir den namen und das album sagen könntet.

ps: das war auch mal das inside nba intro.
 
Suche Vocals in denen Sachen wie "Its all a dream"(wie von den massiven Tönen bei Traumreise) oder andere sachen, di sich auf "Dream" oder "traum" beziehen, danke!
 
Original geschrieben von guts
ich hab letztens einen track gehört bei nem kumpel und dann hab ich vergessen zu fragen wie er heißt. da geht es immer nur so "jajaja-ja-ja" ich glaub der is von bustah rhymes gewesen, wär aber cool wenn ihr mir den namen und das album sagen könntet.

ps: das war auch mal das inside nba intro.

Busta Rhymes - Woo Hah! Got You All In Check
Album: The Coming
 
Hi,
ich suche nen Track der im Hintergrund von Pimp my Ride German lief.Hörte sich nach Primo oder 9th Wonder an.Is extrem geil.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Hi,
ich suche nen Track der im Hintergrund von Pimp my Ride German lief.Hörte sich nach Primo oder 9th Wonder an.Is extrem geil.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Geh mal n paar Seiten zurück. ich glaube die Frage wurde hier letztens schonmal beantwortet.
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Hi,
ich suche nen Track der im Hintergrund von Pimp my Ride German lief.Hörte sich nach Primo oder 9th Wonder an.Is extrem geil.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.



Original geschrieben von Kanumann
ich such immer noch den track aus pimp my ride, ich schätze mal er wird "sunny days" heissen. in der folge wird das auto gepimp, als des dann fertig is heizen die ja immer damit rum, da läuft dieses lied. eine frau singt "these sunny days" und ich schätzte es sind auch noch mcs dabie, oder eben die dame(n) nur inder hook, und der track eigentlich von ner rapgruppe...

pls help

Original geschrieben von Thugsta
Der müsste vom Hip-Hop-Duo Grits sein. War auf der "The Art of Translation"-CD drauf.
Wenn ich mich nicht täusche...

MfG
Thugsta
 
Suche Vocals in denen Sachen wie "Its all a dream"(wie von den massiven Tönen bei Traumreise) oder andere sachen, di sich auf "Dream" oder "traum" beziehen, danke!

müsste wenn mich nich alles täuscht "juice" von Biggie/Notorious B.I.G. sein.
 
Brauche unbedingt Titel und Interpret von...

hi!
ich hab ein lied auf einer cd, was ich sehr sehr geil finde. leider finde ich absolut nicht heraus von wem dieses lied ist. ich hab den beat sogar schonmal im fernsehn gehört, also kannse nicht soo unbekannt sein. ich hab hier drunter nen link gepostet wo ihr das lied hören könnt (mein webspace). das wäre echt ein riesen gefallen, wenn mir einer helfen könnte.

Das Lied
 
Original geschrieben von gruffi
Brauche unbedingt Titel und Interpret von...

hi!
ich hab ein lied auf einer cd, was ich sehr sehr geil finde. leider finde ich absolut nicht heraus von wem dieses lied ist. ich hab den beat sogar schonmal im fernsehn gehört, also kannse nicht soo unbekannt sein. ich hab hier drunter nen link gepostet wo ihr das lied hören könnt (mein webspace). das wäre echt ein riesen gefallen, wenn mir einer helfen könnte.

Das Lied



Tru-Life ft. JS - Hands up
 
Eimsbush Ultimate Freestyle Tape

weiß einer von euch von wem der beat gleich zu beginn des eimsbush ultimate freestyle tapes ist? eißfeldt rappt über diesen beat:"mongo übernehmen die show".
 
Re: Eimsbush Ultimate Freestyle Tape

Original geschrieben von Ultramagnetic DJ
weiß einer von euch von wem der beat gleich zu beginn des eimsbush ultimate freestyle tapes ist? eißfeldt rappt über diesen beat:"mongo übernehmen die show".

Ich glaube die Eimsbush Freesytle-Beats sind Eigenprodukte. Bin mir aber nicht ganz sicher!
 
Ich such den Originaltrack aus dem 6 Meter 90 von Blumentopf gesampelt worden ist. Und auch das Originallied von Das Eine von Blumentopf. Kent die jemand?
 
Eimsbush Ultimate Freestyle Tape

@Peter Neururer
der beat zu beginn des eimsbush tapes ist definitiv keine eigenproduktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
der is nämlich auch auf anderen tapes drauf!;)
 
Zurück
Oben Unten