Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Aidlingen
Mag kein Deutsch Rap. Aber die Frage kam hier glaub schon mal.
Ich weiß also nicht von was du redest. Aber es gibt einen gleich betitelten Track von Hova.

"Jay-Z - Early This Morning"

die frage hab ich schon ma gestellt :D
 
frage die ich mir seit jahren stell

Original geschrieben von rudelbildung




also der chorus kommt aus dem lied "chicago". gibts in 1000 versionen, die bekannteste düfte die von graham nash sein. der rap is irgendeine underground-kacke...


:D

das weiß ich selbst
is einfach nur das original von nash hochgepitched.
aber will den interpreten wissen nich das original ;)
 
Re: Oriental Hiphop

Original geschrieben von jenz125
Hallo!
Suche den Track, aus dem folgende Vocals übernommen wurden. Ist was orientalisches, geht in Richtung Dancehall.

[Sample]

Bei dem Sample handelt es sich nicht um den gesuchten Track! Es is ein Remix von Kelis - Trick Me in dem der gesuchte Track verwendet wurde. Die Begleitung ist anders
Ich suche also den Track der zu dem Gesang gehört. Habe es schonmal in einer Disco gehört, der DJ wollte mir den Titel aber nicht verraten. Er behauptet er wüsste ihn selber nicht.. Aber das glaub ich ihm nicht, des is eh ein A!rsch
Titel vom Lied lautet: Abdel Khader (manchmal auch Abdul Kader geschrieben)
 
Original zu "2 Live Crew - Me So Horny" ???

Hi an alle Kenner des Geschäfts!

Ich war neulich in einem Club auf so'ner Art Soul-Party und dachte zunächst "wassn geiler DJ - spielt der hier 'Me So Horny'...".

Aber weit gefehlt:
Der Macker hat da das Original gespielt, das dem 2 Live Crew-Song als Vorlage diente. Und zwar nicht nur ein kurzes Sample oder so - nee, die komplette Bassline und Melodie sind gezockt - so dass es gar nicht zu überhören ist.

Ich habe dann den DJ gefragt, von wem der Song ist und wie der heißt, aber leider war ich zu besoffen und der DJ war sich auch nich sicher (weil ich erst ne halbe Stunde später gefrächt habe).

Der Titel soll angeblich "Mamacita" (o.ä.) sein - muss aber keinesfalls so sein...

Also: Wer von Euch kennt diesen Song und ist bereit, sein Wissen zu teilen???

Wäre Fettscheff!

Gruß,
TT
 
Re: Original zu "2 Live Crew - Me So Horny" ???

Original geschrieben von Truck Turner

Ich war neulich in einem Club auf so'ner Art Soul-Party und dachte zunächst "wassn geiler DJ - spielt der hier 'Me So Horny'...".

Mass Production - Firecracker
 
Re: frage die ich mir seit jahren stell

Original geschrieben von fAbi-Shoxx

das weiß ich selbst
is einfach nur das original von nash hochgepitched.
aber will den interpreten wissen nich das original ;)


kann ich ja nicht ahnen. das einzige, was mich bei dem rap interessieren würde ist, wie ich ihn möglichst schnell von meiner festplatte bekomme...:D
 
HI LEUTE

such einen track vom CLOCKERS film.
und zwar wenn der eine sich mit seinem bruder in der Bar trifft.da sieht man auch ausschnitte auf dem video.hoffe mir kann jemand helfen !

PeaCe
 
moin liebe leutz! eigentlich mag ich savas net, aber da gibts so ne art remix, ich weiss nimmer genau mit wem noch. Und das hat nämlich n ziemlich guten beat, irgendwie "metallisch", aber er hat potential in den richtigen händen...ich glaub kool savas's part in diesem track beschränkt sich auf eine wiederholung der weisheiten aus "king of rap", der andere typ fällt mir nicht ein.
Meine Bitte: Wenns jemand weiss, sagt es mir.
Danke und schönen winter noch allerseits!
 
Original geschrieben von Nekst86
hab mal ne frage bei galileo lief bei dem mikrowellentest so ein trauriges lied wie heisst das is ohne vicals is nur en instrumental
is ganz am anfang geliefen will wissen wie das heisst ist wichtig

Tach!

Du ich glaub das des die guten alten Saafi Brothers waren.
"Mystical Chants" oder "Liquid Beach" heissen die alben.

Die haben noch eins aber das war was älteres
ausser,ich verwechsels..
 
ich such eigentlich nen jazztrack
weibliche helle bedächtige stimme
die "stars are shining" singt
klingt so ähnlich wie nina simone ist es aber nicht aber nicht - hab schon überall danach gesucht

sehr ruhiges stück mit klavierbegleitung - so art lounge-musike - sehr ruhig und sie singt halt stars are shining so.......

hoffe jemand kennt diekünstlerin - wäre gut
 
Ich suche so ein lied keine ahnung von wem oder wie der Titel heisst aber Beat klang nach The Neptunes und ist so ein Basketball Beat un kam auch In einer Nike Werbung und ist ziemlich Berühmt...


Wenn Ihr mir weiterhelfen könnt wäre es voll korrekt


:) Peace
 
Original geschrieben von RuffLa
Ich suche so ein lied keine ahnung von wem oder wie der Titel heisst aber Beat klang nach The Neptunes und ist so ein Basketball Beat un kam auch In einer Nike Werbung und ist ziemlich Berühmt...


Wenn Ihr mir weiterhelfen könnt wäre es voll korrekt


:) Peace


da gibt's keinen namen...

in den tauschbörsen findest du es unter "nike basketball commercial" von pharrell...
 
""ich such eigentlich nen jazztrack
weibliche helle bedächtige stimme
die "stars are shining" singt "


...das is bestimmt DJ Krush...ich glaub, von der vorletzten LP...beginnt mit "it was a rainy day today..."

...wenn du interesse hast, schau ich später mal nach....
 
"ich such eigentlich nen jazztrack
weibliche helle bedächtige stimme
die "stars are shining" singt "

...o.k. ich habs...!!!

...es ist auf der 1. "Handsome boy modeling school"-LP und heisst "sunshine"...hier n text-auszug:

"There's a new star, in the night sky
Could it be you, making me so high
Shine on, shine on, shine on, shine on
Shine on and on and on and on and on.."

...sehr schönes lied..!

"handsome boy modeling school" sind übrigens Prince Paul und Dan the automator...
 
Suche ein Lied von Blumentopf mit der Textzeile

"es schärft meine Sinne, dass weiß ich,
dass es mich nicht einschränkt,
weder geistig noch zeitlich"

Der Beat war recht gechillt, so Richtung "Block und Bleistift".

Hab es nur ein einziges Mal gehört, weiß dass es geil war, kann mich aber nur noch explizit an diese Zeile erinnern.

Vielleicht gibts hier nen Blumentopf-Crack der mir helfen kann (Titel/Album).
Danke schonmal...
 
Shiest Bub & Agallah

In diesem Interview nehmen Shiest Bub & Agallah nen Track auf,ich muss unbedingt wissen wie der heißt.Wäre cool wenn mir das einer sagen kann.Achja das Interview is ziemlich lang die stelle die ich meinte fängt bei ungefähr "9:30" an und hört bei "10:50" auf.
 
Weiss jemand ob die drums aus eminems "like toy soldiers" gesampelt worden sind, und wenn ja woher?
 
Zurück
Oben Unten