Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

nö, sorry. hab ich vor längerer zeit mal gehört, geil gefunden und jetz mal hier nachgefragt.

also ich kann sagen: bei youtube hab ichs noch nicht gefunden, hab mich halt da bissl rumgeklickt und immer weiter und so, kann aber auch sein dass ich zu blöd bin...

nenn halt mal n paar eingänginge tracks. nicht zu slow...
 
meine roots remix-prinz pi

meine roots remix...hat jemand den track von pi? der war mal auf seiner myspace page online, ich hab aber versäumt ihn zu laden...kann mir jemand weiter helfen, den track zu bekommen?
 
suche 2 sau einfache tracks

1 mal von ying yang twins da kommt vor "make ur left G jump and ur right G jump make it roll roll roll roll bla bla"

dann mal ein lied da gehts "tell me what dem got tell me what dem got, tell me what dem got tell me what dem gooooot on on on on on on, on on on on on on"

sry das ich nich mehr weiß aber ich hab sie in der disco gehört und mir fallen die namen nicht ein

rechtschreibfehler sind irrelevant

danke im vorraus
 
suche 2 sau einfache tracks

1 mal von ying yang twins da kommt vor "make ur left G jump and ur right G jump make it roll roll roll roll bla bla"

dann mal ein lied da gehts "tell me what dem got tell me what dem got, tell me what dem got tell me what dem gooooot on on on on on on, on on on on on on"

sry das ich nich mehr weiß aber ich hab sie in der disco gehört und mir fallen die namen nicht ein

rechtschreibfehler sind irrelevant

danke im vorraus
das zweite ist denke ich mal E-40- tell em when to go oder s.ä.
http://youtube.com/watch?v=BBRN2YLYzRU
 
haayyy, such schon lange nach ein alten lied, ich denk mal das es von savas ist oder samy, ich hab nur den text bitte hilft mirrrrrrrrrrrrrrr


hier ist der Refrain

ich Bin stark Schwanz gesteuert, und Pussy Orientiert, ich denk mit meim Schwanz, nur zum Rappen brauch ich mein gehirn.
Du sagst ich wär Frauenfeindlich, Frauen geben es war mies?
Ich sag auf die Knie, nimm ihn in den Mund und schluck dies.
 
Leider kann ich nicht wirklich genauere Angaben machen, war recht früh und war nicht mehr wirklich aufnahmefähig.
Kein Plan, ob das ein kompletter Song war oder nur ein längeres Skit. War recht minimal gehalten, aber pumpender Beat, ähnlich wie Dead Prez - Hip Hop, nur halt auf einer Tonhöhe, ziemlich monoton.
Dabei wurde immer wieder die Zeile "New York, New York" wiederholt, das war so das markanteste.
Hab ewig im Netz gesucht, aber nichts gefunden - vielleicht macht's ja bei einem von euch Klick, wär ne gute Sache. Besten Dank!


BTW: hab erst anderweitig gepostet, irgendwie ist der Thread hier schwer über die Suche zu finden und somit ist es eigentlich kein Wunder, dass anderweitig immer Threads geschlossen werden müssen.
 
Danke, Mat, der war's leider nicht...

ABER: gerade fündig geworden, Kollege wusste Bescheid. AZ feat. Ghostface & Raekwon, auf AZ's "Memphis Sessions - The Remixtape".
Meine Beschreibung war aber auch ganz gut beschränkt, wenn ich mir das jetzt anhöre...

Edit sagt: natürlich heisst das Ding auch noch New York... damn. ^^ Aber wie gesagt, nur eben der Remix, Original kannst knicken, der Raekwon-Part ist jedenfalls in jeder Version grauenhaft. Brrr. Leider auf You Tube nicht gefunden, sonst hätte ich's mal reingestellt.
 
tell me when to go war richtig danke!

jigglin leider nicht...

"make ur left jeet jump make ur right jeet jump now roll roll roll bla bla bla"

das von ying yangz mir fällt der name einfach net ein
 
suche ein lied (wahrscheinlich ein neuerer remix oder so), in der hook kommt immer das "don't this shit make a ***** wanna jump jump" von busta rhymes, in den strophen wird auch gerappt. ist ein schnellerer electro-beat. hab ich letztens das erste mal in der disco gehört.

???
 
suche ein lied (wahrscheinlich ein neuerer remix oder so), in der hook kommt immer das "don't this shit make a ***** wanna jump jump" von busta rhymes, in den strophen wird auch gerappt. ist ein schnellerer electro-beat. hab ich letztens das erste mal in der disco gehört.

???

Young Dee - Clubbanger
 
Hey, ich suche einen Track, u.a. mit Plan B als Interpret. (Ich weiss nicht mehr, ob es Plan B, Plinch, Plodka..mit Maeckes) ist..ist sicher schon 4 Jahre oder älter her..

Der Beat ist sehr ähnlich wie der Song "Du bist ein.." von Godsilla!

Danke!

Kann mir jemand helfen? :)
 
naja die information is halt schon ziemlich dürftig^^
wär kool wenn du dich an noch irgdwas andres erinnern könntest
 
Zurück
Oben Unten