Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich such ein hammer geiles lied wie ihr wisst machen pitbull und lil jon zur zeit viele techno mixes mit party liedern

so was wie the anthem
jetz such ich ein anderes von denen
da is am anfang der beat von "Benny benassi - satisfaction" und dann gehts "boom boom shake shake now drop it cause ur mama said" das sagt pitbull und währenddessen läuft ein crunk/hiphop/whatever beat ich hoffe ich habs gut genug beschrieben und mir kann jemand den genauen titel sagen thx im vorraus :)
 
ich such ein hammer geiles lied wie ihr wisst machen pitbull und lil jon zur zeit viele techno mixes mit party liedern

so was wie the anthem
jetz such ich ein anderes von denen
da is am anfang der beat von "Benny benassi - satisfaction" und dann gehts "boom boom shake shake now drop it cause ur mama said" das sagt pitbull und währenddessen läuft ein crunk/hiphop/whatever beat ich hoffe ich habs gut genug beschrieben und mir kann jemand den genauen titel sagen thx im vorraus :)

Pitbull feat. DJ Laz & Flo-Rida - Move, Shake, Drop

Gibt auch nen Remix mit Casely, finde ich fast noch besser!!!
 
Guten Tag
Vor gut 4-5 Jahren habe ich im Fernsehen einen "Susanne zur Freiheit" Remix gesehen. Neben dem Video (mehr dazu später) und dem Beat war glaube ich auch der Text anders als der des Orignials, sprich alle Künstler haben neue Zeilen geschrieben und aufgenommen (bin mich aber nicht 100 prozentig sicher).
Sicher ist jedoch, dass die Stimmung des Liedes (inklusive Video) völlig konträr zu dem Original steht. Anstatt fröhlich und ausgelassen zu feieren, waren hier eher Depressionen angesagt. Das Video war schwarz-weiss gehalten und die Kamera sehr verwackelt. Auch die Künstler sahen heruntergekommen und fertig aus.
Möglicherweise sollte es die Rückreise vom Urlaub darstellen.

Ich habe schon mehrfach versucht Informationen über dieses Lied zu bekommen, bin bisher jedoch immer gescheitert. Niemand ausser mir scheint das Video je gesehen zu haben.
Deshalb wäre ich für jede Information, welche mich dem Lied näher bringen könnte dankbar. Am allerbesten wäre natürlich ein Link zu dem Video, aber das wird wohl ein Traum bleiben :/.
 
Suche schon ewig ein lied. Schon älter.
Da rappen sie so im Refrain "It is 5 o'clock in the morning"
Denk mal das das lied bekannt ist. Hört sich mehr fugees mäßig an.
Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Danke
 
Nabend Leute,
habe hier mal etwas schwieriges und wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann wohl keiner. Ich weiß leider nicht viel über den Song.
Folgendes:

-Sprache ist Amerikanisch
-Ist ein alter/älterer Song (mit Sicherheit aus den 90igern?)
-Die einzige Stelle die ich kenne geht in etwa so

Give it ya baby, give it ya, give it ya (dann eine Frauen?stimme)
SAY WHAT? (etwas langezogen) dann wieder weiter gesungen

Der Hintergrund hört sich stark wie bei Pink Floyd - Another Brick in the wall an. (also der Anfang, wo nichts gesungen wird)
Guckst du hier: http://www.myvideo.de/watch/109205

Vll. bekommt das ja jemand raus?!
Grüße 9er Nuggets
 
fuuu wie heißtn der shake that ass bitches remix nochmal wo yeah mit drin ist :D gibt tausende am besten es werden so viele wie möglich genannt danke ;)....
 
New BKC Video!!!

Ey Leute meine Brüder haben ein neues Video gedreht, Chrizmo & Keram ft Max Volume "Wut" von der Boom Klack Click Crew aus Kiel!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Video ist ein Beweiß das nicht nur in Städten wie Berlin, Hamburg, Frankfurt etc. was in Sachen feinster Strassen Rap geht!!! Zieht es Euch rein und beurteilt selbst!!!

http://www.youtube.com/watch?v=fQcturClfzU

Peace Euer Mujjahedin Team!!!
 
Zurück
Oben Unten