Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

suche nen track der geht ungefähr so:

männerstimme: hey mama sita sweet senorita. ich besorgs dir härter schneller und tiefer

frauenstimme: hey boy, ich mach was du sagst....

so ungefähr geht der refrain. habs bei nem kumpel im auto gehört. der wohnt aber nicht mehr hier bei uns...
 
suche folgende 3 lieder:

1. kann mir wer sagen, wie das lied in hintergrund von dem vid hier heißt?

http://youtube.com/watch?v=BPrkMMvrW7M




2. und noch ne frage zu nem anderen lied.. hab ich neulich irgendwo gehört. handelt sich um ein älteres lied, am anfang und im refrain singt immer ne frau, die sehr melancholisch singt. strophen werden immer von nem typ gerappt. mehr kann ich leider nicht sagen atm.


3. Suche ein lied, rap ist auf englisch, im refrain kommt des öftern das wort "hitlist" vor.

dankee
 
könnt ihr mir sagen wie der track nach kanye wests good morning im clubbers-guide.cc 4.1 mixtape von dj mad skill heißt??? am besten auch der track nach havoc (mobb deep) und ein track, der ziemlich am schluss ist, den vor twista...
 
könnt ihr mir sagen wie der track nach kanye wests good morning im clubbers-guide.cc 4.1 mixtape von dj mad skill heißt??? am besten auch der track nach havoc (mobb deep) und ein track, der ziemlich am schluss ist, den vor twista...

bidde nennt mir wenigstens die dazugehörigen artists... ist echt dringend!:confused:
 
bidde nennt mir wenigstens die dazugehörigen artists... ist echt dringend!:confused:


Nur mal so als kleiner Tip....es würde vielleicht helfen, wenn du die betreffenden Sachen irgendwo uploadest, da die Meisten hier wohl keine Lust dazu haben sich ein ganzes Mixtape downzuloaden....
 
hi,

ich suche das lied das beim K.I.Z. Wheinachtsspecial die ersten 40 sekunden im Hintergrund läuft, als falk mit den verbrannten keksen ins wohnzimmer kommt =).
Es ist der 3te Teil und man kann es denk ich mal gut raushören da die soundquali ganz ok ist.

hier nochmal der link der euch direkt zum video leitet:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/2328/deepLinkId/2324

also wenn es einer hat oder weiss wie es heisst einfach reinposten dankeeee =)
 
Ich suche einen Song von She-Raw. Inder der Hook singt sie Liiiiife is a bitch, glaub auch das ding heißt sogar so, aber auf welchem Album is das drauf???
Thx
 
hi,

ich suche dieses lied

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/2328/deepLinkId/2324

es läuft ab der 7-zur 40 sekunde!

wer es mir heute noch sagen kann bekommt 5€ (kein scherz)!!!

meine icq nr: 192917750


Schwer zu sagen, würde aber vom Sound her auf jeden Fall mal auf Memphis tippen. Vielleicht Three 6 Mafia, Project Pat oder sowas in der Richtung. Probier mal Kingpin Skinny Pimp, bei www.amazon.com kannst du dir bei seinen ganzen Alben Snippets anhören....vielleicht sagt deshalb auch Frauenarzt zu Tarek Skinny Black...lol, kein ahnung....nur so ne Vermutung. :cool:
 
Hab vor kurzem einen Track gehört, bei dem sie in der Hook immer rappen „We/I dont give a f, `cause we/I love hiphop“.
Klang ein bisschen nach Mitte 90er, mehr Angaben hab ich nicht :D
Wär auf jeden Fall klasse wenn mir jmd. sagen könnte um was für ein Track es sich dabei handeln könnte!
 
Zurück
Oben Unten