Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Track 12

dieterbo danke für die schnelle antwort, aber das würd ich sagen ist es nicht. Hört sich ähnlich an aber ist es net :(

Noch eine Idee?
Vielleicht ist es ja das aber ich kenn ein anderes.. was ist den noch so ähnlich?

danke schonmal ;)
 
Re: eins zwo vogelperspektive cuts

Original geschrieben von Harry_the_Arc
hey, ich hab mal wieder die alten deutschrapalben ausgepackt. und im oben genannten lied werden mindestens 2 lieder gecuttet, bei deren suche ich gern eure hilfe in anspruch nähme:

ganz unbekannt ist mir der erste: "my flow 's over your head.... i enter (?) the aerial view"

und da wäre noch "yo am i over your head", welcher definitiv von KRS-1 is. bestimmt aus so nem derben classic, den ich ob meiner plattenhörfaulheit wieder nich kenne... ;)

und ihr könnt doch bestimmt bestätigen, dass im beat ein rahzel-beatbox-sound gesamplet is, oder?

weiß jemand weiter? der zweite is beantwortet - KRS-One "Over ya Head".
Fehlt noch der erste Cut und die Frage nach dem Sample :)
 
Immer noch die gleiche Frage

was ist das für ein Instrumental bzw. Lied beim letzten Track von der besten Freund Mix CD von Savas?
 
kennt jemand den interpreten dieses tracks?

der track heißt "nur die starken überleben"

mp3-snippet 40sek./927kb hier anhören
 
Ich suche das Originallied von dem neuen Chemical Brothers Lied "Galvanize" mit Q-Tip.

Und ich suche auch den Interpreten und den Titel von diesem Lied hier.
 
??? HELP

suche den namen (oder den direkt-download?? :D) des liedes, das die sekte bei ihrem auftritt beim splash auf der aggro dvd als erstes spielt!!!!!!!


bitte per ICQ 197283888
oder email cococom@gmx.de
mitteilen, da ich des hier wohl eh verplane, nachzusehen, da der thread ohne ende unübersichtlich ist
 
suche den titel eines tracks von (glaube ich) casual von den hieroglyphics, beat ist sehr old school mäßig mit 808-bass und so, im refrain singen kinder immer "oaktown". er zählt in dem lied auch u.a. auf, wer so alles aus oaktown kommt. das lied wird beim öffnen der Hieroglyphics-homepage schonmal gespielt, aber ich konnte keinen player finden, ist auch jedes mal n neues lied, wenn man die seite öffnet. vielen dank!
 
Holla

Also ich suche das Lied "Lean back to that night" von Main Flow.
Gibts das irgendwo als 12" zu kaufen? Ist auf keins der beiden Alben drauf.

Wär cool wenn da jemand hier bescheid wüsste.
Wenn nicht Vinyl, wär ich auch schonmal über nen Internet-Stream dankbar... nur wo?? :)

greetz
 
Re: Suche Tracks, hab aber keine Namen ...

Original geschrieben von FireMan5

Im zweiten Lied ist sehr oft das Durchladen einer zweiläufigen Schrotflinte zu hören, die auch immer wieder abgefeuert wird.

also wenns "ritsch-ratsch" macht, isses eher ne pump-gun und das is ne einläufige schrotflinte. aber genug kluges geschissen.weißte noch mehr vom lied? gibt ziemlich viele lieder mit dem effekt, aber "made you look" könnt passen, is aber schon 2 jahre alt.
 
wer kennt den track von akon mit azad
ich find den so übergeil
beat perfekt
die parts von azad sind auch kiLLA
 
Ich such n track mit dem beat von mila superstar...
hab das letztens auf irgend nem internetradio gehört..rap ist von esco oder so und noch irgendwem..
kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Suche Track...

Suche einen Track , bei dem im Refrain , "HugaschakaHugaschakaHugaHugaHugagschaka" gesungen wird. Kommt unteranderem am ende von Reservoir dogs vor.
 
Ich suche von Nur noch 60 Sekunden nen Track. Wo der Russe und der Afro den Jeep (im Jeep is ne große Schlange) sind. Der Afros schiebt nen Tape ins Radio den Track such ich.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

greetz
Chris
 
altefrageneuefrage

1. die frage nach dem cut in "vogelperspektive" steht noch.

2. hab ich hier nen track - das instrumental von janet jackson's "got til it's gone" mit gesang von sean paul drauf. ich denke mal, dass der gesang nicht extra dafür eingesungen wurde, weil die qualität sonst besser wäre. also hier meine frage nach dem originalen track.
es gibt 2 textpassagen:
er reimt zuerst immer sachen wie "infiltrate / state / accelerate / bait" (den kram dazwischen versteh ich leider nich *lol*)
der andere part geht z.b. "dem nah wanna do whenever ah in di mood, want no boy wit di girl attitude" etc.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Re: altefrageneuefrage

Original geschrieben von Harry_the_Arc
1. die frage nach dem cut in "vogelperspektive" steht noch.


ich kann dir den genauen text sagen, vielleicht ist das auch von ner rede oder nem gedicht...

"My flows over your head, I enjoy the aerial view Focus from the bird's
eye"
 
Original geschrieben von Blackshift85
Ich suche von Nur noch 60 Sekunden nen Track. Wo der Russe und der Afro den Jeep (im Jeep is ne große Schlange) sind. Der Afros schiebt nen Tape ins Radio den Track such ich.


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

greetz
Chris

DMX - Party Up
 
Zurück
Oben Unten