Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich haätte dam mal wieder was :

Also 1. such ich icmmer noch so n älteres Partylied, bei dem die hook so geht:

To my Ladayyyyyyyyyyyyy

Run this ???oooooooooooooo

Best the do run

is mother****oooooooooooooo

und dann kommt irgend so ein komisches geklapper ! :) lol

Und dann würde ich gerne wissen, wer Guess who's Back von Rakim Produced hat !

Thx & A Gutes Neues An euch alle
 
also zum ersten fallen mir spontan 2 sachen ein, rhyme recka ft. smoothe da hustla - to my lady, is aber nicht wirklich n party beat und auch schon 8 mittlerweile 9 jahre alt und 2pac - run tha streets, da kommt aber wiederum nix mit to my lady vor;) hmmm .. weiss nich obs hilft ....2te frage: dj premier
 
Original geschrieben von taberg
Ich haätte dam mal wieder was :


Und dann würde ich gerne wissen, wer Guess who's Back von Rakim Produced hat !

guess who´s back hat dann wohl eher dj clark kent produziert und nicht dj premier *** :rolleyes:
 
Suche Lied (Master P ähnlich)

hi Jungs,

Hoffe mal ihr könnt mir helfen,

undzwar hab ich da ein Lied, aber ich weis nicht von wem es ist. Diese Version ist ein Remix aber will nur den Namen des normalen liedes.

Hier ist es

danke im vorraus
 
@ CrµX1 : Nee die sinds net, trotzdem danke.

Ich hab von dem lied auch n teil von der hook( nur die vocals in einem mix), aber ich hab keinen plan, wie ich die hier uploaden soll !?!

Falls mir des jemand sagen könnte. wärs echt super!!
 
so jungens

aus welchem lied wurde das gesungene"all night long" gesamplet von: Fatman Scoop - All night long

???

und ne einfache frage:
wie heisst das orginallied von mo moey mo problems

???

ich wäre euch sehr verbunden....
 
Re: altefrageneuefrage

Original geschrieben von Harry_the_Arc
2. hab ich hier nen track - das instrumental von janet jackson's "got til it's gone" mit gesang von sean paul drauf. ich denke mal, dass der gesang nicht extra dafür eingesungen wurde, weil die qualität sonst besser wäre. also hier meine frage nach dem originalen track.
es gibt 2 textpassagen:
er reimt zuerst immer sachen wie "infiltrate / state / accelerate / bait" (den kram dazwischen versteh ich leider nich *lol*)
der andere part geht z.b. "dem nah wanna do whenever ah in di mood, want no boy wit di girl attitude" etc.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Es kann schon sein, dass er die Parts extra für den Remix geschrieben hat - Es gibt auch Tracks, da ist Janet Jackson mit Vybz Kartel oder Mariah Carey mit Elephant Man drauf, das sind sicher auch keine im Studio entstandenen Sachen, aber die Künstler haben ihren part extra für den Tune geschrieben (So sagt Ele z.B. irgendwas mit "dis is Elephant Man and Mariah Carey" oder so). Von Sean Paul gibts ja auch den Tune mit Blue Cantrell - Breathe, das kommt auch nicht von nem anderen Tune von ihm
 
Original geschrieben von MM- Gold
von wem ist der track "briefe"?
muss was mit m bunker zu tun haben.

Der goldene MM

so, wieder zurück in neuer form...

der track "briefe an rap" von meyah don feat. gris, estess und pixie aus dem album "über alles grün" oder der ep "gut/schlecht rmx", auf royalbunker.de gibts , glaub ich, ein video.

wenn wir schon dabei sind, weiss jemand näheres über das hornflex album?!
 
hey leute such das lied von method man das im film soul plane gespielt wird!das lied kommt ziemlich am schluss und meth performt es im film!kennt das jemand?und das zweite lied was ich suche ist von petey pablo das lied ist nur kurz im blow ya whisthle video zu hören??könnt ihr mir helfen?dannke im vorraus

frohes neues!!
 
Also, ich suche da so nen Partybreak.....Ist sehr Orientalisch-angehaucht und es geht irgendwie so :

"Boom Boom Boom..Ah Ah Ah"..."Sexy Cherry...Sexy Cherry".....?

Weiß jemand wie das Teil heißt und wo man es bekommt ?
 
Original geschrieben von taberg
Ich haätte dam mal wieder was :

Also 1. such ich icmmer noch so n älteres Partylied, bei dem die hook so geht:

To my Ladayyyyyyyyyyyyy

Run this ???oooooooooooooo

Best the do run

is mother****oooooooooooooo

und dann kommt irgend so ein komisches geklapper ! :) lol

Den hab ich auf Platte zu Hause... bin mir grad nur nicht sicher welcher Track des ist... kann des sein das da unter anderem auch der Beat von "Da Rockwilder" benutzt wird?
 
Re: so jungens

Original geschrieben von sokrate$
aus welchem lied wurde das gesungene"all night long" gesamplet von: Fatman Scoop - All night long

???
....
ich kenn das fatman scoop lied auch nicht aber check mal faith evans -- all night long, die hat er schonmal musikalisch vergewaltigt !!!
 
also, is zwar kein track aber ich bin mir sicher irgendjemand kennt die seite,
und zwar such ich so ne webpage wo die ganzen hiphopbitches registriert sind so voll mit bildern und so,
die kann man anschreiben und so hab die seite vor 2 monaten hier im forum gesehn und jez find ich nicht mehr:D

also please>>>>link>>>wers kennt:confused: :confused:
 
Re: Re: so jungens

Original geschrieben von funky fresh
ich kenn das fatman scoop lied auch nicht aber check mal faith evans -- all night long, die hat er schonmal musikalisch vergewaltigt !!!

Wenn er das Lied von Faith Evans meint, das is aus "I Hear Music in the Streets" von "Unlimited Touch" gesamplelt worden. Aber ich glaub nicht das das gemeinte ist.
 
Zurück
Oben Unten